[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

naja, die ränge sagen nicht viel aus ;)
ich habe auch shconmal gegen den tagesertsen mahrla gespielt und ihn erst knapp 2:1 die serie egwonnen
danach 2:0 die serie eindeutig gewonnen ^^
also ejdes spiel haushoch ^^
 
AW: Mario Strikers Charged

hi leute,
kann mir einer von sagen wie man die item cheatz wie stern usw. freischaltet? ich brauche noch 15 cheatz muss aber nurnoch 3 challenges machn.

bitte helft mir.
danke im vorraus.
mfg NDS-Boy
 
AW: Mario Strikers Charged

hallo, ich weiß nich obs schon irgendwo steht aber ich hab mal ne Frage:
Kann es sein das es keine möglichkeit gibt einen Pokal zu mehreren Spielern zu bestreiten? Also das jeder Spieler sein eigenes Team hat wie bei Mario Smash Football.
 
AW: Mario Strikers Charged

Lycoz am 10.06.2007 11:31 schrieb:
hallo, ich weiß nich obs schon irgendwo steht aber ich hab mal ne Frage:
Kann es sein das es keine möglichkeit gibt einen Pokal zu mehreren Spielern zu bestreiten? Also das jeder Spieler sein eigenes Team hat wie bei Mario Smash Football.

ja, leider :hop:
das hätte ich cool gefunden. So hätte man coole Turniere veranstalten können!!! :(
 
AW: Mario Strikers Charged

DS-Freak-1992 am 10.06.2007 16:13 schrieb:
Lycoz am 10.06.2007 11:31 schrieb:
hallo, ich weiß nich obs schon irgendwo steht aber ich hab mal ne Frage:
Kann es sein das es keine möglichkeit gibt einen Pokal zu mehreren Spielern zu bestreiten? Also das jeder Spieler sein eigenes Team hat wie bei Mario Smash Football.

ja, leider :hop:
das hätte ich cool gefunden. So hätte man coole Turniere veranstalten können!!! :(


doch glaube, schon hab das glaube ich mal gelesen, hab aber ka obs wirklich geht^^
 
AW: Mario Strikers Charged

NDS-Boy am 10.06.2007 09:36 schrieb:
hi leute,
kann mir einer von sagen wie man die item cheatz wie stern usw. freischaltet? ich brauche noch 15 cheatz muss aber nurnoch 3 challenges machn.

bitte helft mir.
danke im vorraus.
mfg NDS-Boy


für challenge nummer 12 (diddy kong) bekommst du gleich mehrere cheats auf einmal
das sind alles item cheats, also z.b. nur lenkende oder nur explodierende items...
 
AW: Mario Strikers Charged

DS-Freak-1992 am 10.06.2007 16:13 schrieb:
ja, leider :hop:
das hätte ich cool gefunden. So hätte man coole Turniere veranstalten können!!! :(

:S das is jetz kacke... man kann es auch nirgends freischalten? auch nich wenn mans komplette spiel durchzockt????? :pissed:
... dann sehe ich gar keinen grund das spiel durchzuspielen und tu mir den schwierigkeitsgrad nich an.. dann kann ich auch gleich online spielen, da is ja alles frei
 
AW: Mario Strikers Charged

Zombie_Killer am 10.06.2007 21:55 schrieb:
hat jemand ne ahnung wie man die pässe in der luft abfängt?

Ja, ist ziemlich simpel.

a) Du bist in dem Roten Kreis (also bei den, der den Hochpass bekommt) und dürckst B oder Steuerkreuz Runter

b) Du schlagst einfach alles kurz und klein. (mein fav.)

Einfach, oder?

@DS-Freak 1992

Was heißt da den "leider"?
Das wurde Extra so gemacht, damit man nicht schummeln kann.
Also, einfach einen Mitspieler beim Gegner einschleusen und so es machen, dass das Team verliert, und du weiter kommst.

Und Turniere könnte man - wen es funktionieren würde - auch ohne dem machen.
 
AW: Mario Strikers Charged

Nur mal kurz meine unbedeutende Meinung:

Das Spiel reicht leider nicht an den 1. Teil ran, die Entwickler haben einfach zu viel gewollt und alles übertrieben... >:| :finger2: ;(
(Was die Spielmechanik betrifft;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Jack-Nicholson am 11.06.2007 14:31 schrieb:
Das Spiel reicht leider nicht an den 1. Teil ran

So sehe ich es auch, nur aus anderen Gründen. Denn ich habe öfters mit meinen Freunden ne kleine Meisterschaft gespielt. Aber hier geht das nicht so wirklich, außer mit aufschreiben... -.-... aber wenn ich nur mit einem Freund eine machen möchte das kannste gleich vergessen weil man ja nich CPU Vs. CPU spielen lassen kann...
:hop:
 
AW: Mario Strikers Charged

Jack-Nicholson am 11.06.2007 14:31 schrieb:
Nur mal kurz meine unbedeutende Meinung:

Das Spiel reicht leider nicht an den 1. Teil ran, die Entwickler haben einfach zu viel gewollt und alles übertrieben... >:| :finger2: ;(
(Was die Spielmechanik betrifft;)
Also ich finde das Spiel ist besser als der erste Teil...
 
AW: Mario Strikers Charged

Jack-Nicholson am 11.06.2007 14:31 schrieb:
Nur mal kurz meine unbedeutende Meinung:

Das Spiel reicht leider nicht an den 1. Teil ran, die Entwickler haben einfach zu viel gewollt und alles übertrieben... >:| :finger2: ;(
(Was die Spielmechanik betrifft;)

Also ich finde das Spiel ist viel besser als den ersten Teil. Es gibt viele Gründe z.B.
-Onlinemodus (Vor allem das mit der Rangliste)
-Megaschüsse sind besser
-Trickschüsse und Spezialfähigkeit
-Mehr Charakter
-Ball aufladen

PS.:(Hab gerade den 28 in der Europarangliste im Onlinemaodus geschlagen)
 
AW: Mario Strikers Charged

Ein witziger Trick ist das mann mit H.Brother's Trickschuss am Rand
ein Tor schießen kann ohne den Torwart zu treffen.
 
AW: Mario Strikers Charged

Apropos:
232031-003871
WEDA,

Gib mir deinen FC
you'll regret this.
Schreib mir ne O-Mail
um einen Zeitpunkt auszumachen.
 
AW: Mario Strikers Charged

NDS-Boy am 10.06.2007 09:36 schrieb:
hi leute,
kann mir einer von sagen wie man die item cheatz wie stern usw. freischaltet? ich brauche noch 15 cheatz muss aber nurnoch 3 challenges machn.

bitte helft mir.
danke im vorraus.
mfg NDS-Boy
Hey NDS-Boy,
ich hats schon seit dem 2ten Tag durch,
mach Diddys Challenge
dann kriegste:
Nur verschiedene Items
(Text) wähle 9 verschiedene Item-Sets
für eine neuartige Erfährung
 
AW: Mario Strikers Charged

Hey schreibt mal welch Teams ihr nehmt.
Meins:
Hammerbruder
BuuHuu Mutant-Tyrania
Knochentrocken
So das wär eines meiner provisorisch aufgestellten Teams.
Was nehmt ihr so?
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich habe da mal eine frage. Seit montag kann ich mit meiner wii endlich wieder on gehen , JUHU . Jetzt wollte ich mal das mario fussball online spielen , aber da habe ich folgendes problem. Bei jmir stehen immer 4 sterne in der verbindung aber wenn das spiel los geht fängt es höffters mal an stark zu ruckeln. Paar mal stant dan dort auch die verbindung wurde unterbrochen. Liegt das jetzt an mir oder kann das auch der server sein?

Wäre nett wenn mir da einer helfen kann.

Und sry für die nicht groß und klein schreibung , auf der wii dauert das sonst jahre bis man fertig ist.
 
Zurück