[Wii] Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

das ist zurzeit die aktuellste Liste die es gibt. dass sie ganz neu ist habe ich nie gesagt ;)
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

RCP am 30.09.2005 22:28 schrieb:
Die News stammen ausm Juni, und das sind nicht alle Games die es zum Download geben wird (das wurde damals missverstanden) sondern eine Liste aller Spiele die Nintendo auf ihren Konsolen rausbrachte, also Games die zum Download stehen könnten :)

Ich will dir ja keinesfalls widersprechen, aber wenn das alle Nintendospiele sein sollen, wo ist dann Conker?
Das wurde doch auch von Nintendo veröffentlicht, oder?

Naja, ich hoffe mal diese Rießenliste Spiele wirds wirklich für Umme geben... und dass sich Conker's Bad Fur Day noch hinzu gesellt =)
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Sword4 am 01.10.2005 16:16 schrieb:
das ist zurzeit die aktuellste Liste die es gibt. dass sie ganz neu ist habe ich nie gesagt ;)

Ja gut, aber weil da paar neue Spiele drin sind, und angeblich Famitsu mit Nintendo gesprochen hat, soll man ja davon ausgehen dass das stimmt mit dem KOSTENLOS.
Aber Nintendo hat doch gesagt, dass nicht alle Games kostenlos sein würden.............
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Sword4 am 01.10.2005 15:58 schrieb:
thunderman2 am 30.09.2005 21:47 schrieb:
wo ist conker bad fur day :confused: :(
leider soll es nicht erscheinen. falls doch, dann werde ich es euch verraten. ;)

mfg sword

Ich würde sagen, es kommt, wenn RCP mit seiner Aussage recht behält. Es ist aber bekanntgegeben worden, dass alle alten Nintendo Games zum Download bereitstehen werden, das hieße CBFD wäre auch dabei.
Wegen Lizenzen und anderen Probs könnten aber gerade für Europa noch einige der Titel gestrichen werden. :)
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

DStroke am 01.10.2005 19:31 schrieb:
Sword4 am 01.10.2005 16:16 schrieb:
das ist zurzeit die aktuellste Liste die es gibt. dass sie ganz neu ist habe ich nie gesagt ;)

Ja gut, aber weil da paar neue Spiele drin sind, und angeblich Famitsu mit Nintendo gesprochen hat, soll man ja davon ausgehen dass das stimmt mit dem KOSTENLOS.
Aber Nintendo hat doch gesagt, dass nicht alle Games kostenlos sein würden.............
Hier sind nur die kostenlosen. Vielleicht sind die, die nicht auf der Liste sind, kostenpflichtig?
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Faulo am 01.10.2005 18:04 schrieb:
Ich will dir ja keinesfalls widersprechen, aber wenn das alle Nintendospiele sein sollen, wo ist dann Conker?
Das wurde doch auch von Nintendo veröffentlicht, oder?

Wenn ich mich recht entsinne, hat Nintendo damals, um nicht zuviel ihres Kiddy-Images (Paradoxon :-D ) zu verlieren, das Game nicht selbst vertrieben, sondern das über THQ laufen lassen.
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Hey, echt fett...
Man soll aber 221 KOSTENLOS saugen können??
Da habe ich noch meine Zweifel, falls es aber stimmt, ist der Revolution 200% gekauft :X
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Faulo am 01.10.2005 18:04 schrieb:
RCP am 30.09.2005 22:28 schrieb:
Die News stammen ausm Juni, und das sind nicht alle Games die es zum Download geben wird (das wurde damals missverstanden) sondern eine Liste aller Spiele die Nintendo auf ihren Konsolen rausbrachte, also Games die zum Download stehen könnten :)

Ich will dir ja keinesfalls widersprechen, aber wenn das alle Nintendospiele sein sollen, wo ist dann Conker?
Das wurde doch auch von Nintendo veröffentlicht, oder?

Naja, ich hoffe mal diese Rießenliste Spiele wirds wirklich für Umme geben... und dass sich Conker's Bad Fur Day noch hinzu gesellt =)
THQ hat auch was mit conker bad fur day zu tun gehabt
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Edelknoedel am 02.10.2005 12:27 schrieb:
Hey, echt fett...
Man soll aber 221 KOSTENLOS saugen können??
Da habe ich noch meine Zweifel, falls es aber stimmt, ist der Revolution 200% gekauft :X
ja das problem iat aber wo soll man diese spiele speichern
also 512 flashspeicher hat man ja aber das ist viel zu wenig wenn schon dann mindestens 10 GB oder mehr. ich will nicht extra für diese spiele flashkarten kaufen denn das ist lästig.
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

thunderman2 am 02.10.2005 12:34 schrieb:
Edelknoedel am 02.10.2005 12:27 schrieb:
Hey, echt fett...
Man soll aber 221 KOSTENLOS saugen können??
Da habe ich noch meine Zweifel, falls es aber stimmt, ist der Revolution 200% gekauft :X
ja das problem iat aber wo soll man diese spiele speichern
also 512 flashspeicher hat man ja aber das ist viel zu wenig wenn schon dann mindestens 10 GB oder mehr. ich will nicht extra für diese spiele flashkarten kaufen denn das ist lästig.

Ich denk mal dass die Spiele nicht sonderlich groß sein werden, außer vielleicht die N64 Games. Aber wenn man ne FlashCard oder nen USB Stick noch anbringen könnte, wäre das trotzdem praktisch.
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

thunderman2 am 02.10.2005 12:34 schrieb:
Edelknoedel am 02.10.2005 12:27 schrieb:
Hey, echt fett...
Man soll aber 221 KOSTENLOS saugen können??
Da habe ich noch meine Zweifel, falls es aber stimmt, ist der Revolution 200% gekauft :X
ja das problem iat aber wo soll man diese spiele speichern
also 512 flashspeicher hat man ja aber das ist viel zu wenig wenn schon dann mindestens 10 GB oder mehr. ich will nicht extra für diese spiele flashkarten kaufen denn das ist lästig.

Die werden nicht sehr groß sein, ich geh jetz mal davon aus das die größe genauso wie von allgemeinem Romz sind zum runterladen. Da ist nen snes game 1 - 2mb groß und beim n64 10-25mb ( zB ist Zelda OoT 25mb) groß, also so n arges speicher problem wird man da denk ich mal nicht haben.
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Keil am 02.10.2005 14:43 schrieb:
Die werden nicht sehr groß sein, ich geh jetz mal davon aus das die größe genauso wie von allgemeinem Romz sind zum runterladen. Da ist nen snes game 1 - 2mb groß und beim n64 10-25mb ( zB ist Zelda OoT 25mb) groß, also so n arges speicher problem wird man da denk ich mal nicht haben.
es werden sicher große speichersticks kommen. :>
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Sacht mal hab ich mich verlesen oder warum steht auf der liste kein "Secret of Mana" und "Secret of Evermore"?! :confused:
Kann doch net sein oda? :-o

Mfg
Wegley
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Faulo am 01.10.2005 18:04 schrieb:
RCP am 30.09.2005 22:28 schrieb:
Die News stammen ausm Juni, und das sind nicht alle Games die es zum Download geben wird (das wurde damals missverstanden) sondern eine Liste aller Spiele die Nintendo auf ihren Konsolen rausbrachte, also Games die zum Download stehen könnten :)

Ich will dir ja keinesfalls widersprechen, aber wenn das alle Nintendospiele sein sollen, wo ist dann Conker?
Das wurde doch auch von Nintendo veröffentlicht, oder?

Naja, ich hoffe mal diese Rießenliste Spiele wirds wirklich für Umme geben... und dass sich Conker's Bad Fur Day noch hinzu gesellt =)

wurde unter anderem Vertrieb rausgebracht, in Europa wars THQ in den anderen Ländern KA
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Ich frag mich, ob das wirklich alles auch für Europa gelten wird. Auf jeden Fall müsste Nintendo einige Spiele noch lokalisieren, ich hab nämlich keine Lust, mich bei den Fire Emblems durch milliarden von japanischen Schriftzeichen zu klicken, ohne ein Wort zu verstehen.
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

AgentWegley am 03.10.2005 16:59 schrieb:
Sacht mal hab ich mich verlesen oder warum steht auf der liste kein "Secret of Mana" und "Secret of Evermore"?! :confused:
Kann doch net sein oda? :-o

Mfg
Wegley
naja, es muss nicht sein, dass es angeboten wird.
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Legend-of-Zelda-tp am 03.10.2005 14:35 schrieb:
also ich freu mich auf alle fälle aufbanjo-tooie und command&conquer :-D :-D :-D


Was ich nicht ganz blicke, sind doch die Lizenzen. DArf Nintendo einfach so alte Rarespiele rausbringen? Da hab ich keine Ahnung wie das mit den Rechten bzw. der Vermarktung aussieht. Rarespiele sind immerhin geistiges Eigentum von RAreware, und damit jetzt von Microsoft.

Oder nicht??
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

serialkiller am 04.10.2005 22:26 schrieb:
Rarespiele sind immerhin geistiges Eigentum von Rareware, und damit jetzt von Microsoft.

Naja, aber wenn du dir mal die DonkeyKong-Reihe ansiehst - Die is auch von Rare entwickelt, aber die Charaktere gehören zu Nintendo, und ich schätze mal daran ändert sich auch nach dem Verkauf von Rare nix...? Somit müsste Nintendo doch das Recht haben zumindest diese Spiele zu veröffentlichen...

Aber wie das mit Banjo und Konsorten aussieht... kein Plan!! (*hoff*)

EDIT:
Ahja danke für die Info über Conker! (Is zwar zum *heul* aber trotzdem...!) =)
 
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Mariostar am 05.10.2005 19:28 schrieb:
Ich finde es total
SCHEIßE
, dass man mit der neuen Nintendo-Konsole alte Spiele donloaden kann, denn so kann man einfach alle anderen Nintendo-Konsolen in die Tonne kloppen. Ich finde es auch nicht o.k., dass man mit ihm Nintendo Gamecube spielen kann, wozu braucht man dann noch die anderen? Also ich persönlich mag lieber mit meinem alten Super Nintendo Mario World spielen, als das ich mit so einer futuristischen Konsole und so einen
behinderten
Controller SNES spiele :B . Das passt so was von gar nicht. Ich wünsche mir lieber eine Konsole mit neuen Spielen und nicht mit alten die schon erschienen sind. Und ich hoffe das die Konsole mal kein Flop wird. Meine Einschätzung:

NES: kenn ich leider nicht :(
SNES: :top: :top: :top: :top:
N64 :top: :top: :top: :top: :top:
GC: :top: :top:
Ist doch gut wenn man alten downloaden kan ;)
 
Zurück