[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 29.08.2007 22:01 schrieb:
Ihr habt US Wii´s? Wii (man beachte das Wortspiel :top: ) siehts da mit der VC aus. Welche Spiele könnt ihr euch da laden???
Ja haben wir ^^
Es gibt im großen und ganzen die selben Games wie am EU-Wii, manche kommen früher als hier, manche später.
Allerdings kann man europäische Pointscards nicht verwenden...
Super Metroid gibts schon auf der US-VC :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Und Meinungskanal, Nachrichten etc. Bekommt ihr die US News und US Fragen?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 29.08.2007 21:47 schrieb:
Fr0t3x am 29.08.2007 17:45 schrieb:
LOX-TT am 29.08.2007 17:06 schrieb:
Fr0t3x am 29.08.2007 15:26 schrieb:
aber du kannst es nicht spielen ;) (außer du hast das Update umgangen oder ne US-Wii)
US Wii :X Bin aber noch recht am Anfang...Hab gerade den Grapple Beam gekriegt :X
Hey dann bin ich ja nicht der einzige Verrückte hier. ^^
Meines ist leider noch nicht angekommen, sollte aber in den nächsten Tagen so weit sein. =)
Wo hast du es denn importiert, dass es so schnell kam? :o
Ebay :B

EDIT: @Linkus: Klar, alles US. :)
EDIT2: Der Kampf gegen
Meta Ridley
war total genial :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Fr0t3x am 30.08.2007 03:42 schrieb:
Ebay :B

EDIT: @Linkus: Klar, alles US. :)
EDIT2: Der Kampf gegen
Meta Ridley
war total genial :X
Lol, na das is Mal ne gute Idee. ^^
Achtung spoiler:
Meinst du den Kampf im freien Fall?
Ich fand es cool wie er einem den Weg versperrt, als man als Ball durch so ne Röhre muss.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 31.08.2007 00:40 schrieb:
Fr0t3x am 30.08.2007 03:42 schrieb:
Ebay :B

EDIT: @Linkus: Klar, alles US. :)
EDIT2: Der Kampf gegen
Meta Ridley
war total genial :X
Lol, na das is Mal ne gute Idee. ^^
Achtung spoiler:
Meinst du den Kampf im freien Fall?
Ich fand es cool wie er einem den Weg versperrt, als man als Ball durch so ne Röhre muss.
Jo, den mein ich :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

To1 am 29.08.2007 17:04 schrieb:
An alle unter 16 Jahre: Wie werdet ihr versuchen, eure Eltern davon zu überzeugen, euch Metroid Prime 3 zu kaufen?

Also ich werde mit dem Argument kommen, dass es in Amerika ab 13 freigegeben ist.
ich bin schon näher an den 16 jahren dran als von den 15 entfernt, oder eo ähnlich...soll heißen: bin schon fast 16 und werde so wohl keine probleme haben....hoffe ich^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Naja also ich brauch nur zu meinem Vadder zu sagen komm fahr mal mit mir in MEdia MArkt ich muss mir en neues Game kaufen. Dann sacht der jojo.
Dann wenn wir da sin sacht der wie immer ja ich wart hier geh et dir grad kaufen.
Dann muss ich nur sagen ja du must aber mit reinkommen un zack der käs is gegäss :-D
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

@ El-Nico

Traurige Warheit aber so ist es doch bei 95% der deutschen Haushalte.
Deshalb einfach auf den ganzen Müll ...........
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

So ab jetzt bitte keine Offtopicposts von wegen Alter und Mindestalterbeschränkungen und "Ich hols mir trotzdem", das alles passt besser in den USK-Thread.
Zum Thema: Vielleicht wisst ihr es ja schon, aber es ist ne tolle Sache: Wenn ihr das Spiel durchhabt wird ein Screenshot von eurem Endbild mit Zeit und % am Wii gespeichert.
Das ist finde ich eine nette Sache. =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 02.09.2007 13:29 schrieb:
So ab jetzt bitte keine Offtopicposts von wegen Alter und Mindestalterbeschränkungen und "Ich hols mir trotzdem", das alles passt besser in den USK-Thread.
Zum Thema: Vielleicht wisst ihr es ja schon, aber es ist ne tolle Sache: Wenn ihr das Spiel durchhabt wird ein Screenshot von eurem Endbild mit Zeit und % am Wii gespeichert.
Das ist finde ich eine nette Sache. =)
Haste schon durch :confused: ? Bin gerade erst auf
Byyro oder so :B .
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Im November kann ich evt ne Wii holen und dann dazu MP3! =)
Wird cool, scheint mir das beste der 3 Games zu werden bzw. ist es schon^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Fr0t3x am 02.09.2007 15:11 schrieb:
Haste schon durch :confused: ? Bin gerade erst auf
Byyro oder so :B .
Schön wärs... :)
Leider warte ich immer noch darauf, dass es endlich ankommt. :(
Hoffendlich ist es morgen da. =)
Aja noch was: Wenn ihr am selben Speicherstand ein neues Spiel anfangt, auf dem ihr es schon durchhabt, bleiben die Logbucheinträge und Scans bestehen, so könnt ihr einfacher alle sammeln. ;)
Und es gibt 3 Schwierigkeitsstufen. :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Das mit dem Foto ist ne coole Sache. Doch das wird bei jedem ja ziehmlich gleich aussehen. Also ein Foto wie der letzte Endgegner explodiert oder so.
@ Corruption Ami-Version Zocker. Welche Schwierigkeitsstufe habt ihr gewählt und wie ist sie so?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 03.09.2007 15:40 schrieb:
Das mit dem Foto ist ne coole Sache. Doch das wird bei jedem ja ziehmlich gleich aussehen. Also ein Foto wie der letzte Endgegner explodiert oder so.
@ Corruption Ami-Version Zocker. Welche Schwierigkeitsstufe habt ihr gewählt und wie ist sie so?
Das Foto sieht je nach Geschwindigkeit und % anders aus, wie bei den Endbilder in Fusion zB. Je besser desto schöner. ^^
Ich hab das Game leider noch nicht bekommen -.- aber ich werde auf Veteran spielen fürs erste. ^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroid Prime 3 outsells Bioshock

Tuesday 4-Sep-2007 9:11 AM

Proving that "hardcore" games can still sell on Wii, Metroid takes the top spot in US all-format chart


Nintendo's flagship shooter Metroid Prime 3: Corruption has debuted in the States with a bang, taking the top sales spot in the all-format chart and even outselling 2K's awesome Bioshock in its first week.

Metroid managed to shift over 400,000 copies in total, which must be big news for developers ogling at Nintendo's console and proves that traditional "hardcore" games can still sell on the home of Wii Sports and Cooking Mama.

With Wii releases thin on the ground, Metroid's unlikely to be contested at the top of the Wii sales chart until Super Mario Galaxy roles around in a few months time. Wii Play meanwhile, is still sitting at the top of the charts in all three main territories.

Corruption hits UK shores in October and for those who can't wait (besides pulling out the import Wii) you can read our initial impressions with movies right here. It's wicked.

Andy Robinson
 
Zurück