[Wii] metal gear solid

vanni

Benutzer
metal gear solid

hallo zusammen,
ich hab ne frage bezüglich msg.
bin derzeit im tank hangar, hab den revolver ocelot aber schon besiegt. muss also durch das frachttor. nur hab ich vorher vergessen, mir das thermalsichtgerät zu besorgen! wo sich das befindet, meine ich auch zu wissen (wenn man anfangs aus dem schacht krabbelt, die kamera überwindet und weiter den gang entlang geht, sind da 2 türen, die 2. müsste es sein, oder?). problem is nur, dass man zum öffnen ne karte level 4 braucht, nur wo krieg ich die her?? ich komm da net rein, tür is dicht! hab keinen zugriff. hab aber bisher nirgends was gefunden, dass man sone karte braucht bzw wo man die her bekommt.
kann mir vielleicht bitte einer von euch helfen?! brauch das ding ja..
 
AW: metal gear solid

das brauch man nicht unbedingt, du kannst auch einfach eine zigarette rauchen, so sieht man die laserbarrieren auch, halt nur nicht so gut.

Ich glaube wenn du das gerät nicht vor dem kampf gegen ocelot geholt hast bekommst du es gar nicht mehr, oder war das der Schalldämpfer? Ich weis auch nicht mehr so genau, das letzte mal hab ich das spiel vor ca 6 jahren durchgezockt
 
AW: metal gear solid

MrKillingspree am 25.07.2005 01:48 schrieb:
das brauch man nicht unbedingt, du kannst auch einfach eine zigarette rauchen, so sieht man die laserbarrieren auch, halt nur nicht so gut.

Ich glaube wenn du das gerät nicht vor dem kampf gegen ocelot geholt hast bekommst du es gar nicht mehr, oder war das der Schalldämpfer? Ich weis auch nicht mehr so genau, das letzte mal hab ich das spiel vor ca 6 jahren durchgezockt
Oder du schießt auf denn Feuerlöscher. Das genügt.
 
Zurück