[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

jop, driftphysik mkdd, bei fahrphysik mkds ^^
besonders lang gezogene drifts auf gerade werden vll. angewandt werden können
so wie bei mk64
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Die japanische Website ist nun online:
http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/index.html

Viele neue Vids und so, aber lesen kann man dummerweiße nix :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

frapes246 am 21.03.2008 17:20 schrieb:
Die japanische Website ist nun online:
http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/index.html

Viele neue Vids und so, aber lesen kann man dummerweiße nix :B
Schaut euch mal das Letzte mit Dk an!!
Der hat ne Stimme... :$ :$ :$
Zum Glück hass ich Dk =D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

...im Battle-Modus beispielsweise ab sofort nur noch möglich, in Teams gegeneinander anzutreten. Eine Einer-gegen-alle-Funktion sei nicht mehr möglich.
Viel gravierender aber liest sich ein Teil des Tests, in dem auch der Wegfall des Grand-Prix-Multiplayers konstatiert wird. So seien mittlerweile nur noch einzelne Rennen gegen Freunde möglich, aber ganze Grand Prixs könne man dem Text nach zu urteilen angeblich nicht mehr gegeneinander fahren...

Quelle:
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=4568&titel=mario-kart-wii
toll, wenn das wegfällt, dann wird MK doch nicht so gut, wie ich mir das vorgestellt habe. ;( :(
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Starbattler am 21.03.2008 19:46 schrieb:
...im Battle-Modus beispielsweise ab sofort nur noch möglich, in Teams gegeneinander anzutreten. Eine Einer-gegen-alle-Funktion sei nicht mehr möglich.
Viel gravierender aber liest sich ein Teil des Tests, in dem auch der Wegfall des Grand-Prix-Multiplayers konstatiert wird. So seien mittlerweile nur noch einzelne Rennen gegen Freunde möglich, aber ganze Grand Prixs könne man dem Text nach zu urteilen angeblich nicht mehr gegeneinander fahren...

Quelle:
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=4568&titel=mario-kart-wii
toll, wenn das wegfällt, dann wird MK doch nicht so gut, wie ich mir das vorgestellt habe. ;( :(


;( ;(
aber:
TCPip2k
21.03.2008 um 11.13 Uhr

das mit dem grand prix ist halb so wild.
Dann nenn ich meinen Host halt "Mushroom-cup" und hoste die Kurse dieses Cups der Reihenfolge nach.
SO kann man sich auch seine eigenen Cups zusammenstellen.
Gibt nur keine Siegerehrung, aber die drückt man bei Mariokart doch eh weg^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 21.03.2008 19:49 schrieb:
Starbattler am 21.03.2008 19:46 schrieb:
...im Battle-Modus beispielsweise ab sofort nur noch möglich, in Teams gegeneinander anzutreten. Eine Einer-gegen-alle-Funktion sei nicht mehr möglich.
Viel gravierender aber liest sich ein Teil des Tests, in dem auch der Wegfall des Grand-Prix-Multiplayers konstatiert wird. So seien mittlerweile nur noch einzelne Rennen gegen Freunde möglich, aber ganze Grand Prixs könne man dem Text nach zu urteilen angeblich nicht mehr gegeneinander fahren...

Quelle:
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=4568&titel=mario-kart-wii
toll, wenn das wegfällt, dann wird MK doch nicht so gut, wie ich mir das vorgestellt habe. ;( :(


;( ;(
aber:
TCPip2k
21.03.2008 um 11.13 Uhr

das mit dem grand prix ist halb so wild.
Dann nenn ich meinen Host halt "Mushroom-cup" und hoste die Kurse dieses Cups der Reihenfolge nach.
SO kann man sich auch seine eigenen Cups zusammenstellen.
Gibt nur keine Siegerehrung, aber die drückt man bei Mariokart doch eh weg^^


WOrd. Das macht im Enddefeckt garnichts( obwohl ich gerne mir Kumpels freispiele...)
Wer weiß vieleicht gibts ja ne Siegerehrung?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich denke schon das beim online modus immer 4 strecken gewählt und die punkte zusammen gezählt werden, genau wie es dann im p.spiel ist Oo
vll. aber auch nicht, damit jede runde ein neue einsteigen kann =(
das wäre blöd, da man dann bei clanwars alle punkte immer aufschreiben müsste <<
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ach ja, man kann seine eigenen Cup´s machen und dort dann kooperativ fahren? Dann ist ja alles halb so schlimm.

PS: OMFG, DK´s Stimme ist total bescheuert!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

hmm, ich glaube es gibt ShyGuy nicht als fahrbaren Chara in MKWii ><
beid er siegeehrung beim französchischem video sieht man ihn bei den zuschauern mehrmals
aber ich glaube dort auch toads gesehen zu haben, die hoffnung stirbt zuletzt ^^
trotzdem ist eher weniger mit shyguy als fahrbaren chara zu rechnen
obwohl er es mind. genauso verdient hat wie koopa, finde ich ><
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Pokemon-Revolution am 21.03.2008 22:17 schrieb:
Ach ja, man kann seine eigenen Cup´s machen und dort dann kooperativ fahren? Dann ist ja alles halb so schlimm.
und das geht online? hast du dazu auch ne Quelle?
kann man nur 4 Strecken in einen Cup setzen oder beliebig viele?

Das wäre natürlich super^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nintendofuzzy am 22.03.2008 13:37 schrieb:
Pokemon-Revolution am 21.03.2008 22:17 schrieb:
Ach ja, man kann seine eigenen Cup´s machen und dort dann kooperativ fahren? Dann ist ja alles halb so schlimm.
und das geht online? hast du dazu auch ne Quelle?
kann man nur 4 Strecken in einen Cup setzen oder beliebig viele?

Das wäre natürlich super^^

Was? Man kann seine eigenen Cups erstellen?! Davon hab ich nochnichts gehört.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Multiplayer ab?
4 Spieler?

Wie viele Strecken werdens sein?
32?
4 alte cups und 4 neue?

Welche Strecken werden vorhanden sein, ist das schon bekannt?

Sry für die vielen Fragen :S

Gibts evtl auch ne Seite, wo man solche Infos herbekommt?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SoulCalibur33 am 22.03.2008 16:40 schrieb:
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Multiplayer ab?
4 Spieler?

Wie viele Strecken werdens sein?
32?
4 alte cups und 4 neue?

Welche Strecken werden vorhanden sein, ist das schon bekannt?

Sry für die vielen Fragen :S

Gibts evtl auch ne Seite, wo man solche Infos herbekommt?

Der Wii-Ableger des Cart-Racers zeigt sich mit großer Vielfalt. Famitsu hat enthüllt, dass das Spiel mit einer Gesamtanzahl von 32 Rennstrecken kommen wird, davon 16 Remakes alter Kurse und 16 komplett neue Strecken wie zum Beispiel Mario Circuit, Momo Country, Kinopio Factory, DK Snowboard Cross, Coconuts Mall, Kinoko Canyon und Luigi Circuit.

usätzlich zu der Masse an Einzelspieler-Inhalten wird Mario Kart Wii vielfältige Multiplayer-Optionen bieten. Der Titel enthält einen Mehrspieler-Mode via Wi-Fi für bis zu 12 Spieler. Man darf gegen andere Fahrer weltweit antreten oder beschränkt sich auf Gegner im eigenen Land oder der eigenen Freundesliste.

gamezone.de
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SoulCalibur33 am 22.03.2008 16:40 schrieb:
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Multiplayer ab?
4 Spieler?

Wie viele Strecken werdens sein?
32?
4 alte cups und 4 neue?

Welche Strecken werden vorhanden sein, ist das schon bekannt?

Sry für die vielen Fragen :S

Gibts evtl auch ne Seite, wo man solche Infos herbekommt?

Gametrailers hat sehr viele Videos der einzelnen Strecken

Hier sind alle aufgelistet: klick
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Danke :)

Was ich scheiße finde ist, dass es kein Snaken mehr gibt.

Man hat quasi eine Technik aus dem Spiel entfernt, die dem geübten Spieler einen Vorteil verschafft hat.
So haben Leute, die sich wirklich mit dem Spiel beschäftigt haben und um die Zehntelsekunden gekämpft haben, keine Chance mehr ihr Können umzusetzen.

Find ich beschissen.
Außerdem verstehe ich nicht, was einige Leute am Snaken "unfair" finden.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SoulCalibur33 am 22.03.2008 17:34 schrieb:
Danke :)
Man hat quasi eine Technik aus dem Spiel entfernt, die dem geübten Spieler einen Vorteil verschafft hat.
So haben Leute, die sich wirklich mit dem Spiel beschäftigt haben und um die Zehntelsekunden gekämpft haben, keine Chance mehr ihr Können umzusetzen.

Doch !
Nach wie Vor werden geübte Spieler Anfängern haushoch überlegen sein, da bin ich mir sicher !
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

frapes246 am 22.03.2008 17:44 schrieb:
SoulCalibur33 am 22.03.2008 17:34 schrieb:
Danke :)
Man hat quasi eine Technik aus dem Spiel entfernt, die dem geübten Spieler einen Vorteil verschafft hat.
So haben Leute, die sich wirklich mit dem Spiel beschäftigt haben und um die Zehntelsekunden gekämpft haben, keine Chance mehr ihr Können umzusetzen.

Doch !
Nach wie Vor werden geübte Spieler Anfängern haushoch überlegen sein, da bin ich mir sicher !

genau
und ich mag z.B: snaken nicht, da es dann kein richtiges rennspiel mehr ist ^^
klar darf es techniken geben, aber ich bevorzuge das geradeausfahren mit windschatten und sowas alles =)
und mit snaken wären sicher wieder techniken wie prb möglich, und das wäre blöde <<
und alle würdn das gleiche kart nehmen, da max speed dann nur an dem booststärke und nicht an der kartgeschwindigkeit ausgelegt wird <<
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

frapes246 am 22.03.2008 17:44 schrieb:
Doch !
Nach wie Vor werden geübte Spieler Anfängern haushoch überlegen sein, da bin ich mir sicher !

Das bestreite ich nicht.
Doch das Snaken hat eben den kleinen aber feinen Unterschied ausgemacht.
Es war sozusagen das i-Tüpfelchen.
Das wäre besonders online ein Mittel gewesen, um die besten der besten herauszufiltern.

Aber Nintendo passt natürlich an die Casual Gamer an.
:rolleyes:
Bei dem Thema scheiden sich die Geister...
 
Zurück