[Wii] Mega Man für Wii?

Linkus

Bekanntes Gesicht
Mega Man für Wii?

Capcom machte ja mal ne Umfrage, auf welchem System ein neues Megaman erscheinen sollte. Und der Gewinner war: Wer wohl Wii!

http://www.wiiinsider.de/news_265863.php

Ich würds cool finden. Das würde die Beziehung zwischen Nintendo undCapcom stärken. Damit würden auch die Chancen für einen Smash Auftritt für den blauen Helden steigen. Auch wenn es schon ein bißchen spät dafür ist.

Was würdet ihr euch für ein neues Megaman wünschen?
 
AW: Mega Man für Wii?

Entweder ein neues 2D-Mega Man, das über WiiWare angeboten wird oder man macht einen ordentlichen Ego-Shooter mit Online-Modus. :top:
 
AW: Mega Man für Wii?

Simpsonking am 19.11.2007 21:43 schrieb:
Entweder ein neues 2D-Mega Man, das über WiiWare angeboten wird oder man macht einen ordentlichen Ego-Shooter mit Online-Modus. :top:

jo das mit ego-shooter klingt gut und dann hat wie bei mph jeder eigene kräfte
 
AW: MegaMan für Wii?

Simpsonking am 19.11.2007 21:43 schrieb:
oder man macht einen ordentlichen Ego-Shooter mit Online-Modus. :top:

MegaMan-Fans wollen keinen Ego-Shooter, sie wollen ein MegaMan 9 mit Maverick Zero als Endgegner, und im klassichen 2D-Gewand mit vielen/schweren Gegnern, gepaart mit einer guten Story, welche perfekt in die X-Saga überleitet :rolleyes: %)

Oder aber ein MegaMan Legends 3/Rockman DASH 3, mit guter Wii-Steuerung (falls es für Wii kommt), und wo alle Fragen aus den letzten beiden Teilen beantwortet werden.

Das Ist kein Motzen, ich treibe mich einfach öfters in MM-Foren herum %)

Was den Artikel auf Wiiinsider angeht, es Ist kein Gerücht, das Sich ein MegaMan für Wii in Entwicklung befindet, die Fans haben wie blöde auf Capcoms Webseite dafür abgestimmt (mich eingeschlossen (allerdings für den DS)), und Capcom hat es sogar bestätigt.

Allerdings weiß man noch nicht viel, da die Entwicklung anscheint auch noch nicht all zuweit ist, und auf die Frage, welche Turian von RPM ihn gestellt hat, ob der Blue Bomber in Dairantou Smash Bros. X auftauchen wird, hat Keiji geschickt, nicht geantwortet.

Resultat davon war/ist, das Sich nun alle größeren MegaMan-Fans, welche davon gehört haben jetzt noch größere Hoffnungen machen (mich eingeschlossen) :B
Welchen sie letztendlich sehen wollen, das Ist eine andere Frage, da jeder einen anderen Favoriten hat (Ein Großteil der Stimmen geht vorweg aber für Rock, X oder Trigger vor)...

@topic:

Was ich gerne sehen würde für ein MegaMan auf den Wii ?
Wie auch viele andere entweder ein C9 oder L/D3, ersteres am liebsten mit einer Grafikmischung aus Teil 8 und dem PSP-Remake von Teil 1, und am besten noch einer Verbindung (eher eine Story-Weiterleitung) zu SSBB, selbst wenn es etwas unrealistisch klingt :]
 
AW: MegaMan für Wii?

Würde gerne ein Megaman X9 im grafischen Gewand von X8 haben :) Es ist in 2D gehalten hat aber ne Menge 3D Einflüsse während des Spiels. Ist auch nicht all zu schwer gewesen. Auf jedenfall sollte der Schwierigkeitsgrad verstellbar sein.


Jeah Megaman für die Wii !!!!!!! Aber ich denke das es eher ein 3D Spiel wird, so kann man die Wii Steuerung wohl besser anpassen !´!!!
 
Zurück