[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

Splatterwolf am 04.06.2007 12:16 schrieb:
Also die Charaktere haben nicht alle Vor- und Nachteile. Die sind echt total unausgeglichen, siehe z.B. Donkey Kong, der ist übermenschlich. Hat keinen einzigen Nachteil in meinen Augen, sein Dribbeln, seine Superwaffe, sein Schuss.

Im Gegensatz z.B. zu Mini-Bowser, der ist schlechter. Sein Dribbeln ist unnütz und seine Superwaffe ein Witz, da ist nur der Schuss gut und lahm ist er auch noch.

Hammerbruder ist doch nicht schlimm. Birdo geht auch genauso und Knochentrocken, haust du ja auch alles rein durch das KO-Hauen des Torwarts, zudem musst du mit dem Hammerbruder ziemlich nah vorm tor stehen und keiner hat das bisher bei mir geschafft. ;)

Gruß,
Splatterwolf

also wenn das die hammerbruder taktik sein soll hab ich eigentlich keine angst. der trick schuss ist schon fies aber den kann man ja unterbrechen oder so. achja ich finde auch das alle ausgeglichen sind. ok beim passen hab ich noch keine unterschiede gemerkt aber beim rest voll. (nur manche dribbler oder special items sind halt anders aber besser eigentlich nicht(würd ich mal grob sagen)
 
AW: Mario Strikers Charged

Wie habt ihr eigentlich die Kamera eingestellt?
Ich hab sie normalerweise auf Dynamisch 5 eingestellt, weil sie mir in den Standareinstellungen zu weit weg ist.
Leider bin dadurch gegenüber den anderen im Nachteil, die es nicht so eingestellt haben.
In MSF war die Kamera näher.
 
AW: Mario Strikers Charged

hallo777 am 04.06.2007 19:35 schrieb:
Wie habt ihr eigentlich die Kamera eingestellt?
Ich hab sie normalerweise auf Dynamisch 5 eingestellt, weil sie mir in den Standareinstellungen zu weit weg ist.
Leider bin dadurch gegenüber den anderen im Nachteil, die es nicht so eingestellt haben.
In MSF war die Kamera näher.

also ich hab sie normal auf 3 eingestellt(bzw. hab sie gar nicht umgestellt^^) ich gewöhn mich jetzt einfach dran. aber du hast recht, früher sah das feld größer aus(wegen der kamera)

p.s.: woran liegt es das knochentrocken oder waluigi manchmal weit und manchmal nur kurz teleportieren?
 
AW: Mario Strikers Charged

Anthony-D am 04.06.2007 22:10 schrieb:
hallo777 am 04.06.2007 19:35 schrieb:
Wie habt ihr eigentlich die Kamera eingestellt?
Ich hab sie normalerweise auf Dynamisch 5 eingestellt, weil sie mir in den Standareinstellungen zu weit weg ist.
Leider bin dadurch gegenüber den anderen im Nachteil, die es nicht so eingestellt haben.
In MSF war die Kamera näher.

also ich hab sie normal auf 3 eingestellt(bzw. hab sie gar nicht umgestellt^^) ich gewöhn mich jetzt einfach dran. aber du hast recht, früher sah das feld größer aus(wegen der kamera)

p.s.: woran liegt es das knochentrocken oder waluigi manchmal weit und manchmal nur kurz teleportieren?
Das liegt daran dass wenn der Ball mehr aufgeladen ist dann können die beiden sich weiter teleportieren danach hat er aber dann keine Power mehr
 
AW: Mario Strikers Charged

Bonkic am 03.06.2007 12:31 schrieb:
Julex am 03.06.2007 12:20 schrieb:
ich hab vorhin zum dritten mal in diesem spiel gequittet, weil son noob 5:4 gegen mich gewonnen hat, alle 5 tore, wegen dieser scheiß hammerbruder "taktik", also mal ganz ehrlich, da reicht mirs irgendwann, und wenn der nur so tore schiessen kann, dann kriegt er von mir auch keine punkte dafür! :finger2:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dafür sogar ein gewisses verständnis habe:

macht jemand mit ein und derselben taktik alle tore gegen mich und das in beiden spielen, dann schwillt bei mir auch ganz schön die halsschlagader an.

ziel eines solchen gegners ist es nur den anderen zu verarschen oder zu demütigen - zumindest seh ich das so.

ich hab kein problem damit einzugestehen, dass der andere besser ist - aber oben genanntes muss nicht sein und sollte so was wie ein ungeschriebenes gesetz sein.

dass soll jetzt nicht heissen, dass ich auch den stecker ziehe, wenn mir so was passiert - aber verstehen kann ichs schon, wenn das der ein oder andere macht.

ausgesprochen unfair find ichs hingegen, wenn 0,2 s vor schluss bei einem hart erkämpften 5:4 die verbindung gekappt wird - das ist wirklich `ne sauerei.

Also sorry - aber ich finds immer total daneben wenn man die Verbindung kappt, wenn man am verlieren ist. Ob der andere jetzt alle seine 10 Tore nur mit einer Taktik gemacht hat oder nicht spielt doch dafür keine Rolle (das es nervt ist klar ... aber es steht einem ja frei welche Taktik man sich aussucht)

Sich irgendwelche Rulez zurecht legen unter denen es "okay" ist die Verbindung abzubrechen find ich extrem lahm und sind in meinen Augen auch nur schlechte Ausreden.

Ist doch nur ein Spiel, nehmt halt mal ne Niederlage hin ... ist manchmal ganz heilsam ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Tiggerherz am 06.06.2007 14:27 schrieb:
Bonkic am 03.06.2007 12:31 schrieb:
Julex am 03.06.2007 12:20 schrieb:
ich hab vorhin zum dritten mal in diesem spiel gequittet, weil son noob 5:4 gegen mich gewonnen hat, alle 5 tore, wegen dieser scheiß hammerbruder "taktik", also mal ganz ehrlich, da reicht mirs irgendwann, und wenn der nur so tore schiessen kann, dann kriegt er von mir auch keine punkte dafür! :finger2:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dafür sogar ein gewisses verständnis habe:

macht jemand mit ein und derselben taktik alle tore gegen mich und das in beiden spielen, dann schwillt bei mir auch ganz schön die halsschlagader an.

ziel eines solchen gegners ist es nur den anderen zu verarschen oder zu demütigen - zumindest seh ich das so.

ich hab kein problem damit einzugestehen, dass der andere besser ist - aber oben genanntes muss nicht sein und sollte so was wie ein ungeschriebenes gesetz sein.

dass soll jetzt nicht heissen, dass ich auch den stecker ziehe, wenn mir so was passiert - aber verstehen kann ichs schon, wenn das der ein oder andere macht.

ausgesprochen unfair find ichs hingegen, wenn 0,2 s vor schluss bei einem hart erkämpften 5:4 die verbindung gekappt wird - das ist wirklich `ne sauerei.

Also sorry - aber ich finds immer total daneben wenn man die Verbindung kappt, wenn man am verlieren ist. Ob der andere jetzt alle seine 10 Tore nur mit einer Taktik gemacht hat oder nicht spielt doch dafür keine Rolle (das es nervt ist klar ... aber es steht einem ja frei welche Taktik man sich aussucht)

Sich irgendwelche Rulez zurecht legen unter denen es "okay" ist die Verbindung abzubrechen find ich extrem lahm und sind in meinen Augen auch nur schlechte Ausreden.

Ist doch nur ein Spiel, nehmt halt mal ne Niederlage hin ... ist manchmal ganz heilsam ;)


Solche Typen, die mit diesen mehr als unfairen Taktiken Gewinnen, haben den Sieg nicht verdient.
 
AW: Mario Strikers Charged

ManaofSword am 06.06.2007 14:35 schrieb:
Solche Typen, die mit diesen mehr als unfairen Taktiken Gewinnen, haben den Sieg nicht verdient.
OMG
1. Ist es nur ein Spiel!!!
2. Gewinnen ist sowieso nicht alles!!!

Ach ausserdem, in dem Fall darfst du und noch einige andere User nie gegen mich spielen, weil ich ja diese achso unfairen Hammerbrüder benutze :rolleyes:

Sorry, aber quitten kann echt nix, ich hab auch schon einige male gegen Leute verloren die die gleiche Taktik wie ich benutzen und ich hab nicht gequittet!
Oder hab z.B. bis 1 Sekunde (!) vor Schluss 2:1 geführt, bekam dann aber wirklich im letzten Moment ein Gegentreffer, dann Golden Goal und bekam noch mal ein Gegentreffer...------>hab trotzdem nicht gequittet, auch wenn ich mich geärgert habe, denn es ist wirklich nur ein Spiel!!!
 
AW: Mario Strikers Charged

Tiggerherz am 06.06.2007 14:27 schrieb:
Also sorry - aber ich finds immer total daneben wenn man die Verbindung kappt, wenn man am verlieren ist. Ob der andere jetzt alle seine 10 Tore nur mit einer Taktik gemacht hat oder nicht spielt doch dafür keine Rolle (das es nervt ist klar ... aber es steht einem ja frei welche Taktik man sich aussucht)

Sich irgendwelche Rulez zurecht legen unter denen es "okay" ist die Verbindung abzubrechen find ich extrem lahm und sind in meinen Augen auch nur schlechte Ausreden.

Ist doch nur ein Spiel, nehmt halt mal ne Niederlage hin ... ist manchmal ganz heilsam ;)

vorsicht; ich sagte, dass ich irgendwo ein gewisses verständnis dafür aufbringe aber nicht, dass ich es selber tun würde.

die "schuld" liegt wohl auch eher bei nintendo, denn das balancing passt für meine begriffe einfach nicht.
tore werden online scheinbar fast nur noch per "special" (also drüberhüpfen , drunterdurchbuddeln etc.) oder trickshot erzielt - ein richtiges "spiel" kommt gegen viele überhaupt nicht mehr zustande.
 
AW: Mario Strikers Charged

Bonkic am 06.06.2007 15:46 schrieb:
tore werden online scheinbar fast nur noch per "special" (also drüberhüpfen , drunterdurchbuddeln etc.) oder trickshot erzielt - ein richtiges "spiel" kommt gegen viele überhaupt nicht mehr zustande.
Stimmt schon, aber für mich ist das eben gerade das spezielle an Mario Strikers, wobei ich sagen muss, dass die Megaschüsse wohl zu heftig sind.
Ich mein, spielt ein "Noob" gegen ein guten Spieler und dieser probiert immer den Megaschuss einzusetzen und schafft dies auch, dann hat der andere wirklich keine Chance.
Aber die Trickschüsse find ich eben sehr spassig, ausserdem kassiert der Gegner nur ein Gegentor und nicht X-Gegentore wie bei den Megaschüssen,
 
AW: Mario Strikers Charged

Chrigi92 am 06.06.2007 15:02 schrieb:
ManaofSword am 06.06.2007 14:35 schrieb:
Solche Typen, die mit diesen mehr als unfairen Taktiken Gewinnen, haben den Sieg nicht verdient.
OMG
1. Ist es nur ein Spiel!!!
2. Gewinnen ist sowieso nicht alles!!!

Ach ausserdem, in dem Fall darfst du und noch einige andere User nie gegen mich spielen, weil ich ja diese achso unfairen Hammerbrüder benutze :rolleyes:

Sorry, aber quitten kann echt nix, ich hab auch schon einige male gegen Leute verloren die die gleiche Taktik wie ich benutzen und ich hab nicht gequittet!
Oder hab z.B. bis 1 Sekunde (!) vor Schluss 2:1 geführt, bekam dann aber wirklich im letzten Moment ein Gegentreffer, dann Golden Goal und bekam noch mal ein Gegentreffer...------>hab trotzdem nicht gequittet, auch wenn ich mich geärgert habe, denn es ist wirklich nur ein Spiel!!!

Toll, kriegst einen Keks.

.
P.S: Solche Typen die diese "Taktiken" einsetzen, sind anscheinend zu schlecht um Fair zu spielen, oder sind verzweifelt.

Wen die das machen, mach ich's auch, so einfach ist das :finger:
 
AW: Mario Strikers Charged

Oh Mann ey, du hast Probleme. Deine sogenannten "Taktiken" sind ein Teil des Spiels. Wenn du kein Gegenmittel findest (gibts für jeden Spielzug!) ist das nicht das Problem deines Gegners.
Außerdem, was nennst du fair spielen? So, dass du auch mal ne Chance hast zu gewinnen?
Tut mir leid, ist nicht böse gemeint, aber das hört sich so an, als ob du nicht verlieren kannst und den Fehler beim Gegner suchst....

Mfg
 
AW: Mario Strikers Charged

Das einzige, was mich nervt ist, wenn jemand nach einer verlorenen Serie rausgeht. Dadurch erhalte ich die Punkte nicht und habe zwei Spiele umsonst gespielt! :finger2:
 
AW: Mario Strikers Charged

Also ich hab nie Probleme mit Hammerbrüder-Gegnern gehabt!! Die sind total schlecht... :-D

Ich mein, wer die nich besiegen kann, ist selber ein NOOB :finger: , ausserdem können die machen was sie wollen, ihr seid schön blöd, dass ihr gegen die verliert...(weiter oben steht doch, was man dagegen tun kann, wundert mich eh, dass ihr erst jetzt Drauf kommt...?!!) ;(
 
AW: Mario Strikers Charged

ManaofSword am 06.06.2007 17:55 schrieb:
Toll, kriegst einen Keks.
Ehm ich warte immer noch auf meinen Keks :B

Naja, wir haben halt verschiedene Ansichten.
Ich bin halt einfach der Meinung, dass quitten unfair ist und nicht z.B. die Hammerbrüder-Taktik.
 
AW: Mario Strikers Charged

So, ich habew das Spiel jetz auch und mir macht es auch richtig fun :-D

Aber ich finde es ganz schön seltsam, dass manche sagen, dass der megaschuss zu stark wäre, denn ich finde den überhaupt nicht unfair :haeh:

1. Man bekommt den Megaschuss nur sehr selten hin
2. Man kann die Bälle locker halten

Also, ich denke bei den meisten ist es einfach nur eine schlechte ausrde, wenn sie verloren haben ... :|
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich habe gerade Online gespielt und 14:0 gewonnen ( :-D )
Als das Spiel zuende war, habe ich mich auf meine 24 Punkte gefreut. Und was habe ich bekommen?? 20 Punkte :( !

Das heißt: Man kann maximal nur 10 Punkte Torbonus bekommen. :hop:
 
AW: Mario Strikers Charged

Joypad am 08.06.2007 17:26 schrieb:
Ich habe gerade Online gespielt und 14:0 gewonnen ( :-D )
Als das Spiel zuende war, habe ich mich auf meine 24 Punkte gefreut. Und was habe ich bekommen?? 20 Punkte :( !

Das heißt: Man kann maximal nur 10 Punkte Torbonus bekommen. :hop:

wusste ich auch schon.
ist mir schon 2 mal passiert
aber ich finde es gut, sonst könnte man mogeln
 
AW: Mario Strikers Charged

Hey, ich habe gerade gegen Rang 6 (!) (Name: Sanyakash) gespielt und gewonnen! :X :X

Spiel 1:

3:2 gewonnen

Spiel 2:

3:0 gewonnen

Mannn, bin ich gut.. %)
 
Zurück