[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

The-Wind-Waker am 18.05.2007 18:21 schrieb:
KinG-Mad am 18.05.2007 14:55 schrieb:
Chihuahuahund am 18.05.2007 14:39 schrieb:
Is ja auch egal ;)

Ich laufs mir eh erst nach'm Urlaub (also ca 10 Tage später) und dann kriegt man's eh für 35 Euro ^^
glaub ganz fest dran dann krigstes zu dem preis^^

Habs mir auch bei Spielegrotte geholt! Man bekommts dort für 45.50 inklusive Versandkosten! Und einen Tag früher kommts auch noch Zuhause an! Kann nur empfehlen dort zu bestellen!

Kann man dort auch mit Paysafecard zahlen?
 
AW: Mario Strikers Charged

Wie findet ihr dieses Torwartspiel, dass man Online mit der Wii auf Nintendo.de spielen kann? Ist irgendwie voll leicht...
 
AW: Mario Strikers Charged

ManaofSword am 23.05.2007 16:12 schrieb:
Samus-Martin am 23.05.2007 15:11 schrieb:
Wie findet ihr dieses Torwartspiel, dass man Online mit der Wii auf Nintendo.de spielen kann? Ist irgendwie voll leicht...

Link bitte %)
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do
(Musst das erste auf der Titelseite anklicken, wo draufsteht: Stell dich mit der Wii-Fernbedienung ins Tor!)
 
AW: Mario Strikers Charged

DS-Freak-1992 am 23.05.2007 16:20 schrieb:
Samus-Martin am 23.05.2007 15:11 schrieb:
Wie findet ihr dieses Torwartspiel, dass man Online mit der Wii auf Nintendo.de spielen kann? Ist irgendwie voll leicht...


ich war da voll schlecht
nur 28 beim ersten mal ;(

ich nur 24 xD
nur das ich nicht dauera geklickt habe wies di anderen machn ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Samus-Martin am 23.05.2007 15:11 schrieb:
Wie findet ihr dieses Torwartspiel, dass man Online mit der Wii auf Nintendo.de spielen kann? Ist irgendwie voll leicht...

jop, finds auch voll easy, denke aber im fertigen spiel wirds schon etwas schwerer^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Hab heute ne Nachricht von spielegrotte bekommen, dass man Spiel heute verschickt wurde. D.h. ich kann bereits morgen anfangen mit zocken ;D Werde meine ersten Eindrücke natürlich relativ bald posten.

Online spielen kann ich jedoch noch nicht, da mein Wifi >Connector erst am Samstag bei mir eintrudelt. Bis dahin werd ich also fleißig offline üben ;D
 
AW: Mario Strikers Charged

D-NME am 23.05.2007 19:48 schrieb:
Hab heute ne Nachricht von spielegrotte bekommen, dass man Spiel heute verschickt wurde. D.h. ich kann bereits morgen anfangen mit zocken ;D

jo ich hab die SMS auch heute so gegen 11 Uhr in der Schule bekommen.
Habs also auch morgen :P
und dann hab ich auch noch am Freitag und die ganze nächste Woche Urlaub :X
hachja wie schön :>
 
AW: Mario Strikers Charged

Nintendofuzzy am 23.05.2007 19:53 schrieb:
D-NME am 23.05.2007 19:48 schrieb:
Hab heute ne Nachricht von spielegrotte bekommen, dass man Spiel heute verschickt wurde. D.h. ich kann bereits morgen anfangen mit zocken ;D

jo ich hab die SMS auch heute so gegen 11 Uhr in der Schule bekommen.
Habs also auch morgen :P
und dann hab ich auch noch am Freitag und die ganze nächste Woche Urlaub :X
hachja wie schön :>

ich hab sogar die nächsten zweieinhalb wochen ferien^^ ;) werd auch kucken obs das game schon morgen im saturn gibt^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Julex am 23.05.2007 20:20 schrieb:
Nintendofuzzy am 23.05.2007 19:53 schrieb:
D-NME am 23.05.2007 19:48 schrieb:
Hab heute ne Nachricht von spielegrotte bekommen, dass man Spiel heute verschickt wurde. D.h. ich kann bereits morgen anfangen mit zocken ;D

jo ich hab die SMS auch heute so gegen 11 Uhr in der Schule bekommen.
Habs also auch morgen :P
und dann hab ich auch noch am Freitag und die ganze nächste Woche Urlaub :X
hachja wie schön :>

ich hab sogar die nächsten zweieinhalb wochen ferien^^ ;) werd auch kucken obs das game schon morgen im saturn gibt^^

Hat jemand von euch heute schon das Game? Ich fühl mich grad nen bisschen verarscht schließlich sagten Kunden von Spielegrotte die ich kenne dass die Games dort immer einen Tag vor dem Release beim Verbraucher ankommen. Und was war in meinem Briefkasten heute? NICHTS -.-
 
AW: Mario Strikers Charged

The-Wind-Waker am 24.05.2007 14:28 schrieb:
Hat jemand von euch heute schon das Game? Ich fühl mich grad nen bisschen verarscht schließlich sagten Kunden von Spielegrotte die ich kenne dass die Games dort immer einen Tag vor dem Release beim Verbraucher ankommen. Und was war in meinem Briefkasten heute? NICHTS -.-
Also ich habs auch bei Spielegrotte vorbestellt und habs schon bekommen =))

Hab bereits etwa eine Stunde gezockt, konnte aber noch nicht online spielen.
Mein erster Eindruck ist aber durchweg positiv. Das Spiel spielt sich ganz ordentlich und scheint echt ne Multiplayergranate zu sein.
Allerdings stimmt es, dass das Spiel 100% nach Gamecube aussieht, stört mich aber ansonsten nicht weiter.

Werde mogrne dann weitere Eindrücke posten.
 
AW: Mario Strikers Charged

mal ne doofe frage am rande, von einem der das spiel noch nicht hat ;

kann ich im onlinespiel diese bescheuerten "megaschüsse" abstellen, oder geht das nur im einzelspieler modus ?

danke
 
AW: Mario Strikers Charged

Bonkic am 24.05.2007 14:50 schrieb:
mal ne doofe frage am rande, von einem der das spiel noch nicht hat ;

kann ich im onlinespiel diese bescheuerten "megaschüsse" abstellen, oder geht das nur im einzelspieler modus ?

danke
geht Online.
 
AW: Mario Strikers Charged

hallo777 am 24.05.2007 15:00 schrieb:


aha - danke, das ist ja schon mal gut.
nur wie funktioniert das ?
werden mir automatisch nur spieler zugewiesen, die das ebenfalls deaktiviert haben ?

(ich bin absoluter laie, was diesen freundescode- scheiss angeht; übt bitte nachsicht mit mir).
 
AW: Mario Strikers Charged

Die Megaschüsse sind doch ma geil...

Hatte vorhin mit einem Tor geführt und mein gegner schafft 10 sekunden vor ende nen megaschuss und ich halte alle vier. das war mal so derbst geil :-D

wer meinen freundescode haben will schreibt mir ne pn. ich bin dann mal wieder zocken :-D :-D :-D
 
AW: Mario Strikers Charged

Bonkic am 24.05.2007 15:04 schrieb:
aha - danke, das ist ja schon mal gut.
nur wie funktioniert das ?
werden mir automatisch nur spieler zugewiesen, die das ebenfalls deaktiviert haben ?

(ich bin absoluter laie, was diesen freundescode- scheiss angeht; übt bitte nachsicht mit mir).
Ich bin darin auch nicht gerade das Genie. Manche merken sich ihre weiß-Gott-wie-viel-stellige Zahl auswendig, ich kann mir nicht einmal die ersten zwei Ziffern merken. Tja, traurig aber wahr, aber ich weiß nicht einmal unter welchem Menüpunkt in der Wii ich eine Online-Verbindung aufnehmen kann...
 
Zurück