[Wii] Mario & Sonic at the olympic games

AW: Mario & Sonic at the olympic games

TorpedoX am 14.11.2007 12:34 schrieb:
BelokZoc am 14.11.2007 07:26 schrieb:
Glaubt mir.....
Das Spiel ist wirklich eine Bombe, jeder der es gespielt hat will es sofort haben.....Das wird total einschlagen.....

Hast du es etwa schon gespielt? :confused:
Genau, wer hat es schon? Bei Spielegrotte ist es ja da, auch in anderen Shops?
MfG
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

BelokZoc am 14.11.2007 07:26 schrieb:
Glaubt mir.....
Das Spiel ist wirklich eine Bombe, jeder der es gespielt hat will es sofort haben.....Das wird total einschlagen.....


naja, die Wertungen sind ja nicht gerade berauschend. Game Informer hat z.B nur 4,0/5,0 gegeben (äußerst schwach). Aber mal schaun, da die N-Zone und auch ign recht zufrieden mit dem Game waren.
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Ja, wann kommt das jetzt raus, am 23. oder wann, da wiegesagt, spielegrotte es schon hat
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

meisternintendo am 17.11.2007 16:12 schrieb:
naja, die Wertungen sind ja nicht gerade berauschend. Game Informer hat z.B nur 4,0/5,0 gegeben (äußerst schwach).

Man muss sich auch eine eigene Meinung bilden können, und sollte nicht nur blind auf die Ganzen Magazine und Webseiten vertrauen ;)

Wenn es stimmt, das Mario & Sonic at the Olympic Games wirklich sowas wie WiiSports ist, dann kann es mir sowieso egal sein, wie die Wertungen ausfallen, bin nämlich großer Fan vom recht leicht gestrickten, dennoch spaßigen WiiSports :-D
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Denkt ihr weil die NZONE so übertrieben gute Wertungen vergeben hat, ist das Spiel auch tatsächlich so gut? Schaut euch die Wertungen zu NBA für Wii an! Das ist ne bodenlose Frechheit. Alle anderen Test, die ich zu dem Spiel gelesen habe , waren vernichtend. Kein Plan was die NZONE da wieder treibt (wie damals bei die Siedler für DS)... :pissed:
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

NGC-Seto am 17.11.2007 16:58 schrieb:
Denkt ihr weil die NZONE so übertrieben gute Wertungen vergeben hat, ist das Spiel auch tatsächlich so gut? Schaut euch die Wertungen zu NBA für Wii an! Das ist ne bodenlose Frechheit. Alle anderen Test, die ich zu dem Spiel gelesen habe , waren vernichtend. Kein Plan was die NZONE da wieder treibt (wie damals bei die Siedler für DS)... :pissed:

Ich hab seit gestern die NTSC-Version und habs schonmal ein bisschen angespielt. Lässt sich wirklich sehr gut an. Macht Spaß, ist gut und im Multiplayer (konnt ich leider noch nicht testen) bestimmt ein Heidenspaß.

Wenn ihr mit Wii Sports schon eure Freude hattet, dann werdet ihr Mario und Sonic lieben. :-D
Einziges Manko ist der Schwierigkeitsgrad. Ich hab in meinem zweiten Lauf gleich den Weltrekord beim Hürdenlauf weit unterboten und Schwimmen ist ähnlich einfach. Mal sehen ob die Computergegner noch besser werden im Laufe der Zeit.

Sehr schön ist auch die Idee fürs Trampolinspringen, allerdings ist es auch dort recht einfach eine 10.0 zu kriegen. Aber wie gesagt, ich meine es lohnt sich für leute die geradlinigen Multiplayerspaß haben und von Wii Sports die Schnauze voll haben!

Psycho
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

BigPsycho am 19.11.2007 00:05 schrieb:
NGC-Seto am 17.11.2007 16:58 schrieb:
Denkt ihr weil die NZONE so übertrieben gute Wertungen vergeben hat, ist das Spiel auch tatsächlich so gut? Schaut euch die Wertungen zu NBA für Wii an! Das ist ne bodenlose Frechheit. Alle anderen Test, die ich zu dem Spiel gelesen habe , waren vernichtend. Kein Plan was die NZONE da wieder treibt (wie damals bei die Siedler für DS)... :pissed:

Ich hab seit gestern die NTSC-Version und habs schonmal ein bisschen angespielt. Lässt sich wirklich sehr gut an. Macht Spaß, ist gut und im Multiplayer (konnt ich leider noch nicht testen) bestimmt ein Heidenspaß.

Wenn ihr mit Wii Sports schon eure Freude hattet, dann werdet ihr Mario und Sonic lieben. :-D
Einziges Manko ist der Schwierigkeitsgrad. Ich hab in meinem zweiten Lauf gleich den Weltrekord beim Hürdenlauf weit unterboten und Schwimmen ist ähnlich einfach. Mal sehen ob die Computergegner noch besser werden im Laufe der Zeit.

Sehr schön ist auch die Idee fürs Trampolinspringen, allerdings ist es auch dort recht einfach eine 10.0 zu kriegen. Aber wie gesagt, ich meine es lohnt sich für leute die geradlinigen Multiplayerspaß haben und von Wii Sports die Schnauze voll haben!

Psycho

Hast du eine amerikanische Wii, oder kann man die NTSC Spiele auch auf der deutschen Wii Spielen?
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Er muss wohl eine amerikanische Wii haben oder einen Chip.
Nein man kann NTSC Spiele nicht auf der PAL Wii spielen.
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Linkus am 19.11.2007 01:08 schrieb:
Er muss wohl eine amerikanische Wii haben oder einen Chip.
Nein man kann NTSC Spiele nicht auf der PAL Wii spielen.

Ja, Bekannte in die USA...ist halt recht angenehm ;)
Tut aber eigentlich auch nichts zum Thema, wenn ich das richtig überblicke ;)

Psycho
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Soll das Spiel nicht erst am Freitag erscheinen den 23.11? Bei uns in Kiel gab es das heute schon zu kaufen. Ist die Deutsche Version. :-D Das Spiel ist echt gut geworden. Wäre Hammer wenn es einen Online Modus hätte. Naja wünsche allen viel Spass beim daddeln.
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

jo das soll vorkommen.mir ist das damals bei super mario 64 passiert. :) egal ich krieg es zu weihnachten :X
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Habe mir das Spiel eben gekauft und eine etwas dumme Frage. Wie schaltet man neue Disziplinen dort frei?^^
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

yagate am 20.11.2007 17:09 schrieb:
Habe mir das Spiel eben gekauft und eine etwas dumme Frage. Wie schaltet man neue Disziplinen dort frei?^^

also in der n-zone stand dass man bei denen die bisher da sind 1. werden muss^^ ;)
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

habe mir das spiel gestern auch gekauft. wollte mal fragen ob bei euch eine NINTENDO VIP 250 STERNE KARTE beilag, bei mir nicht. aufjedenfall ist das spiel spaßig und mit drei spielern rockt das ja mal voll.

danke nintendo das es dieses jahr noch 2 ERSTLASSIGE SPIELE erschienen sind nämlch SMG und M&SBDOS.
 
Zurück