[Wii] Links Crossbow Training

Zeldario

Bekanntes Gesicht
Links Crossbow Training

Altersfreigabe ab 18 >:| ?? Verdammt!! Jetzt muss ich meine Eltern erst mit stichhaltigen Argumenten konfrontieren, bis ichs bekomme!!!!

Ich find der Zapper sollte bereits für Jugendliche freigegeben werden!!
Das muss ja bei den brutalen Spielen nicht so sein!! Oder ist Links Crossbow Training etwa brutal????? >:|
 
AW: Links Crossbow Training

Zeldario am 28.11.2007 18:01 schrieb:
Altersfreigabe ab 18 >:| ?? Verdammt!! Jetzt muss ich meine Eltern erst mit stichhaltigen Argumenten konfrontieren, bis ichs bekomme!!!!

Ich find der Zapper sollte bereits für Jugendliche freigegeben werden!!
Das muss ja bei den brutalen Spielen nicht so sein!! Oder ist Links Crossbow Training etwa brutal????? >:|

Wo hast du denn das gelesen? Also mir ist nicht bekannt, dass das Spiel ab 18 sein soll und bei der USK ist auch Nichts zu finden.
 
AW: Links Crossbow Training

Zeldario am 28.11.2007 18:05 schrieb:
Das steht doch in der letzten N-zone

Keine Ahnung, die lese ich nicht. Aber wenn, dann war es sicherlich ein Scherz, weil ein Stück Plastik hebt die Altersfreigabe doch nicht um 6 Jahre an, oder?
 
AW: Links Crossbow Training

Splatterwolf am 28.11.2007 18:07 schrieb:
Zeldario am 28.11.2007 18:05 schrieb:
Das steht doch in der letzten N-zone

Keine Ahnung, die lese ich nicht. Aber wenn, dann war es sicherlich ein Scherz, weil ein Stück Plastik hebt die Altersfreigabe doch nicht um 6 Jahre an, oder?

Doch . Zeldario hat recht ,ein Stück Plastik
kann die Altersfreigabe leider schon erhöhen.
:finger2:
 
AW: Links Crossbow Training

Pegi hat den Wii-Zapper mit -18- eingestuft und da Links C.T. mitgeliefert wird erleidet es das gleiche Schicksal; naja, mir aber auch egal :P
 
AW: Links Crossbow Training

Zeldario am 28.11.2007 18:53 schrieb:
Und das heißt?? Ich darfs nicht kaufen! Stimmts :pissed: >:|


Wie alt bist du denn? Wenn du 12 bist kannst du's doch kaufen (Deutschland >USK>ab 12)!
Und die Pegi-Einstufung ist doch eh nur eine Richtlinie (nicht verbindlich)!
 
AW: Links Crossbow Training

Zeldario am 28.11.2007 18:53 schrieb:
Proble am 28.11.2007 18:50 schrieb:
Zeldario am 28.11.2007 18:28 schrieb:
kann nich sein :-o

USK 12

PEGI 18

Und das heißt?? Ich darfs nicht kaufen! Stimmts :pissed: >:|


keine ahnung haben, aber gross das maul aufreissen. :rolleyes:
zuständig für deutschland ist bekanntlich die usk, die pegi- einstufung ist für uns ohne belang.

und um ehrlich zu sein, kann ich das mit dem pegi18- rating nicht glauben.
engl. versender listen das spiel ebenfalls mit einer pegi12 einstufung.
http://www.game.co.uk/Wii/~r333021/Wii-Zapper-Links-Crossbow-Training/

auf der pegi seite selbst und auf der usk- seite finde ich seltsamerweise gar nix.
 
AW: Links Crossbow Training

Die PEGI ist mir irgendwie schleierhaft. Wozu vewertet die eigentlich, wenn die eh niemanden interessiert?
 
AW: Links Crossbow Training

Bonkic am 28.11.2007 18:59 schrieb:
Zeldario am 28.11.2007 18:53 schrieb:
Proble am 28.11.2007 18:50 schrieb:
Zeldario am 28.11.2007 18:28 schrieb:
kann nich sein :-o

USK 12

PEGI 18

Und das heißt?? Ich darfs nicht kaufen! Stimmts :pissed: >:|


keine ahnung haben, aber gross das maul aufreissen. :rolleyes:
zuständig für deutschland ist bekanntlich die usk, die pegi- einstufung ist für uns ohne belang.

und um ehrlich zu sein, kann ich das mit dem pegi18- rating nicht glauben.
engl. versender listen das spiel ebenfalls mit einer pegi12 einstufung.
http://www.game.co.uk/Wii/~r333021/Wii-Zapper-Links-Crossbow-Training/

auf der pegi seite selbst und auf der usk- seite finde ich seltsamerweise gar nix.

Ja, is ja gut!!!! Ich hab ja den Thread eröffnet um mehr drüber zu erfahren!!!

Danke euch allen :)
 
AW: Links Crossbow Training

Tja der 7. December rückt immer näher und ich überlege noch, ob ich es mir kaufen soll. Der Zapper ist auch klasse, allerdings werden fast alle Spiele dafür in Deutschland nicht erscheinen. Kauft ihr es euch und importiert euch die Spiele oder lasst ihr es sein? Ich persönlich weiß nicht so recht...
 
AW: Links Crossbow Training

Samus-Martin am 01.12.2007 10:52 schrieb:
Tja der 7. December rückt immer näher und ich überlege noch, ob ich es mir kaufen soll. Der Zapper ist auch klasse, allerdings werden fast alle Spiele dafür in Deutschland nicht erscheinen. Kauft ihr es euch und importiert euch die Spiele oder lasst ihr es sein? Ich persönlich weiß nicht so recht...

da es mit 30euro relativ günstig is und ich zu weihnachten RE: UC bekommen werde, werd ich mir das teil ma gönnen. denk zwar nich unbedingt das ich das game solo so oft zoggn werde, aber zu zweit auf rekordjagd gehen könnte u.U. auch ganz unterhaltsam sein ;)
 
AW: Links Crossbow Training

WesleyPipes am 01.12.2007 11:05 schrieb:
ich zu weihnachten RE: UC bekommen werde,

könnt ihr mir eigentlich mal erzählen, was ich alle an re:uc so toll findet?
seid ihr alle eingefleischte resi- fans, oder wie? ;)

anders kann ich mir den, (winzigen) "hype" um das spiel nicht erklären.
das spiel ist ein lightgun shooter, wie tausende andere vor ihm.
weder spielerisch noch grafisch ist das spiel auch nur im geringsten interessant.

die spielzeit wird wohl bei max 2 h liegen und nach einmaligem durchspielen, schmeisst man den titel mit relativer sicherheit gelangweilt in die ecke.

ausleihen ja, als budget vielleicht- aber als vollpreis? niemals!

(das ist natürlich nur meine rein subjektive einschätzung, zudem hab ich das spiel selbstredend noch nicht gespielt- aber ich bin mir relativ sicher, dass vieles davon zutreffen wird).
 
Zurück