[Wii] Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

tls am 13.10.2005 20:10 schrieb:
Ups naja, wusste nich dass einen einheitlichen Controller für SNES und N64 geben wird, hab aber auch nich viel Zeit mir Foren oder so durchzulesen ;(
Wie ist es jetz eigentlich mit der Gebühr?

Nichts genaues weiß man nicht. Mal gucken, wie Nintendo das schlussendlich regeln wird.
 

Hikaru

Bekanntes Gesicht
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Arcadia am 13.10.2005 17:22 schrieb:
Ist (jetz kommt ein dummes Beispiel^^) wie mit nem Baum ist da für den Sauerstoff kann aber auch nen Schattenwerfen, man kann sich dran kratzen^^ und als Streichhölzer weitterverarbeiten :B :B
Hä sich an einem Baum kratzen?

Wie geht denn das reibst du den Rücken am Baum herum oder wie? :-D
 

Arcadia

Neuer Benutzer
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Jop lol genau so^^
So machen es alte Menschen weil sie die arme nicht verenkt kriegen^^
 
TE
TE
Sword4

Sword4

Bekanntes Gesicht
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Immer dieser Off-Topic -.-
Es munkelt in der Gerüchteküche, dass doch noch ein Großteil der Games kostenpflichtig ist.
 

Tetsujin

Bekanntes Gesicht
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

mamaschita03 am 27.10.2005 15:17 schrieb:

Wow,da hast du aber toll gespammt! :finger:
Wow...alle N64 Spiele die ich besitze,und die die ich haben wollte aber nie gekauft hab,sind auf der Liste...
Hätt ich das gewusst,ich hätt mir da n64 gar nicht kaufen brauchen :-D
Ich hoffe das Starwing nicht so läuft wie aufnem SNES emulator...hatt das schon mal jemand auf PC gespielt,über emu?
Läuft sauschnell,absolut unspielbar! :-D
Da merkt man dass Starwing eigentlich nur lief weils auf SNES konstant ne niedrige framerate hatte und ruckelte.
Naja aufm Revo wirds wohl nich so sein wie auf nem x-beliebigen emulator...
 

T-A

Bekanntes Gesicht
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Endlich mal richtig N64 spielen...
Obwohl ich noch nicht weis, ob ich mir den Revolution kaufe. :S
 
S

Sinistral

Gast
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

AgentWegley am 03.10.2005 16:59 schrieb:
Sacht mal hab ich mich verlesen oder warum steht auf der liste kein "Secret of Mana" und "Secret of Evermore"?! :confused:
Kann doch net sein oda? :-o

Mfg
Wegley

du hast dich nicht verlesen *heul
Terranigma, das für mich wohl beste spiel aller zeiten, is auch nicht dabei *ganz laut wein*
Vielleicht hat square enix die rechte an dem zeuchs innner tasche, weil secret of mana erschien nomma für ps1. aber...DIESE SCHEIßE....!!!!!
Und ich denke so isses bei conker auch. das rare die scheiß rechte hat weil
conker-box
 
S

Sinistral

Gast
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Arcadia am 13.10.2005 17:22 schrieb:
Mariostar am 05.10.2005 19:28 schrieb:
Ich finde es total
SCHEIßE
, dass man mit der neuen Nintendo-Konsole alte Spiele donloaden kann, denn so kann man einfach alle anderen Nintendo-Konsolen in die Tonne kloppen. Ich finde es auch nicht o.k., dass man mit ihm Nintendo Gamecube spielen kann, wozu braucht man dann noch die anderen? Also ich persönlich mag lieber mit meinem alten Super Nintendo Mario World spielen, als das ich mit so einer futuristischen Konsole und so einen
behinderten
Controller SNES spiele :B . Das passt so was von gar nicht. Ich wünsche mir lieber eine Konsole mit neuen Spielen und nicht mit alten die schon erschienen sind. Und ich hoffe das die Konsole mal kein Flop wird. Meine Einschätzung:

NES: kenn ich leider nicht :(
SNES: :top: :top: :top: :top:
N64 :top: :top: :top: :top: :top:
GC: :top: :top:


Erstma HI bin ja neu hier^^.
Nun Junge was ist mir dir eigentlich los?!?!?!?
Wenn du etwas was UMSONST ist nicht willst musst du nicht hier gleich ein Überflüssiges Kommentar ablassen.
Und für die Konsole kommen NEUE Spiele raus!
Es ist nur ein FEATURE!
(Feature=Zusätzliche Funktion)
Ist (jetz kommt ein dummes Beispiel^^) wie mit nem Baum ist da für den Sauerstoff kann aber auch nen Schattenwerfen, man kann sich dran kratzen^^ und als Streichhölzer weitterverarbeiten :B :B

Naja was ich sagen will ganz kurz und knapp...
Denk erstmal nach bevor du sowas von dir gibst das gilt im übrigen auch für die Leute die so ein scheiß fragen ob das neue Zelda zu lang ist oder diese Fanboy Typen die 100 Threads aufmachen wo es um den Vergleich von den Konsolen geht

ich finde das beispiel geil *g
 

Genis

Benutzer
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

ZeldaMeister am 30.10.2005 10:46 schrieb:
Galubt ihr nun dass man die Banjospiele downloaden kann oder nicht?

He, die Liste bedeutet nur welche Spiele "kostenlos" herunterladbar sein werden, das heißt nicht dass man dein geliebtes Banjo Kazooie und Tooie (waren aber echt gute Spiele) nicht runterladen kann. Das wird dann halt ein bissl was kosten. Ich geh mal so von 2-4 € für die N64 Spiele aus, das wäre angemessen. Schade isses wirklich dasse Conkers Bad Fur Day nicht umsonst runterladen lassen, das Spiel war wirklich genial ^^

Also ich lad mir auf alle Fälle Blast Corps und Mischief Makers runter, was sonst noch werden wir noch sehen, Zelda hab ich ja alle aufm Cube, Mario 64 fürn DS, Animal Crossing kommt auch noch fürn DS und außerdem wird das fürs N64 auf japanisch sein, das ist nämlich nur in Japan auf dem N64 DD rausgekommen
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Nach bisherigem Stand kann kein einziges Spiel kostenlos runtergeladen werden, die Listen, die immer wieder im Internet rumgehen sind ganz einfach Quatsch.
Es ist eine Liste mit allen Nintendo-First-Party-Games, die je erschienen sind und deshalb für den Revo runterladbar sien könnten.

Und auch, welche Spiele man überhaupt runterladen kann weiß keiner. Nur Super Mario Bros. und Mario Party sind bisher bestätigt.
 

Genis

Benutzer
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

Kostenlos sowieso nicht, man muss ja die Onlinegebühren bedenken :)
Für Flatrate zahlt man übrigens auch im Monat ^^
 
S

Sinistral

Gast
AW: Liste der kostenlosen Retrogames für den Revolution

hallo77 am 14.11.2005 12:38 schrieb:
Genis am 13.11.2005 22:02 schrieb:
Kostenlos sowieso nicht, man muss ja die Onlinegebühren bedenken :)
Für Flatrate zahlt man übrigens auch im Monat ^^
So viele Fire Emblem Titel. =)

äh, in deiner sig, hast du da absichtlich "Zwiechenmeldung" geschrieben?
:B
 
Oben