• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ladestation von Trustmasters

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Ladestation von Trustmasters

Hallo,
es gibt ja diese schwarze Wii-FB-Ladestation von trustmasters. Wenn man seine Wii-FB da reinsteckt, werden die Akkus, die sich in der FB befinden, dann aufgeladen oder ist das nur eine Halterung? Also so, dass man die Akkus hinten in die Ladestation stecken muss, um sie aufzuladen.
das wäre dann ja nämlich... dumm.

AW: Ladestation von Trustmasters

KoopaKid am 27.07.2007 15:19 schrieb:
.......dann aufgeladen oder ist das nur eine Halterung? Also so, dass man die Akkus hinten in die Ladestation stecken muss, um sie aufzuladen.
das wäre dann ja nämlich... dumm.

Ja so sieht es aus du hast es richtig beschrieben, es ist dumm !!! Ich habe das T-Charge Pack von Thrustmaster, also das was du oben beschrieben hast und zusätzlich das gleiche Teil in weiß.
Man kann nur im schwarzen die Batterien laden.
Erinnere, ich holte mir deses Teil weil ich beide Batterien laden wollte, von beiden Wi-Motes ! Naja...

Ja... und als ob es nicht schon blöd genug wäre, legt man die Batterien hinten am Hinterteil des "schwarzen Teils " hinein und sie lade dort.

Ne andere Möglichkeit afaik habe ich noch nicht gefunden, steht auch nichts im Handbuch bzw. im beigelegten Zettel. :)

Wozu habe ich mir das überhaupt geholt ??? :-D Hätt ich ja mein normales Ladegerät nehmen können. Na wenigstens siehts einigermaßen gut aus und die Controller sind verstaut ""wow***staun*** ! :rolleyes:

Zu guter letzt.... Nintendo schreibt Batterien vor die 1,5 Volt aufweisen ( steht hinten am Wimote ). Und welche Akkus sind bei disem Thrustmaster Paket bei ??? --> 1,2 Volt.. !!

Naja alles halb so schlimm..

AW: Ladestation von Trustmasters

also,ich hab sie auch und ich find sie nicht schlecht.gut,das mit dem akku laden hab ich mir auch anders vorgestellt(wii-fb einfach reinstellen und das wars).aber die ladezeit ist genauso lang,wie bei big ben(5.std.)und ich finde,die akkus halten echt gut lange.ich kann das ding jedenfalls empfehlen.

Zurück