[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

Yoshi-and-DK-Fan am 24.06.2007 16:32 schrieb:
Calvin13 am 22.06.2007 22:16 schrieb:
Mein Team ist
Waluigi
Knochentrocken
Knochentrocken
Knochentrocken

ganz einfach- Je mehr der Ball Richtung weiss ist, desto weiter kann man sich mit Knochentrocken "beamen"(ausweichen)-So kann man sich durch den Torwart beamen(wie mit Buu hu im prinzip) Mich hat noch keiner besiegt :finger:

mein Team
Boser
Knochentrocken
Knochentrocken
Knochentrochen

Ich mach denn Ball weis und lauf durch oder hämmer dass ding rein. :S
und wenn du meinst dass dein Team schnell ist oder so dann soltest du mal gegen mich spielen. Du hast nicht die geringste chance weil mit so einem Team wie deinem muss mann umgehen können und so ein angeber kann dass nicht :finger: .4mal schnell du hast nicht die geringste ahnung :P
Ein bisschen eingebildet?!
Na ja,mittlerweile sollte jeder wissen das du nur flamen kannst.
 
AW: Mario Strikers Charged

es werden fast keine beiträge mehr zu mario strikers gepostet hier nicht und in den anderen foren auch nur sehr spärlich...

mir kommt es irgendwie so vor als wer der große Hype um das spiel schon zu ende. Auch in der GU Spieleliste ist fast nie wer online.


mir gehts eigentlich ähnlich, ich spiele offline gar nicht mehr und online meist mit nem kumpel oder manchmal alleine...aber ich finde das das spiel nach einer gewissen spielzeit an reiz verliert, der spielablauf ist meist recht ähnlich (entweder hohe pässe, trickschuss, rüberhüpfen...usw)

ist halt ein Fungame ohne großen tiefgang...trotzdem nach den ersten online matches dachte ich:

"Hammer Multi/online game das spiel werd ich genauso gern online zocken wie mario kart ds und besonders mit nem kumpel werd ichs immer wieder einlegen"


jetzt denk ich anders darüber, zur abwechslung mal ein paar spielchen online aber net mehr..............zu wenig komplex auf Dauer.


Trotzdem bereu ich den kauf nicht, das game ist auf jeden fall besser als ich davor gedacht habe!
 
AW: Mario Strikers Charged

man muss aber auch zugeben, dass das mit mkds zu vergleichen ist: kein match ist wie das andere, aber es wird immer gefahren bzw. geschossen

und die aktivität der online spieler kann man nicht an der anzahl der foren beiträge ablesen ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

chris4live am 25.06.2007 22:02 schrieb:
es werden fast keine beiträge mehr zu mario strikers gepostet hier nicht und in den anderen foren auch nur sehr spärlich...

mir kommt es irgendwie so vor als wer der große Hype um das spiel schon zu ende. Auch in der GU Spieleliste ist fast nie wer online.


mir gehts eigentlich ähnlich, ich spiele offline gar nicht mehr und online meist mit nem kumpel oder manchmal alleine...aber ich finde das das spiel nach einer gewissen spielzeit an reiz verliert, der spielablauf ist meist recht ähnlich (entweder hohe pässe, trickschuss, rüberhüpfen...usw)

ist halt ein Fungame ohne großen tiefgang...trotzdem nach den ersten online matches dachte ich:

"Hammer Multi/online game das spiel werd ich genauso gern online zocken wie mario kart ds und besonders mit nem kumpel werd ichs immer wieder einlegen"


jetzt denk ich anders darüber, zur abwechslung mal ein paar spielchen online aber net mehr..............zu wenig komplex auf Dauer.


Trotzdem bereu ich den kauf nicht, das game ist auf jeden fall besser als ich davor gedacht habe!
Ich denke auch,dass der große Hype um MSCF vorbei ist.Bei dem Spiel ging es fast jedem nur ausschließlich darum endlich mit Wii Online zu spielen.Das habe ich auch gemacht.Allerdings muss ich sagen,dass der Drops für mich gelutscht ist.

Die Spiele sind einfach zu berechenbar und es geschieht fast immer dasselbe.Ganz nett,aber man kann einen besseren Online Modus machen :P
 
AW: Mario Strikers Charged

Yoshi-and-DK-Fan am 24.06.2007 16:32 schrieb:
Calvin13 am 22.06.2007 22:16 schrieb:
Mein Team ist
Waluigi
Knochentrocken
Knochentrocken
Knochentrocken

ganz einfach- Je mehr der Ball Richtung weiss ist, desto weiter kann man sich mit Knochentrocken "beamen"(ausweichen)-So kann man sich durch den Torwart beamen(wie mit Buu hu im prinzip) Mich hat noch keiner besiegt :finger:

mein Team
Boser
Knochentrocken
Knochentrocken
Knochentrochen

Ich mach denn Ball weis und lauf durch oder hämmer dass ding rein. :S
und wenn du meinst dass dein Team schnell ist oder so dann soltest du mal gegen mich spielen. Du hast nicht die geringste chance weil mit so einem Team wie deinem muss mann umgehen können und so ein angeber kann dass nicht :finger: .4mal schnell du hast nicht die geringste ahnung :P
halt den mund. du kannst nur flamen, sonst nix. :finger2:
gegen solche möchtegern spieler spiele ich tagtäglich. schnell passen bis der ball aufgeladen ist und dann schiessen. das sind genau die, die verlieren weil sie keine ahnung haben.

ach ja: wie wärs mal mit einem deutschkurs? kannste dir warscheinlich nicht leisten :finger:
 
AW: Mario Strikers Charged

m0d91 am 26.06.2007 17:02 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 24.06.2007 16:32 schrieb:
Calvin13 am 22.06.2007 22:16 schrieb:
Mein Team ist
Waluigi
Knochentrocken
Knochentrocken
Knochentrocken

ganz einfach- Je mehr der Ball Richtung weiss ist, desto weiter kann man sich mit Knochentrocken "beamen"(ausweichen)-So kann man sich durch den Torwart beamen(wie mit Buu hu im prinzip) Mich hat noch keiner besiegt :finger:

mein Team
Boser
Knochentrocken
Knochentrocken
Knochentrochen

Ich mach denn Ball weis und lauf durch oder hämmer dass ding rein. :S
und wenn du meinst dass dein Team schnell ist oder so dann soltest du mal gegen mich spielen. Du hast nicht die geringste chance weil mit so einem Team wie deinem muss mann umgehen können und so ein angeber kann dass nicht :finger: .4mal schnell du hast nicht die geringste ahnung :P
halt den mund. du kannst nur flamen, sonst nix. :finger2:
gegen solche möchtegern spieler spiele ich tagtäglich. schnell passen bis der ball aufgeladen ist und dann schiessen. das sind genau die, die verlieren weil sie keine ahnung haben.

ach ja: wie wärs mal mit einem deutschkurs? kannste dir warscheinlich nicht leisten :finger:
Ach is gut,
ich mein im gewissen Sinn ist jeder Angeber
entweder größenwahnsinnig oder zu sehr von sich selbst überzeugt.
War ich auch bevor ich verloren hab doch dann hab
endlich Teams gefunden die zu mir passen.
Und jeden der mich jetzt großspurig herausfordert,
der wird sein blaues Wunder erleben.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Kommt her ihr Amateure!!!!!!!!
Ich bin bereit!!!!!!
 
AW: Mario Strikers Charged

Hi

Ich wollte meinen Team sagen , wer da mitzockt.
Nick: NFO/MKR Naikou/Naikouy

Team :
- DK , Yoshi
- 2x Knochentrockner
-So ein typ mit einen Hammer attacke Name ka
 
AW: Mario Strikers Charged

NintendoFanFreak am 27.06.2007 18:29 schrieb:
Hi

Ich wollte meinen Team sagen , wer da mitzockt.
Nick: NFO/MKR Naikou/Naikouy

Team :
- DK , Yoshi
- 2x Knochentrockner
-So ein typ mit einen Hammer attacke Name ka
Ein Knochi reicht doch :confused:
Mann sollte sie so aufstellen wie man sie braucht
 
AW: Mario Strikers Charged

Ihr macht ja alle gerade so, als ob das Spiel kinderleicht wäre. Bin ich der einzige, der den Striker Pokal nicht schafft? ... Ich finde den Schwierigkeitsgrad von "Legende" und "Megastriker" einfach nur übertrieben schwer. Da hat man 1. kaum Chancen an den Ball zu kommen, und wenn man ihn mal hat, kommt man nicht zum schiessen. Also bei mir ist Schuss aufladen (für Spezialschüsse) oder so nicht drinne. Schaff ich mal nen Megaschuss, wird er auf hohem Schwierigkeitsgrad gehalten.

Hatte mal sechs Bälle im orangenen Bereich, was ja das beste ist, was man beim Megaschuss bekommen kann (mit vieeeel Glück, weil ich vorher alle mit dem Kapitänsitem platt gemacht habe) und der Torwart hat doch tatsächlich alle gehalten (ging ums Golden Goal, muss man dazu sagen).
Dann, will ich zu nem anderen Spieler passen, zu 80% wird der Ball von irgend einem behinderten Computergegner abgefangen egal ob ich nen Hochpass oder nen Tiefpass mache.

Die einzige Möglichkeit, is für mich den Ball so schnell es geht aufzuladen und dann einfach zu bolzen. Mit viel Glück gibt es dann mal ein Tor.
Im Striker Pokal gewinne ich, vielleicht, wenns gut läuft, 2 von 10 spielen.
Ich versuchs jedes mal, gehe motiviert ans Spiel aber der Frustfaktor ist da schonmal so hoch, dass ich nicht selten das Bedürfnis habe die Remote in den Fernseher zu knallen.

Ich vermisse irgendwie die Traumpässe und die Megaschüsse vom alten Teil. Gut, die Fähigkeiten der Spieler sind nett, aber wenn man kaum dazu kommt sie einzusetzen und ständig vom Gegner mit diesen Techniken plattgemacht wird, hätte man da wirklich drauf verzichten können. Und den ganzen scheiß, kann man ja auch nicht abschalten (ausser mit Cheats im Dominanz-Modus, was mir aber im Pokal nicht viel bringt <.<). Und hatte man beim Megaschuss den besten Bereich getroffen, ging der Ball auch ins Tor, was ich viel besser fand als sechs Bälle die auf hohem Schwierigkeitsgrad alle gehalten werden.

Was mich auch noch stört, ist die Tatsache, dass man von vorne anfangen muss, wenn man ein neues Pokalspiel machen will. Sprich, man muss alles nochmal machen, falls man doch den Kapitän wechseln will.

Alles in allem find ich das Spiel etwas misslungen. Habe mich voll drauf gefreut, aber der miese Schwierigkeitsgrad macht es unmöglich Spaß zu haben. Und das hat mir bis jetzt schon jeder bestätigt, mit dem ich das Spiel (UND den Vorgänger) gezockt habe. Bei Mario Smash Football hatte man noch richtig Spaß und Freude, wenn man ein Tor geschossen hat (gegen den Computer). Bei MSCF freut man sich über kein Tor, weil man sicher sein kann sofort 2-3 Gegentore zu kassieren.

Gegen menschliche Spieler sieht's schon wieder ganz anders aus. Die wissen nicht was du als nächstes machst und wohin du passt (im Gegensatz zum Computer). Da macht es auch Spaß zu tricksen und auch mal zu verlieren, weil du nie weißt wie der Spieler reagiert. Beim hohem Schwierigkeitsgrad rennt man einfach nur wie ein Depp dem Ball hinterher und, wenn man ihn hat, hat man ihn auch schon wieder gehabt. Imho Spassbremse :pissed:

Denkt noch jemand anderes so, oder bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel??! :confused:
 
AW: Mario Strikers Charged

Also ich habe den Strikerpokal gestern geschafft nach 3 erfolglosen Läufen und finde auch dass es zu schwer ist.

Ins Finale gegen MT bin ich nämlich nur mit viel Glück gekommen und habe das 3. Spiel auch nur gewonnen, weil ich als ich 4-3 vorne lag eine ganze Minute nur noch mit meinen 2 Knochentrocken quer übers ganze Feld gelaufen bin damit der Computer kein Tor mehr schiesst.

Also im Ganzen ist Mario Strikers ein sehr gutes Spiel aber der hohe Schwierigkeitsgrad hat mich schon genervt.Besonders weil ich von Mario Spielen keinen so hohen Schwierigkeitsgrad gewohnt bin.
 
AW: Mario Strikers Charged

Wiinator am 27.06.2007 19:22 schrieb:
Also ich habe den Strikerpokal gestern geschafft nach 3 erfolglosen Läufen und finde auch dass es zu schwer ist.

Ins Finale gegen MT bin ich nämlich nur mit viel Glück gekommen und habe das 3. Spiel auch nur gewonnen, weil ich als ich 4-3 vorne lag eine ganze Minute nur noch mit meinen 2 Knochentrocken quer übers ganze Feld gelaufen bin damit der Computer kein Tor mehr schiesst.

Also im Ganzen ist Mario Strikers ein sehr gutes Spiel aber der hohe Schwierigkeitsgrad hat mich schon genervt.Besonders weil ich von Mario Spielen keinen so hohen Schwierigkeitsgrad gewohnt bin.


ich bin auch keinen wirklichen schwierigkeits grad bei mario spielen gewohnt. das striker tunier find ich schon schwer aber ich komm immer ins finale. in der vorrunde gewinn ich meistens so 7 bis 8 spiele aber im finale flieg ich sau oft raus .....gegen PP (petey pirahna) hab ich erst einmal gespielt und verloren.....aber ich hab den kampf geist noch nicht aufgegeben(auch wenn ich das tunier bestimmt schon 10 mal gemacht hab^^ ich hab lieber einen schwierigkeits grad an dem ich fest sitze als alles spielend einfach zu schaffen......^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Sir-Isaac-Newton am 27.06.2007 18:23 schrieb:
m0d91 am 26.06.2007 17:02 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 24.06.2007 16:32 schrieb:
Calvin13 am 22.06.2007 22:16 schrieb:
Mein Team ist
Waluigi
Knochentrocken
Knochentrocken
Knochentrocken

ganz einfach- Je mehr der Ball Richtung weiss ist, desto weiter kann man sich mit Knochentrocken "beamen"(ausweichen)-So kann man sich durch den Torwart beamen(wie mit Buu hu im prinzip) Mich hat noch keiner besiegt :finger:

mein Team
Boser
Knochentrocken
Knochentrocken
Knochentrochen

Ich mach denn Ball weis und lauf durch oder hämmer dass ding rein. :S
und wenn du meinst dass dein Team schnell ist oder so dann soltest du mal gegen mich spielen. Du hast nicht die geringste chance weil mit so einem Team wie deinem muss mann umgehen können und so ein angeber kann dass nicht :finger: .4mal schnell du hast nicht die geringste ahnung :P
halt den mund. du kannst nur flamen, sonst nix. :finger2:
gegen solche möchtegern spieler spiele ich tagtäglich. schnell passen bis der ball aufgeladen ist und dann schiessen. das sind genau die, die verlieren weil sie keine ahnung haben.

ach ja: wie wärs mal mit einem deutschkurs? kannste dir warscheinlich nicht leisten :finger:
Ach is gut,
ich mein im gewissen Sinn ist jeder Angeber
entweder größenwahnsinnig oder zu sehr von sich selbst überzeugt.
War ich auch bevor ich verloren hab doch dann hab
endlich Teams gefunden die zu mir passen.
Und jeden der mich jetzt großspurig herausfordert,
der wird sein blaues Wunder erleben.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Kommt her ihr Amateure!!!!!!!!
Ich bin bereit!!!!!!
OMG,kaum sieht man ein Kiddie flamen und bashen kommt das nächste und macht es ihm gleich.Ihr scheint ja sehr viel Spaß daran zu haben euch gegenseitig mit Sprüchen zu übertrumpfen und euch zu sagen wie gut ihr seid. :|
 
AW: Mario Strikers Charged

ManaofSword am 27.06.2007 21:56 schrieb:
Was ist euer bis jetzt bester Rang gewesen?
meiner war top 50^^
und zur der "schwierigkeitsdisskusion"...
es ist ein schweres spiel...und ja das is gut so, ich hab auch einige anläufe gebraucht, sowohl für pokal und challenges(diddy fehlt mir immer noch)
aber das spiel rockt trotzdem..
gestern hab ich zum ersten mal mit einem freund online gezockt, er zum ersten mal...
das hat so gebockt, auch wenn wir oft verloren haben^^
 
AW: Mario Strikers Charged

also ich finde den schwierigkeitsgrad in ordnung, weil das spiel einen ziemlich geringen umfang hat... da muss man auch schon etwas länger vor der konsole sitzen, um das spiel durchzuspielen!! ich hab länger gebraucht als für NfS: Carbon, obwohl das spiel eigentlich einen ziemlich geringen umfang hat
und außerdem sind 5er-bots nach einer zeit schaffbar...da würde ich schon sagen, dass einige online spieler auf stufe 6 oder 7 sind (nein, nicht die hammerbruder-spammer!! :finger2: )
um zu trainieren spiele ich im moment immer best of 5 gegen 5er-bot im dominazmodus...
 
AW: Mario Strikers Charged

lucmat am 27.06.2007 19:10 schrieb:
-langer text, der nicht mitgequotet zu werden braucht-

Ich bin ein Mario-Sport-Sportspiel-Meister,
in jedem nehm ich die stärkste Stufe auseinander.
(außer in Golf den da bin ich gleichauf)
das ist auch in Strikers so und weil meine
Ruhmeshalle so schlecht war (musste mich ja an die Steuerung gewöhnen)
hab ich das Spiel neu angefangen mit besseren Scores
und das alle (+ Challenge) an einem halben Tag.
Na, naaaaaaa wer ist hier der beste. :finger:
(Selbstironie muss nicht beachtet werden)
 
AW: Mario Strikers Charged

lucmat am 27.06.2007 19:10 schrieb:
Denkt noch jemand anderes so, oder bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel??! :confused:

seh ich ganz ähnlich.
im einzelspieler modus taugt das spiel rein gar nix, der onlinekiga modus ist theoretisch klasse, allerdings ist das balancing beschissen.
 
AW: Mario Strikers Charged

Hi!

Sorry erst mal, wenn ich was wiederhole was andere schon ziegmal geschrieben haben, hab aber keinen Bock alle Posts zu lesen.

Meine Meinung zu MSCF:

Single Player:
knackig, aber mit der Zeit sicher auch durch "Normal"-Spieler zu schaffen, hoffentlich dauerts mit dem Striker-Pokal bei mir nicht mehr all zu lange.

Multi-Player:
Bestimmt schon oft genug gesagt:
total unbalanced:
- Extras der Captains unausgewogen
- bestimmt bin ich nicht der Einzige der von den über den Torwart hüpfenden Toads, Elektroschuß Knochentrocken und den Hammerbrüdern genug hat.
(No Flame intended)

Selbst mit diesen von mir veranchteten Taktiken zu spielen um öfter zu gewinnen widerstrebt mir charakterlich total, fällt also als Option weg.

zudem nervt es mich tierisch als jemand der in den hintern 2000ern Plätzen der Rangliste steht gegen Nr. 15 gelost zu werden, und das soll angeblich ein Spieler vergleichbarer Stärke sein? Selbes Problem wie schon bei MKDS. Dringend verbesserungswürdig! Lieber spiel ich gar nicht, als dem Topspieler 20 Punkte zu schenken für den einen den ich bekomme. Da muss für einen Nachfolger dringend ein Handikap-System her.

Diese Punkte vermiesen mir total den Spass am Online-Spiel ohne sich um Freundescodes kümmeren zu müssen/wollen.
Werden diese Punkte beim Nachfolger nicht geändert werd ich den sicher nicht kaufen.

Zudem würde ich gerne vor oder während der Verbindungsqualität schon den Namen und das Mii des Gegners sehen, damit ich wenn ich gegen Spieler mit Namen wie "DerFührer" und "´3rdReichFC" nicht spielen will ablehnen kann ohne solchen Typen auch noch einen Sieg für das Ranking zu schenken.

Euch allen weiterhin viel Spass mit dem Spiel!
 
AW: Mario Strikers Charged

der platz in der saison wird aber zu schätzungsweise 60 % durch die aktivität des spielers bestimmt...
wie sollte ich auch sonst, als ich bei meinem freund war, als platz 10.000 oder so gegen 8 gewonnen haben ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich hab das Spiel jetzt auch. :X :X :X
Wow, so viele Effekte in einem Spiel hab ich noch nie gesehen. :X :X :top:
 
Zurück