[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

SoulCalibur33 am 02.06.2007 00:55 schrieb:
Bonkic am 02.06.2007 00:48 schrieb:
ich möchte euch nochmals bitten nicht auf solch billige provokationen einzugehen.
beleidigungen könnt ihr gerne per o- mail austauschen, aber nicht hier im forum !
danke

Aye aye sir! :top:

:rolleyes:

Also:

Was das Onlineangebot von MSCF angeht, bin ich eigentlich zu frieden, wenn da nicht diese gottverdammten Qiutter wären :pissed:

Man führt meinetwegen 9:0 und die Spinner disconnecten einfach :finger2:


Wenn sich solche Leute ein wenig mehr am Riemen reißen würden, wäre es super....

Aber mit Verbindung und, wenn auch einfachem Service, bin ich zu frieden. =)

Und ihr?

Die Verbindung ist fürn Arsch. Die Server sind total überlastet und man kommt ziemlich oft net rein oder wenn man drin wird man gekickt. Desweiteren laggt es manchmal so,dass ist echt net mehr lustig. Außerdem,die leaver nerven auch ganz schön,wie peinlich muss das einen sein.

Dann noch Online Spieler,die nerven...Einer hat 3 Birdos,stellt sich in die Ecke,macht nur Tricks und wenn alle auf dem Boden liegen,macht der den super Shot...echt toll.

Hat viele Macken und verschlimmbesserung das Spiel,aber ist trotzdem super^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Nin-Kidd am 02.06.2007 01:06 schrieb:
SoulCalibur33 am 02.06.2007 00:55 schrieb:
Bonkic am 02.06.2007 00:48 schrieb:
ich möchte euch nochmals bitten nicht auf solch billige provokationen einzugehen.
beleidigungen könnt ihr gerne per o- mail austauschen, aber nicht hier im forum !
danke

Aye aye sir! :top:

:rolleyes:

Also:

Was das Onlineangebot von MSCF angeht, bin ich eigentlich zu frieden, wenn da nicht diese gottverdammten Qiutter wären :pissed:

Man führt meinetwegen 9:0 und die Spinner disconnecten einfach :finger2:


Wenn sich solche Leute ein wenig mehr am Riemen reißen würden, wäre es super....

Aber mit Verbindung und, wenn auch einfachem Service, bin ich zu frieden. =)

Und ihr?

Die Verbindung ist fürn Arsch. Die Server sind total überlastet und man kommt ziemlich oft net rein oder wenn man drin wird man gekickt. Desweiteren laggt es manchmal so,dass ist echt net mehr lustig. Außerdem,die leaver nerven auch ganz schön,wie peinlich muss das einen sein.

Dann noch Online Spieler,die nerven...Einer hat 3 Birdos,stellt sich in die Ecke,macht nur Tricks und wenn alle auf dem Boden liegen,macht der den super Shot...echt toll.

Hat viele Macken und verschlimmbesserung das Spiel,aber ist trotzdem super^^

word! big marcel hat gesprochen! :-D

stimmt aber alles... :top:
 
AW: Mario Strikers Charged

Bonkic am 02.06.2007 00:48 schrieb:
ich möchte euch nochmals bitten nicht auf solch billige provokationen einzugehen.
beleidigungen könnt ihr gerne per o- mail austauschen, aber nicht hier im forum !
danke

thx bonkic, das du endlich mal nen schluspunkt gesetzt hast ^^
also ichf idne ihr übertreibt alle mit den macken im spiel Oo
also bei mir funzt die evrbindung usw. alles super, gedisst hat bei mir bisher noch keiner, soweit ich mich erinnern kann
und die spielbarkait ist meistens super
die schussstarken charas sidn vll. en bissl übertrieben schussstark, aber man merkt, man kann sich mit den schusstarken im gegensatz zu den schnellen und normalen kaum mehr verbessern finde ich
 
AW: Mario Strikers Charged

Naja ich hätte nicht gerne drei Birdos im Team.

Anfangs hatte ich auch Probleme die Hammerbrüder und Birdos zun stoppen, aber jetzt habe ich langsam ein "Feeling" enwickelt wann ich die angreifen darf das die mich mit ihrer Finte nich erwischen und zum Schuß kommen. Ich täusche da einfach an hinzugehen und bleibe immer etwas entfernt dann glaubt der ich würde ihn angreifen und macht seine Finte und danach kann man ihn dann angreifen .

Achso und wenn ich mal hoch führe( was bislang nicht so oft vorkommt :B ) dann lass ich den einfach auch mal noch ein paar Tore schießen dann sind die Quitter besänftigt und leaven nicht.
 
AW: Mario Strikers Charged

ich zocke imemr mit guy und yoshi als meien spitzen
die sidn auch fast immer vorne
1. ball aufladen
2. pass anch vorne
3. schuss
und dann ist er oftmals drin ^^
naja, aheb noch irre menge andere strategien,a ber das ist halt so der mainangriff, ebsonders für konter ^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Kennt ihr auch diese Typen, die eine bestimmte Taktik machen, die meist schlimmst unfair sind?

Ich Zähle mal einige von diesen "Taktiken" auf.

1) Diese Taktik wo Zocker die Spezialverteidigungen der Charakter übermäßig ausnutzen (wie bei Hammerbrüder,Birdos u.s.w) ist sowieso was für Noobs
wie mich
:B

2)Tackler, so nenn ich Spieler die so gut wie immer Blutgrätschen machen (bei mir war das schlimmste rund 80 Blutgrätschen),und so einnen gelungenen Pass schon fast zu einem Weltwunder machen :schnarch:

3) Quitter, ich glaub ich muss hier nicht erklären was ich meine.

4) Und solche Honks, die es nicht lassen können immer hin und her zu passen.
 
AW: Mario Strikers Charged

Naja, du kannst die Taktiken auch anwenden, zudem sind die Kapitäne sehr unausgeglichen, was einem Anderen einen sehr guten Vorteil verschafft mit dem richtigen Kapitän.

Quitter und Zeitschinder sind wirklich dumm, leider habe ich Zweiteres ziemlich oft erlebt.

Ich mache das meistens so, auch wenn das auch miese Taktiken sind:

- Mit einem Knochentrocken oder Birdo nach vorne laufen, dann alle "Waffen" abfeuern, die ich habe und dann Schuss komplett aufladen. Bei Birdo meistens sofort drinne, bei KT durch Nachschuss auch meistens.

- Mit dem Rücken zum Spielfeld mit dem Kapitän an eine Wand stellen, dann die 5 Bananen ablegen, die dann direkt vor dir liegen. Du hast genug Zeit deinen Schuss aufzuladen (6 auf volle Geschwindigkeit), weil Jeder der angelaufen kommt auf den dummen Bananen ausrutscht. ;)

Also das funktioniert bei mir immer ganz gut. Die Waffen nutze ich übrigens nicht, um einen Gegner abzuhalten, ein Tor zu schiessen, sondern um selbst Tore zu schiessen.

Gruß,
Splatterwolf
 
AW: Mario Strikers Charged

*freu* Ich hab doch noch eine Chance! %)


EDIT: Hab mir die Liste mal angesehen, wen ich in der ersten Runde weiter komme, grenzt das schon an einem Weltwunder. :oink:
 
AW: Mario Strikers Charged

ManaofSword am 02.06.2007 21:04 schrieb:
*freu* Ich hab doch noch eine Chance! %)


EDIT: Hab mir die Liste mal angesehen, wen ich in der ersten Runde weiter komme, grenzt das schon an einem Weltwunder. :oink:


was fürne 1. runde? :B
 
AW: Mario Strikers Charged

SoulCalibur33 am 02.06.2007 21:39 schrieb:
Julex am 02.06.2007 21:20 schrieb:
ManaofSword am 02.06.2007 21:04 schrieb:
*freu* Ich hab doch noch eine Chance! %)


EDIT: Hab mir die Liste mal angesehen, wen ich in der ersten Runde weiter komme, grenzt das schon an einem Weltwunder. :oink:


was fürne 1. runde? :B

er meint bestimmt unsere ausscheidung, wer in welche league kommt

Mein ich das? %)

Ich weiß nicht wie euer System ist, sollte mich mal erkundigen ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

ManaofSword am 02.06.2007 22:22 schrieb:
SoulCalibur33 am 02.06.2007 21:39 schrieb:
Julex am 02.06.2007 21:20 schrieb:
ManaofSword am 02.06.2007 21:04 schrieb:
*freu* Ich hab doch noch eine Chance! %)


EDIT: Hab mir die Liste mal angesehen, wen ich in der ersten Runde weiter komme, grenzt das schon an einem Weltwunder. :oink:


was fürne 1. runde? :B

er meint bestimmt unsere ausscheidung, wer in welche league kommt

Mein ich das? %)

Ich weiß nicht wie euer System ist, sollte mich mal erkundigen ;)

mein grösster feind sind die hohen pässe bei starken spielern
ich muss das abfangen in der lfut noch einigermassen lernen, und ich tackle die dann meistesn weg, bevor die an den ball kommen ^^
brignt den zwar items, aber die setzen sie meistens kurz danach ein und ich weiche einfach aus oder so ^^
bei einer einzelnen spitze, wo der spieler z.B. nur schusschwache hat und immer auf die eine spitze spiel it es ganz leicht ^^
ich lasse ihn einfach spielen, renne mit meinem spieler zu seienm schusstaren spieelr, er passt zu dem, ich grätsche einmal, schnappe mir den ball und er ist dazu noch aufgeladen ^^
dann nen schönen konter, was ich ziemlich gut kann und drinnen ist der ball ^^
bei 2 spitzen ist das wiederum schon schwieriger ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Och menno, ich habe gerade im Internet gespielt und hätte fast 7:0 gewonnen! Und 2 Sekunden vor Schluss : Die Verbindung wurde unterbrochen. :finger2:

@ Staco: Wie oft hast du eigentlich Online gewonnen bzw. verloren??
 
AW: Mario Strikers Charged

Welchen Rang habt ihr ?

@Joypad: Anscheinend hab ich Glück mit meinen Gegnern, bei mir hat erst einer die Verbinung unterbrochen
sonst tu ich's immer
:B
Sogar wie ich 10 : 0 Gewonnen habe hat er nicht einfach Ausgeschalten.
 
AW: Mario Strikers Charged

ManaofSword am 03.06.2007 00:00 schrieb:
Welchen Rang habt ihr ?

@Joypad: Anscheinend hab ich Glück mit meinen Gegnern, bei mir hat erst einer die Verbinung unterbrochen
sonst tu ich's immer
:B
Sogar wie ich 10 : 0 Gewonnen habe hat er nicht einfach Ausgeschalten.

:haeh:
Das finde ich von deinem Gegner fair! :top:

Ach so, meinen Rang verrate ich dir erst morgen :P .
Denn jetzt habe ich keinen Bock mehr, nach zu gucken. :finger: )
 
AW: Mario Strikers Charged

ich hab vorhin zum dritten mal in diesem spiel gequittet, weil son noob 5:4 gegen mich gewonnen hat, alle 5 tore, wegen dieser scheiß hammerbruder "taktik", also mal ganz ehrlich, da reicht mirs irgendwann, und wenn der nur so tore schiessen kann, dann kriegt er von mir auch keine punkte dafür! :finger2:
 
Zurück