[Wii] Links Crossbow Training

AW: Links Crossbow Training

naja wenn du wie ich zu der etwas älteren generation gehörst, dann hast du vllt früher auch ma house of dead (und das andere ding von dem mir grad der name nich einfällt) in spielhallen gezoggt und extrem viel fun gehabt, vorallem mit nem kumpel zusammen. naja und da erinnert das game doch etwas an die guten alten zeiten als zelda noch 2D war und man für 3D games in spielhallen musste und vor 2m großen automaten mit ner knarre in der hand standest und einfach nur versucht hat zu überleben :-D
zu dem kommt das ich die resi serie schon imemr geil fand, weil man sie anders als viele andere games nich an einem wocheende durchzoggn konnte und dazu einfach ne geile atmosphere hatten.... naja ich freu mich aufjedenfall drauf :B
 
AW: Links Crossbow Training

Naja mit der Spielzeit liegst du relativ falsch (wie das manchmal so ist bei subjektiver Meinung :-D ) Bonkic. Die soll ca 8 h sein.
Ich find an dem Spiel super, dass eben die ganze Resi Geschichte in einem Spiel "zusammengefasst" wird und ein Zapper beiliegt. Und zu 2 kann der Titel sicherlich auch motivieren.
Grafik ist bei diesem Titel egal, denn die ist bei Rail on Shooter nebensächlich.
 
AW: Links Crossbow Training

WesleyPipes am 01.12.2007 11:23 schrieb:
naja wenn du wie ich zu der etwas älteren generation gehörst, dann hast du vllt früher auch ma house of dead (und das andere ding von dem mir grad der name nich einfällt) in spielhallen gezoggt und extrem viel fun gehabt, vorallem mit nem kumpel zusammen.


virtua cop?
das hab ich tatsächlich mal in einer englischen spielhalle durchgezockt.
daneben hab ich auch `nen dreamcast mit hotd2 und war auch damals hin und weg mit dem kram, so isses jetzt ja nicht. :-D

nur heutzutage noch 60 oder mehr euro dafür ausgeben?
na ja- ich weiss nicht.

Die soll ca 8 h sein.

vielleicht, wenn man jeden scheiss freispielt, respektive -schiesst.
ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen.

leider verrät der maniac- test nix explizit über die spielzeit (wertung ist übrigens 71%), es wird nur gesagt, dass das spiel -wie alle railshooter- schon nach relativ kurzer zeit langweilig wird.

im ghost- squad test ist übrigens von -achtung!- 20 minuten durchspielzeit die rede! :B
respekt- wirklich gut angelegtes geld!
trotzdem heimst der titel sogar noch eine etwas höhere wertung, nämlich 75% ein.
 
AW: Links Crossbow Training

Hat jemand von euch schon die neue N-Zone?
Würde nämlich gerne wissen wie viel % Links Crossbow Training bekommen hat,also im SP und MP?!
Wäre nett von euch^^

mfg

amax
 
AW: Links Crossbow Training

amax am 02.12.2007 21:43 schrieb:
Hat jemand von euch schon die neue N-Zone?
Würde nämlich gerne wissen wie viel % Links Crossbow Training bekommen hat,also im SP und MP?!
Wäre nett von euch^^

mfg

amax


SP: 79%

MP: 79%

Bekam somit ne Kaufempfehlung von der N-Zone. Sie meinten allerdings auch, dass das Zielen ohne Zapper einfacher ist. Somit ist es bei einer Highscore-Jagd laut N-Zone sinnvoll ohne Zapper zu spielen. Somit sieht die N-Zone den Zapper als kostenlose Beilage zum Game!

Gruß, Tarek
 
AW: Links Crossbow Training

Es komm´t immer mehr gutes (aber auch schlechtes :-D ) raus!!!! Wird endlich Zeit, dass es Weihnachten wird, und ich mir die Wii kaufen darf!!!

JUHUU!!
 
AW: Links Crossbow Training

huhuhu ich habs heut schon bekommen :)
habs noch nicht ausgecheckt, wollt nur schnell bekannt geben dass da dick USK 12 draufsteht, also nix mit ab 18.
ka ob das jetz überhaupt ne news is, aber egal^^
 
AW: Links Crossbow Training

Fute am 05.12.2007 17:21 schrieb:
huhuhu ich habs heut schon bekommen :)
habs noch nicht ausgecheckt, wollt nur schnell bekannt geben dass da dick USK 12 draufsteht, also nix mit ab 18.
ka ob das jetz überhaupt ne news is, aber egal^^

Du hast es schon? ich will auch... Aber beim saturn in M wirds des warscheinlich auch schon morgen abend geben ^^. Hoffentlich :(
 
AW: Links Crossbow Training

Fute am 05.12.2007 17:21 schrieb:
huhuhu ich habs heut schon bekommen :)
habs noch nicht ausgecheckt, wollt nur schnell bekannt geben dass da dick USK 12 draufsteht, also nix mit ab 18.
ka ob das jetz überhaupt ne news is, aber egal^^

Habe es auch schon,... ist ein nettes Spiel für Zwischendurch! Aber mit dem Zapper kann ich mich einfach nicht anfreunden! Ich spiele Lieber ohne... ist mir irgendwie zu Blöd das Teil...
 
AW: Links Crossbow Training

TeddyT am 05.12.2007 20:39 schrieb:
Fute am 05.12.2007 17:21 schrieb:
huhuhu ich habs heut schon bekommen :)
habs noch nicht ausgecheckt, wollt nur schnell bekannt geben dass da dick USK 12 draufsteht, also nix mit ab 18.
ka ob das jetz überhaupt ne news is, aber egal^^

Habe es auch schon,... ist ein nettes Spiel für Zwischendurch! Aber mit dem Zapper kann ich mich einfach nicht anfreunden! Ich spiele Lieber ohne... ist mir irgendwie zu Blöd das Teil...

Gibt es bei dem Game auch ne langzeitmotivation?
 
AW: Links Crossbow Training

Hoffentlich gibts im Media noch en Zelda!

Das kauf ich mir noch vor Weihnachten (gefahr des Ausverkaufs zu groß)
 
AW: Links Crossbow Training

ich hab mit dem zapper bis jetzt nur resi gezockt, was mal garnich geht, da man in der linken hand den nunchuck halten muss und dann mit nur einer hand den zapper. geht mal garnich und es ist total umständlich.
 
AW: Links Crossbow Training

Zeldario am 28.11.2007 18:01 schrieb:
Altersfreigabe ab 18 >:| ?? Verdammt!! Jetzt muss ich meine Eltern erst mit stichhaltigen Argumenten konfrontieren, bis ichs bekomme!!!!

Ich find der Zapper sollte bereits für Jugendliche freigegeben werden!!
Das muss ja bei den brutalen Spielen nicht so sein!! Oder ist Links Crossbow Training etwa brutal????? >:|
nein es is ab 12 es is nicht heftig oder so ich habe es schon 2 tage vorm release bekommen besonders is das spiel ja nit aber ich habs mir ja nur wegen dem zapper geholt
 
AW: Links Crossbow Training

Fute am 06.12.2007 17:25 schrieb:
ich hab mit dem zapper bis jetzt nur resi gezockt, was mal garnich geht, da man in der linken hand den nunchuck halten muss und dann mit nur einer hand den zapper. geht mal garnich und es ist total umständlich.

Warum soll man den Nunchuck in der linken hand halten? Es gab sogar videos wo entwickler mit dem zapper RE gespielt haben, und die haben das definitiv nicht getrennt gehalten.
 
AW: Links Crossbow Training

also ich wüsste nicht wirklich was ich damit soll... dreißig euro für ein minispiel und zubehör dass so gut wie gar nicht verwendet werden kann? so reich bin ich nicht...
 
AW: Links Crossbow Training

Galethz am 06.12.2007 20:48 schrieb:
Fute am 06.12.2007 17:25 schrieb:
ich hab mit dem zapper bis jetzt nur resi gezockt, was mal garnich geht, da man in der linken hand den nunchuck halten muss und dann mit nur einer hand den zapper. geht mal garnich und es ist total umständlich.

Warum soll man den Nunchuck in der linken hand halten? Es gab sogar videos wo entwickler mit dem zapper RE gespielt haben, und die haben das definitiv nicht getrennt gehalten.

weil man zum nachladen den nunchuck schütteln muss, was total scheisse is wenn man ihn in den zapper gebaut hat.
 
Zurück