[Wii] Links Crossbow Training

AW: Links Crossbow Training

In der neuen N-Zone steht, in den USA wird der Wii Zapper für nur umgerechnet 18 € verkauft -.-
 
AW: Links Crossbow Training

Der Zapper enttäuscht mich ein bisschen, er wirkt irgendwie zu billig; aber da das doch recht gute Crossbowtraining ja beigelegt ist geht der Preis in Ordnung (zumindest wenn man davon absieht, dass das Teil in den USA nur 18 € kostet :B)!
 
AW: Links Crossbow Training

meisternintendo am 07.12.2007 21:17 schrieb:
Der Zapper enttäuscht mich ein bisschen, er wirkt irgendwie zu billig; aber da das doch recht gute Crossbowtraining ja beigelegt ist geht der Preis in Ordnung (zumindest wenn man davon absieht, dass das Teil in den USA nur 18 € kostet :B)!

Nochmal zu deinen tollen 18 € aus den USA. Rechne mal die Mwst., zusätzliche Übersetzungen und Marketingarbeit dazu, dann kriegst du deine 30 € schnell zusammen. Zudem ist es lächerlich, wenn ich bedenke, dass in der vorherigen Generation fast alle Spiele immer 60 € gekostet haben. Da habe ich mir immer die Haare gerauft. Mittlerweile habe ich mehr Wii-Spiele, als ich je für GC besessen habe. ;)

Naja, ich schweife zu sehr ab. Ich suche diesen Thread eigentlich auf, weil ich ein großes Problem habe. Ich kann einfach nicht richtig zielen. Wenn ich genau in die Mitte ziele, dann ist das Fadenkreuz ganz woanders, meist so links oder rechts ziemlich weit versetzt. Ich habe schon mehrmals kalibriert, aber es geht irgendwie nicht richtig. So kann ich das Spiel nur schlecht spielen, da ich völlig durcheinander komme.
 
AW: Links Crossbow Training

Splatterwolf am 14.12.2007 09:34 schrieb:
meisternintendo am 07.12.2007 21:17 schrieb:
Der Zapper enttäuscht mich ein bisschen, er wirkt irgendwie zu billig; aber da das doch recht gute Crossbowtraining ja beigelegt ist geht der Preis in Ordnung (zumindest wenn man davon absieht, dass das Teil in den USA nur 18 € kostet :B)!

Nochmal zu deinen tollen 18 € aus den USA. Rechne mal die Mwst., zusätzliche Übersetzungen und Marketingarbeit dazu, dann kriegst du deine 30 € schnell zusammen. Zudem ist es lächerlich, wenn ich bedenke, dass in der vorherigen Generation fast alle Spiele immer 60 € gekostet haben. Da habe ich mir immer die Haare gerauft. Mittlerweile habe ich mehr Wii-Spiele, als ich je für GC besessen habe. ;)

Naja, ich schweife zu sehr ab. Ich suche diesen Thread eigentlich auf, weil ich ein großes Problem habe. Ich kann einfach nicht richtig zielen. Wenn ich genau in die Mitte ziele, dann ist das Fadenkreuz ganz woanders, meist so links oder rechts ziemlich weit versetzt. Ich habe schon mehrmals kalibriert, aber es geht irgendwie nicht richtig. So kann ich das Spiel nur schlecht spielen, da ich völlig durcheinander komme.

Ist das nur bei diesem Spiel so? Oder auch im Wii Menü und bei anderen Spielen?
 
AW: Links Crossbow Training

Ich hab mir das Game vor kurzem auch gekauft und auch schon durchgezockt :-D
Hat nicht allzulange gedauert, alle Level auf Platin zu schafen, mittlerweile hab ich sogar alle auf über 100.000 Punkten.
Jetzt fehlt mir die Motivation weiterzuzocken, weil ich noch keine besseren Rekorde gesehen hab...
Postet doch eure Mal in Lox-TT's Thread. =)
Ich komme auf jeden Fall super mit dem Zapper zurecht und kann mir nicht erklären, was ihr daran auszusetzen habt. Wenn ihr den richtig zusammenbaut sieht der zudem doch auch schmuck aus. =)
Auch finde ich, dass man damit weit besser zielen kann als ohne, weil man mit der zweiten Hand stabilisieren kann.
Freu mich schon auf Medal of Honor Heroes 2, das bekomm ich nächste Woche. :X
 
AW: Links Crossbow Training

Splatterwolf am 14.12.2007 09:34 schrieb:
meisternintendo am 07.12.2007 21:17 schrieb:
Der Zapper enttäuscht mich ein bisschen, er wirkt irgendwie zu billig; aber da das doch recht gute Crossbowtraining ja beigelegt ist geht der Preis in Ordnung (zumindest wenn man davon absieht, dass das Teil in den USA nur 18 € kostet :B)!

Nochmal zu deinen tollen 18 € aus den USA. Rechne mal die Mwst., zusätzliche Übersetzungen und Marketingarbeit dazu, dann kriegst du deine 30 € schnell zusammen. Zudem ist es lächerlich, wenn ich bedenke, dass in der vorherigen Generation fast alle Spiele immer 60 € gekostet haben. Da habe ich mir immer die Haare gerauft. Mittlerweile habe ich mehr Wii-Spiele, als ich je für GC besessen habe. ;)

Naja, ich schweife zu sehr ab. Ich suche diesen Thread eigentlich auf, weil ich ein großes Problem habe. Ich kann einfach nicht richtig zielen. Wenn ich genau in die Mitte ziele, dann ist das Fadenkreuz ganz woanders, meist so links oder rechts ziemlich weit versetzt. Ich habe schon mehrmals kalibriert, aber es geht irgendwie nicht richtig. So kann ich das Spiel nur schlecht spielen, da ich völlig durcheinander komme.

Haste mal versucht die Sensor leiste oben oder unten an den Fernseher anzubringen (janachdem wo du deine Sensorleiste jtz hast! Und in der aktuellen N-zone heißt es man kann ohne Zapper besser zielen!!
 
AW: Links Crossbow Training

Hallo,
ich hab mal ne Frage zu dem Spiel und zwar:
Passiert irgendwas besonderes, wenn man den Skelekutor in der Punktejagd besiegt?
Ich hab ihn nämlich nur in der Übung besiegt.
Kann man sonst noch irgendwas freischalten, z.B.: eine 10. Level?
 
AW: Links Crossbow Training

juli99 am 09.02.2008 14:02 schrieb:
Altersfreigabe ab 18 >:| ?? Verdammt!!

Also ich hab das schon und ich bin erst 13. So toll is das eig. eh nich das man seine Eltern anbetteln muss.

Das Spiel ist ja auch ab 12.
So, ich habs auch geschafft die beiden Endgegner in der Punktejagd zu besiegen.
Ich hab sogar das letzte Level mit Platin beendet *sein stolz*.
 
Zurück