[Wii] Marios Sports Mix

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Marios Sports Mix

http://images3.wikia.nocookie.net/_..._Mix_Logo.png/250px-Mario_Sports_Mix_Logo.png

von den Machern von Mario Slam Basketball (DS)

Enthaltene Sportarten:
Basketball
Volleyball
Eishockey
Völkerball


Spielbare Charaktere
Nicht spielbare Charaktere Japan-Cover
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101010144029/mario/de/images/8/83/Verpackung_MSM_Japan.jpg

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



 
AW: Marios Sports Mix

Gabs davon nicht schon ein thread? Oder irre ich mich da?
 
AW: Marios Sports Mix

Ich finde, das Spiel sieht schon ziemlich vielversprechend aus. Trotzdem setze ich meine Erwartungen lieber nicht zu hoch, weil diese ganzen Sport Spiele nicht immer so toll ankommen. Aber wenn man schon hört "Von den Machern von Mario Basketball", dann werden die Erwartungen schon automatisch etwas höher. Mario Slam Basketball hat mir schon sehr gut gefallen, obwohl ich kein großer DS Fan bin. Da interessiert mich ja so richtig, was denn dieser Sport Mix so zu bieten hat. Es wäre mal ganz nett, wenn sich die Entwickler nicht auf diesen typischen "Tuniermodus" verlassen würden, weil dieser mit der Zeit ziemlich langweilig wird. Wir werden ja sehen, ob es vom Prinzip auch einmal etwas Anderes ist, weil sich Mario Spiele, in denen es um Sport geht, nie so sehr von den anderen unterscheiden.

Ich bin wirklich ein großer Mario Fan, der die komplette Mario Reihe verfolgt, aber was Sport Spiele angeht, schrecke ich zurück wegen den Minispiele Krachern Mario & Sonic bei den olympischen Spiele + Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen. Minispiele kann ich ja wirklich gar nicht leiden. Wii Party finde ich ja noch ganz gut, aber dieses Mario Spiel hat mich fertig gemacht. Ich hoffe, dass Mario Sports Mix kein großer Reinfall für mich wird wie Mario & Sonic bei den olympischen Spielen. Aber da sich das Spiel ja auf die vier Sportarten Basketball, Volleyball, Völkerball und Eishockey spezialisiert hat, denke ich, dass es nicht so schlimm werden kann. Man kann ja wohl kaum aus vier Sportarten ein Spiel mit Minispielen machen.
Ich freue mich auf weitere Informationen und hoffe, dass wir einmal ein vernünftiges Mario Sportspiel bekommen.
 
AW: Marios Sports Mix

Das hört sich nicht schlecht an, aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen. Ich bin kein Fan der Mario-Sport-Reihe (MSCF ausgeschlossen, war genial), und die vier Disziplinen sprechen mich überhaupt nicht an. Außerdem, warum wieder Eishockey? Das hatten wir doch schon bei den olympischen Winterspielen.
 
AW: Marios Sports Mix

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Marios Sports Mix

Releasetermin bekannt

Sportbegeisterte Wii-Besitzer sollten sich im Kalender des nächsten Jahres den 28. Januar markieren, denn dann erscheint Mario Sports Mix. In 4 verschiedenen Disziplinen wird gegeinander angetreten. Ob beim Eishockey, Basketball, Völkerball oder Volleyball, Partyspaß ist nahezu garantiert. Auch die Auswahl der Charaktere kann sich sehen lassen, denn ähnlich wie bei Mario Slam Basketball auf dem Nintendo DS hat der Entwickler Square Enix einige Final Fantasy und sogar Dragon Quest-Charaktere eingebaut. Außerdem gibt es während den Spielen natürlich noch verschiedene Power-Ups, die auf den Einsatz warten und euch zu noch mehr Punkten verhelfen.

Weitere Informationen zu dem Titel könnt ihr in der offiziellen Pressemitteilung finden:


Sport- und Action-Fans treten auf Wii gegen ihre Helden an

In Mario Sports Mix dribbeln, werfen, schmettern und rempeln sie sich durch packende Spaß-Wettkämpfe

Videospieler steuern ihre Figuren durch virtuelle Welten – normalerweise. Aber was ist schon normal in diesem abgefahrenen Nintendo-Titel, der am 28. Januar 2011 erscheint? In Mario Sports Mix, einer witzigen Kombination von Sport und Action, können die Wii-Fans auch selbst gegen ihre Lieblingshelden von Nintendo und Square Enix antreten. Ihr Mii, ihr selbstgeschaffenes virtuelles Ich, misst sich dann mit Mario und seinen Freunden in vier temporeichen Sportarten: Basketball, Volleyball, Hockey und Völkerball. Die adrenalintreibenden Wettkämpfe im Arcade-Stil stecken voll unerwarteter, abgedrehter Kniffe. Ob unter Freunden oder in der Familie, die rasanten Spielrunden machen einfach Spaß.

Die Spieler haben die Wahl, ob sie als Mii in der Arena auflaufen wollen oder doch lieber in der Rolle von Mario, Peach, Yoshi, Toad oder von einem der Helden aus den Abenteuer-Rollenspielen von Square Enix. In jedem Fall aber sollten sie ihr Spielfeld klug wählen, denn es beeinflusst das Gameplay – etwa das Verhalten des Balls - auf vielfältige Weise. Außerdem heißt’s: Augen offen halten! Überall gibt es Münzen zu entdecken, die den Punktestand erhöhen, oder Gegenstände, mit denen man seine Konkurrenten in die Bredouille bringen kann. Mal lässt man sie auf Bananenschalen ausrutschen, mal beschießt man sie mit einem grünen Schildkrötenpanzer, um in Ballbesitz zu kommen. Zudem verfügt jede Spielfigur über ganz eigene Spezialattacken: Daisy beispielsweise kann ihre Gegner mit Blumen überschütten und Wario sie mit einem Bomben-Schuss das Fürchten lehren. So ist immer für Riesenspaß gesorgt – und dafür, dass jedes Match bis zur letzten Sekunde offen und spannend bleibt.

Mario Sports Mix lässt sich im Einzel- wie im Mehrspieler-Modus genießen. Bis zu vier Wii-Freunde können in jeder Sportart um drei Pokale wetteifern: den Pilz-, den Blumen- und den Stern-Cup. Wer Champion in allen vier Sportarten werden will, muss sich gegen acht Mannschaften durchsetzen. Nach dem Sieg in einer Disziplin werden weitere Spielebenen und Charaktere freigeschaltet.

Für jede Menge Abwechslung ist auch dadurch gesorgt, dass kein Turnier in Mario Sports Mix dem anderen gleicht. Wer einen Wettkampf noch einmal durchspielt, dem können sich alternative Wege öffnen. Sie führen ihn zu neuen Herausforderungen oder zu Minispielen aus dem Party-Modus, die es zu meistern gilt. Insgesamt gibt es vier Minispiele. Jedes davon ist von einer der Sportarten dieses Titels inspiriert. In Fütterungszeit etwa müssen sich die Basketballer Früchte schnappen, die an der Decke hängen, und sie direkt ins Maul der gefräßigen Pflanze Mutant-Tyranha werfen. In Hitzkopf-Hockey versuchen die Spieler sich mit Hilfe der Eishockeyschläger gegenseitig vom Spielfeld zu schubsen. In Völker-Brawl geht es darum, kleinen Bömbchen auszuweichen, die von Kanonen auf das Völkerball-Feld gefeuert werden. In Retro-Melodien schließlich besteht die Herausforderung darin, von vielen verschiedenen Volleybällen, die ins Spielfeld geworfen werden, nur solche von einer bestimmten Farbe anzunehmen – und dabei auch noch Fallen zu umgehen.
Fazit: Vollgepackt mit Tempo, Action, Abwechslung und Überraschungen ist Mario Sports Mix für Wii der passende Spielspaß, um sportlich ins neue Jahr zu starten.
 
AW: Marios Sports Mix

2 neue Gameplay Trailer erschienen

[gametrailers width="470" height="320"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=707985[/gametrailers]


[gametrailers width="470" height="320"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=707984[/gametrailers]
 
AW: Marios Sports Mix

Australien: Nintendo kündigt Releasedatum für Mario Sports Mix bekannt

Auf der vergangenen E3 kündigte Nintendo eine neue Sportspielesammlung aus dem Pilzkönigreich an. In Mario Sports Mix treten bekannte Nintendocharaktere in den Disziplinen Volleyball, Basketball, Völkerball und Hockey gegeneinander an. Im späteren Verlauf des Jahres wurde darüberhinaus bekannt, dass das Spiel neben den bekannten Charakteren aus der Welt von Nintendo auch einige Spielehelden aus vergangegen Square Enix-Titeln beinhaltet. Auch ein Onlinemodus für bis zu vier Spieler wurde bereits angekündigt.

Heute hat Nintendo den Veröffentlichungstag des besagten Spiels für den australischen Raum bekanntgegeben: Alle Wiifans aus Downunder können ab dem 27. Januar 2011 auf Punkte - bzw. Körbejagd gehen.

Amerikanische Spieler kommen übrigens ab dem . Februar 2011 in den Genuss des Spiels. Bei uns erscheint Mario Sports Mix am 28. Januar 2011.
 
Zurück