• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Leichtestes/Schwerstes Wii SPiel?

GBA-Freak

Erfahrener Benutzer
Leichtestes/Schwerstes Wii SPiel?

Welcehs Wii Spiel ist das leichetste un welches das schwerste(natürlich von den bis jetzt veröffentlichten)
ALso, ich hba ja (noch) keine Wii, aber ich rate mal und würde sagen:
easy: Wii SPorts/Play
hard: Zelda

AW: Leichtestes/Schwerstes Wii SPiel?

GBA-Freak am 05.04.2007 20:42 schrieb:
Welcehs Wii Spiel ist das leichetste un welches das schwerste(natürlich von den bis jetzt veröffentlichten)

Zelda hard?! Nein, nein, nein, das ganz sicherlich nicht. Leider....

Meine Meinung:

Easy: Zelda
Hard: Wii Play (alles auf Platin!! :S )

vb4 am 05.04.2007 21:29 schrieb:
Easy: TP
Hard: Wiisports und Wiiplay auf höheren Leveln

Easy: Wii Play/Sports (Twillight Princess nur, wenn man in den Dungeons geduldig ist

Hard: Twillight princess , wenn du in den Dungeons ungeduldig bist...(wie ich!><)

Easy: Rayman, Zelda, Sonic (weiß net was ihr habt oO), wii Sport (niedriges spielerniveau)
Hard: Red Steel, wii Sport (hohes niveau)

Hard: COD 3 schwer mit ruckelrn war so sauer habe dein nunchuck gegene wand geklatscht weil ich andauernt gestroben bin weil ich nichts mehr machen konnte total scheisse cam drehte etc laufen ging net seit dem klackert mein nuchuck... naja wenn man 20 mal an der selben stelle kaputt geht dann is man sauer :O naja die dinger sind gut verarbeitet und kosten auch "nur" 19€

GBA-Freak am 05.04.2007 20:42 schrieb:

easy: wii sports
middle:tp
hard: so maches bei smooth moves
very hard: sonic

Ja kann scho sein das TP net schwer is , hab ja auch nur geraten, da ich selber noch keine Wii hab. :B

Zurück