[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

Julex am 03.06.2007 12:20 schrieb:
ich hab vorhin zum dritten mal in diesem spiel gequittet, weil son noob 5:4 gegen mich gewonnen hat, alle 5 tore, wegen dieser scheiß hammerbruder "taktik", also mal ganz ehrlich, da reicht mirs irgendwann, und wenn der nur so tore schiessen kann, dann kriegt er von mir auch keine punkte dafür! :finger2:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dafür sogar ein gewisses verständnis habe:

macht jemand mit ein und derselben taktik alle tore gegen mich und das in beiden spielen, dann schwillt bei mir auch ganz schön die halsschlagader an.

ziel eines solchen gegners ist es nur den anderen zu verarschen oder zu demütigen - zumindest seh ich das so.

ich hab kein problem damit einzugestehen, dass der andere besser ist - aber oben genanntes muss nicht sein und sollte so was wie ein ungeschriebenes gesetz sein.

dass soll jetzt nicht heissen, dass ich auch den stecker ziehe, wenn mir so was passiert - aber verstehen kann ichs schon, wenn das der ein oder andere macht.

ausgesprochen unfair find ichs hingegen, wenn 0,2 s vor schluss bei einem hart erkämpften 5:4 die verbindung gekappt wird - das ist wirklich `ne sauerei.
 
AW: Mario Strikers Charged

Bonkic am 03.06.2007 12:31 schrieb:
ausgesprochen unfair find ichs hingegen, wenn 0,2 s vor schluss bei einem hart erkämpften 5:4 die verbindung gekappt wird - das ist wirklich `ne sauerei.
So ergings mir auch schon oft.

Ich muss zugeben, ich habe noch nie die Verbindung gekappt, selbst als es für den anderen 5:2 gestanden ist. Ich habe gekämpft, so gut es ging.
 
AW: Mario Strikers Charged

Bonkic am 03.06.2007 12:31 schrieb:
Julex am 03.06.2007 12:20 schrieb:
ich hab vorhin zum dritten mal in diesem spiel gequittet, weil son noob 5:4 gegen mich gewonnen hat, alle 5 tore, wegen dieser scheiß hammerbruder "taktik", also mal ganz ehrlich, da reicht mirs irgendwann, und wenn der nur so tore schiessen kann, dann kriegt er von mir auch keine punkte dafür! :finger2:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dafür sogar ein gewisses verständnis habe:

macht jemand mit ein und derselben taktik alle tore gegen mich und das in beiden spielen, dann schwillt bei mir auch ganz schön die halsschlagader an.

ziel eines solchen gegners ist es nur den anderen zu verarschen oder zu demütigen - zumindest seh ich das so.

ich hab kein problem damit einzugestehen, dass der andere besser ist - aber oben genanntes muss nicht sein und sollte so was wie ein ungeschriebenes gesetz sein.

dass soll jetzt nicht heissen, dass ich auch den stecker ziehe, wenn mir so was passiert - aber verstehen kann ichs schon, wenn das der ein oder andere macht.

ausgesprochen unfair find ichs hingegen, wenn 0,2 s vor schluss bei einem hart erkämpften 5:4 die verbindung gekappt wird - das ist wirklich `ne sauerei.

ich glaube es ist nicht um einen zu demütigen, ich glaube eher, es ist das einzige womit sie tore schiessn können^^ ;)

und das 5:4 war auch nicht hart erkämpft, es war einfach unfair, ich meine ich war klar besser im ganzen spiel, und dann kommt der da mit seiner scheiße :finger2:
 
AW: Mario Strikers Charged

frage mal zum soloplayer, ich hab mir das game am samstag mal aus der videothek ausgeliehen und dann samstag und sonntag ziemlich viel gezockt.
ich hab dann bei dem kristallpokal endlich nach dem 3ten mal die finals erreicht und dann auch den gegner besiegt, dann kam diddy kong.
man der is so imba mit der kristallarena, ich finds dann auch n bissl unfair, dass mach nach dem bo3 keine revanche hat sondern mit der gruppenphase ganz von vorn beginnen muss, das sorgt für frust.
wenn man in den finals ausscheidet und dann von vorn beginnen mus ok
aber beim cup master .......

selbst abusen mit konsole ausmachen hat nich geklappt, was denkt ihr darüber....
 
AW: Mario Strikers Charged

Julex am 03.06.2007 12:38 schrieb:
und das 5:4 war auch nicht hart erkämpft, es war einfach unfair, ich meine ich war klar besser im ganzen spiel, und dann kommt der da mit seiner scheiße :finger2:

das war nicht auf dich bezogen.
so was ist mir schon des öfteren mal passiert - einmal tatächlich bein einem 5:4 - 0,2 s vor schluss.
 
AW: Mario Strikers Charged

Im moment bin ich Rang 195 :-D . Und das obwohl ich nur zwei Tage lang richtig lange gezockt habe. :S Ansonsten hatte ich keine Zeit, weil wir Arbeiten in der Schule geschrieben haben. %)
 
AW: Mario Strikers Charged

MechanicalAnimal am 03.06.2007 17:24 schrieb:
Julex am 03.06.2007 12:38 schrieb:
ich glaube es ist nicht um einen zu demütigen, ich glaube eher, es ist das einzige womit sie tore schiessn können^^ ;)
Demütigen wollen sie dich, wenn sie die Wiederholung immer wieder laufen lassen.
:S


Wenn's mir mit solchen Leuten zuviel wird mach ich im 2.Spiel nur Hammerbruder Taktik und lasse Wiederholungen+Höhepunkte laufen.
Und dann trennen sie die Verbindung.Schlechte Verlierer.
 
AW: Mario Strikers Charged

Bewege mich gerade so um Platz 500, vorgestern war ich noch Nummer 325, hatte dann aber kaum Zeit zum zocken.
Mal schauen, heute Abend will ich noch Boden gut machen ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

frapes246 am 03.06.2007 21:45 schrieb:
Bewege mich gerade so um Platz 500, vorgestern war ich noch Nummer 325, hatte dann aber kaum Zeit zum zocken.
Mal schauen, heute Abend will ich noch Boden gut machen ;)

Morgen fängt es sowieso wieder von vorne an.
Also lass ich meinen Platz bei den 1000 schlechtesten besten ruhen, und leg bei der nächsten Saison richtig los.
Und dann belege Ich vll sogar den 999 Platz. :schnarch:
 
AW: Mario Strikers Charged

Speichert sich das irgendwo, welchen Platz man belegt hat oder muss man sich das immer aufschreiben, damit man weiß welchen Rang man vorherige Saison hatte?
 
AW: Mario Strikers Charged

Samus-Martin am 03.06.2007 22:02 schrieb:
Speichert sich das irgendwo, welchen Platz man belegt hat oder muss man sich das immer aufschreiben, damit man weiß welchen Rang man vorherige Saison hatte?

omg, wer schreibt sich das schon auf^^ :B ne wird nich gespeichert, wozu auch?^^ :B
 
AW: Mario Strikers Charged

Julex am 03.06.2007 22:03 schrieb:
Samus-Martin am 03.06.2007 22:02 schrieb:
Speichert sich das irgendwo, welchen Platz man belegt hat oder muss man sich das immer aufschreiben, damit man weiß welchen Rang man vorherige Saison hatte?

omg, wer schreibt sich das schon auf^^ :B ne wird nich gespeichert, wozu auch?^^ :B
Damit man gucken kann, ob man sich verbessert hat. :B Oder wenn man richtig gut war (Rang 5 oder so) und das irgendwo vermerkt haben möchte. :B %)
 
AW: Mario Strikers Charged

Samus-Martin am 03.06.2007 22:07 schrieb:
Julex am 03.06.2007 22:03 schrieb:
Samus-Martin am 03.06.2007 22:02 schrieb:
Speichert sich das irgendwo, welchen Platz man belegt hat oder muss man sich das immer aufschreiben, damit man weiß welchen Rang man vorherige Saison hatte?

omg, wer schreibt sich das schon auf^^ :B ne wird nich gespeichert, wozu auch?^^ :B
Damit man gucken kann, ob man sich verbessert hat. :B Oder wenn man richtig gut war (Rang 5 oder so) und das irgendwo vermerkt haben möchte. :B %)


ja das kannst du natürlich gerne aufschreiebn, wenn du so ein schlechtes gedächnis hast^^ %)
 
AW: Mario Strikers Charged

hat jemand mir lust zu sagen (oder ein link schicken wos steht) wie die hammerbruder taktik aussieht? also ich hab nicht vor sie zu benutzen(hab zwar einen in meinem team aber trotzdem^^)
 
AW: Mario Strikers Charged

Anthony-D am 03.06.2007 23:08 schrieb:
hat jemand mir lust zu sagen (oder ein link schicken wos steht) wie die hammerbruder taktik aussieht? also ich hab nicht vor sie zu benutzen(hab zwar einen in meinem team aber trotzdem^^)

Hammerbruder Taktik bedeutet :
Mit nem Hammerbruder alles weghauen und dann Trickschuss^^
 
AW: Mario Strikers Charged

kosta14 am 03.06.2007 23:10 schrieb:
Anthony-D am 03.06.2007 23:08 schrieb:
hat jemand mir lust zu sagen (oder ein link schicken wos steht) wie die hammerbruder taktik aussieht? also ich hab nicht vor sie zu benutzen(hab zwar einen in meinem team aber trotzdem^^)

Hammerbruder Taktik bedeutet :
Mit nem Hammerbruder alles weghauen und dann Trickschuss^^

Alles weg hauen? Also mit dem Steuerkreuz diesen Riesen Hammer machen, oder wie? Ich finde die Hammerbrüder eh ziemlich unfair, gerade durch dieses Riesenteil und der Superschuss (wenn einer dazu kommt) ist auch nicht aufzuhalten.

Bin ich eigentlich der einzige der die Figuren vom Härtegrad auch etwas zu unausgeglichen findet?
 
AW: Mario Strikers Charged

KOLWE am 04.06.2007 10:21 schrieb:
kosta14 am 03.06.2007 23:10 schrieb:
Anthony-D am 03.06.2007 23:08 schrieb:
hat jemand mir lust zu sagen (oder ein link schicken wos steht) wie die hammerbruder taktik aussieht? also ich hab nicht vor sie zu benutzen(hab zwar einen in meinem team aber trotzdem^^)

Hammerbruder Taktik bedeutet :
Mit nem Hammerbruder alles weghauen und dann Trickschuss^^

Alles weg hauen? Also mit dem Steuerkreuz diesen Riesen Hammer machen, oder wie? Ich finde die Hammerbrüder eh ziemlich unfair, gerade durch dieses Riesenteil und der Superschuss (wenn einer dazu kommt) ist auch nicht aufzuhalten.

Bin ich eigentlich der einzige der die Figuren vom Härtegrad auch etwas zu unausgeglichen findet?

ne ich finds auch so! :hop:
 
AW: Mario Strikers Charged

KOLWE am 04.06.2007 10:21 schrieb:
kosta14 am 03.06.2007 23:10 schrieb:
Anthony-D am 03.06.2007 23:08 schrieb:
hat jemand mir lust zu sagen (oder ein link schicken wos steht) wie die hammerbruder taktik aussieht? also ich hab nicht vor sie zu benutzen(hab zwar einen in meinem team aber trotzdem^^)

Hammerbruder Taktik bedeutet :
Mit nem Hammerbruder alles weghauen und dann Trickschuss^^

Alles weg hauen? Also mit dem Steuerkreuz diesen Riesen Hammer machen, oder wie? Ich finde die Hammerbrüder eh ziemlich unfair, gerade durch dieses Riesenteil und der Superschuss (wenn einer dazu kommt) ist auch nicht aufzuhalten.

Bin ich eigentlich der einzige der die Figuren vom Härtegrad auch etwas zu unausgeglichen findet?

Also ich finde die Figuren nicht umbedingt unausgelgichen. Jeder Charakter hat nun mal seine Stärken und schwächen.

Ich hab die Hammerbrudertaktik anfangs auch gehasst, hab damit aber mittlerweile keine Probleme mehr. Wichtig ist, dass man immer nen Knochentrocken in der Abwehr hat, der rockt hinten alles weg. Allerdings müsst ihr daraf achten, dass ihr nicht zu schnell reingrätscht. 90% der zocker machen die Spezialattacke mit dem Steuerkreuz, sobald ihr euch dem Hammerbruder nähert. Der Trick danei ist nun, einfach noch nicht reinzugrätschen, sondern ne Sekunde länger zu warten und ihm dann den ball abnehmen, funktioniert wunderbar =))
 
AW: Mario Strikers Charged

Also die Charaktere haben nicht alle Vor- und Nachteile. Die sind echt total unausgeglichen, siehe z.B. Donkey Kong, der ist übermenschlich. Hat keinen einzigen Nachteil in meinen Augen, sein Dribbeln, seine Superwaffe, sein Schuss.

Im Gegensatz z.B. zu Mini-Bowser, der ist schlechter. Sein Dribbeln ist unnütz und seine Superwaffe ein Witz, da ist nur der Schuss gut und lahm ist er auch noch.

Hammerbruder ist doch nicht schlimm. Birdo geht auch genauso und Knochentrocken, haust du ja auch alles rein durch das KO-Hauen des Torwarts, zudem musst du mit dem Hammerbruder ziemlich nah vorm tor stehen und keiner hat das bisher bei mir geschafft. ;)

Gruß,
Splatterwolf
 
Zurück