[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich habe gerade die Pressemittleilung von Mario Kart Wii von heute gelesen und mir ist eine interessante Passage aufgefallen:

""Mario Kart Wii" erlaubt Ihnen auch die Installation des Mario Kart-Kanals auf Ihrer Wii-Konsole. Mit diesem Kanal können Sie unzählige Optionen überprüfen, ohne die "Mario Kart Wii"-Disc in das System einschieben zu müssen."

Sollte der "Mario Kart Kanal" nicht nur im Spiel verfügbar sein und nicht im Wii-Menü erscheinen? Anscheinend ist es doch so, dass er ohne Spieledisc vom dem Wii-Menü aus anwählbar ist - was klasse wäre!
Oder hat Nintendo sich selbst vertan und es ist doch kein Spiel-externer Kanal? Was glaubt ihr bzw. was würdet ihr euch wünschen?

Edit: Quelle
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wirklich klasse, dass man Zuschauer bei Rennen sein kann. Ist bestimmt mal was ganz Interessantes ein Zuschauer bei Mario Kart Rennen zu sein. ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich liebe freundescodes!
ohne freundescodes wäre es scheiße
ich habe das system von fifa mit den servern gesehen und finde es blöde
man sieht nicht ob freunde online sind usw.
freundescodes rocken ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Darth-Bane am 05.03.2008 13:32 schrieb:
Wirklich klasse, dass man Zuschauer bei Rennen sein kann. Ist bestimmt mal was ganz Interessantes ein Zuschauer bei Mario Kart Rennen zu sein. ^^

Ich glaube, das mache ich ein-zwei Mal und dann wird es mir zu langweilig. =)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 05.03.2008 15:32 schrieb:
Simpsonking am 05.03.2008 15:24 schrieb:
Darth-Bane am 05.03.2008 13:32 schrieb:
Wirklich klasse, dass man Zuschauer bei Rennen sein kann. Ist bestimmt mal was ganz Interessantes ein Zuschauer bei Mario Kart Rennen zu sein. ^^

Ich glaube, das mache ich ein-zwei Mal und dann wird es mir zu langweilig.
Zuschauer sein? :B

Ja? :o
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mini-Bowser am 05.03.2008 13:06 schrieb:
Ich habe gerade die Pressemittleilung von Mario Kart Wii von heute gelesen und mir ist eine interessante Passage aufgefallen:

""Mario Kart Wii" erlaubt Ihnen auch die Installation des Mario Kart-Kanals auf Ihrer Wii-Konsole. Mit diesem Kanal können Sie unzählige Optionen überprüfen, ohne die "Mario Kart Wii"-Disc in das System einschieben zu müssen."

Sollte der "Mario Kart Kanal" nicht nur im Spiel verfügbar sein und nicht im Wii-Menü erscheinen? Anscheinend ist es doch so, dass er ohne Spieledisc vom dem Wii-Menü aus anwählbar ist - was klasse wäre!
Oder hat Nintendo sich selbst vertan und es ist doch kein Spiel-externer Kanal? Was glaubt ihr bzw. was würdet ihr euch wünschen?

Edit: Quelle

Natürlich muss man die MK Disc nicht einschieben um auf den MK [/b] Kanal zuzugreifen. Und natürlich ist er im Wii Menü ansonsten wärs ja kein Kanal. Ich find die Idee mitm Kanal extrem super. Dann kann man Rekorde etc ansehen ohne das Spiel starten zu müssen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 05.03.2008 15:14 schrieb:
ich liebe freundescodes!
ohne freundescodes wäre es scheiße
ich habe das system von fifa mit den servern gesehen und finde es blöde
man sieht nicht ob freunde online sind usw.
freundescodes rocken ^^
lol, du denkst das hängt mit den FCs zusammen?
also dass man nur dann sehen kann ob Freunde on sind.

Ich denke das kann man auch anderst einrichten..
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nintendofuzzy am 05.03.2008 18:23 schrieb:
Frozzn am 05.03.2008 15:14 schrieb:
ich liebe freundescodes!
ohne freundescodes wäre es scheiße
,...
Ich denke das kann man auch anderst einrichten..
Ja, stimmt. Bei Fifa 08 z.B. kann man mit nur einem Klick die gesamte Freundesliste einsehn und erhält auch da sofort Auskunft, ob ein Freund online ist.
FC sucken, die haben keine Vorteile; jedenfalls für uns eingefleischte Zocker nicht!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

http://uk.media.wii.ign.com/media/949/949580/vids_1.html

4 neue Gameplay-Videos!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Die Videos gefallen mir sehr. Das steigert die Vorfreude weiter an. Sieht wirklich sehr spaßug aus und endlich weiß ich, was der Blooper verursacht.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ist schon bekannt, ob man den Mario-Kart-Kanal von der DVD aus installieren kann oder ob man sich ihn runterladen muss?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

weis einer ob es shyguy als spielbaren chara gibt?
ich habe da mal was von gehört =)
shyguy ist für mich als fan einfach ein muss ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 06.03.2008 17:39 schrieb:
weis einer ob es shyguy als spielbaren chara gibt?
ich habe da mal was von gehört =)
shyguy ist für mich als fan einfach ein muss ^^

Ich denke schon, dass er dabei ist, wenn sie mehr Charas dabei haben, als bei DD. Meine Fahrer sind eh schon dabei. Diddy und Yoshi. :top:

Die Vehikel sehen alle extrem cool aus.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

2 videos zum pilz/ flower cup
http://de.youtube.com/watch?v=CvzKPdTIG5k
http://de.youtube.com/watch?v=WeRVBqdXsUQ
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hmmm, ich hab' mir vorhin ein paar Vids angesehen, und bin positiv überrascht. Sogut wie alle Strecken sind klasse, nur die mit den riesigen Pilzen gefällt mir z.B. nicht. Die Grafik, Charas und Items sind auch gut, was mich aber immer noch stört, und das wird sich mit Sicherheit nicht ändern, ist, dass es Motorräder gibt und mit Miis fahren kann.
Das hat wirklich absolut nichts mit Mario Kart zu tun >.<
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Master-Evil am 09.03.2008 10:19 schrieb:
Hmmm, ich hab' mir vorhin ein paar Vids angesehen, und bin positiv überrascht. Sogut wie alle Strecken sind klasse, nur die mit den riesigen Pilzen gefällt mir z.B. nicht. Die Grafik, Charas und Items sind auch gut, was mich aber immer noch stört, und das wird sich mit Sicherheit nicht ändern, ist, dass es Motorräder gibt und mit Miis fahren kann.
Das hat wirklich absolut nichts mit Mario Kart zu tun >.<

Die Miis stören mich auch. Die Motorräder sind super. Bringt frischen Wind in die Serie, wie bei DD die 2 Fahrer.

Ich bin guter Hoffnung, dass das der beste Funracer aller Zeiten wird. :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

cool ist auch, dass man im neuen Mario Kart zurückschauen kann.
Das sieht man in dem Video mit Koopa auf ign.com (vom 5. März glaub ich).
 
Zurück