[Wii] Kurze Frage zu Paper Mario 2

Hylianer

Erfahrener Benutzer
Kurze Frage zu Paper Mario 2

Wie schaffe ich es das mein mini-yoshi seine grüne Farbe mit den roten Haaren annimmt und ist er dann stärker ? :confused:
Und welche Attacken sollte man bei der Königin der Finsternis besitzen und einsetzen?
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

Hylianer am 05.07.2005 19:03 schrieb:
Wie schaffe ich es das mein mini-yoshi seine grüne Farbe mit den roten Haaren annimmt und ist er dann stärker ? :confused:
Und welche Attacken sollte man bei der Königin der Finsternis besitzen und einsetzen?


Also die Rote Haarfarbe und die grüne Körperfarbe ist die normale Farbe, dann ist er ganz normal.
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

ProfDrNintendo am 05.07.2005 19:42 schrieb:
Hylianer am 05.07.2005 19:03 schrieb:
Wie schaffe ich es das mein mini-yoshi seine grüne Farbe mit den roten Haaren annimmt und ist er dann stärker ? :confused:
Und welche Attacken sollte man bei der Königin der Finsternis besitzen und einsetzen?


Also die Rote Haarfarbe und die grüne Körperfarbe ist die normale Farbe, dann ist er ganz normal.
nein ich mein, das meiner noch ein Baby ist (hellblau mit gelben Haaren) aber weiß nicht wie er seine "Normal-Farbe" bekommt.
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

hmmm...ich habe immer den grünen bekommen! Tu einfach nicht das was man tun muss um einen blauen zu bekommen, was immer das auch ist
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

Hylianer am 05.07.2005 19:03 schrieb:
Wie schaffe ich es das mein mini-yoshi seine grüne Farbe mit den roten Haaren annimmt und ist er dann stärker ? :confused:
Und welche Attacken sollte man bei der Königin der Finsternis besitzen und einsetzen?

soweit ich weiß, ist es vom spielstand abhängig, welche farbe er haben wird, wenn deiner blau ist, wird er auch sonst immer blau sein, älter werden kann er übrigens nicht ....
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

Hylianer am 05.07.2005 22:10 schrieb:
ProfDrNintendo am 05.07.2005 19:42 schrieb:
Hylianer am 05.07.2005 19:03 schrieb:
Wie schaffe ich es das mein mini-yoshi seine grüne Farbe mit den roten Haaren annimmt und ist er dann stärker ? :confused:
Und welche Attacken sollte man bei der Königin der Finsternis besitzen und einsetzen?


Also die Rote Haarfarbe und die grüne Körperfarbe ist die normale Farbe, dann ist er ganz normal.
nein ich mein, das meiner noch ein Baby ist (hellblau mit gelben Haaren) aber weiß nicht wie er seine "Normal-Farbe" bekommt.


Lol, Er ist immer ein Baby...
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

ich hab mal irgendwo gelesen(weiss nich ob`s stimmt),dass wenn man dem yoshi als namen den namern einer englischen farbe gibt,bekommt er die farbe...
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

Hylianer am 05.07.2005 19:03 schrieb:
Wie schaffe ich es das mein mini-yoshi seine grüne Farbe mit den roten Haaren annimmt und ist er dann stärker ? :confused:
Und welche Attacken sollte man bei der Königin der Finsternis besitzen und einsetzen?

:confused: bei mir war er einfach grün mit roten haaren ich will aber nen blauen wie schaft man das ich bin bei mir durch finde aber racle t´s buch nicht wo ist das kann man noch was machen nách dem mans durch hat :confused: naja egal
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

paperedi am 11.07.2005 10:13 schrieb:
Hylianer am 05.07.2005 19:03 schrieb:
Wie schaffe ich es das mein mini-yoshi seine grüne Farbe mit den roten Haaren annimmt und ist er dann stärker ? :confused:
Und welche Attacken sollte man bei der Königin der Finsternis besitzen und einsetzen?

:confused: bei mir war er einfach grün mit roten haaren ich will aber nen blauen wie schaft man das ich bin bei mir durch finde aber racle t´s buch nicht wo ist das kann man noch was machen nách dem mans durch hat :confused: naja egal

ja du musst in die spukabtei,und dort gleich in der eingengshalle ,an der oberen wand,is so ein kleines loch.musste r gedrückt halen,analog stick drehen,wirste zu dem komischen rolldings und dann kannst in des loch reinrollen.in dem raum dahinter findest du das buch.jetzt die mission von rale t anklicken zu hir hingehen,buch geben, und schon kann sie dir gerichte aus zwei zutaten zaubern.
ich hoffe,das war einigermaßen verständlich...
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

Yoshi-365 am 15.07.2005 11:15 schrieb:
paperedi am 11.07.2005 10:13 schrieb:
Hylianer am 05.07.2005 19:03 schrieb:
Wie schaffe ich es das mein mini-yoshi seine grüne Farbe mit den roten Haaren annimmt und ist er dann stärker ? :confused:
Und welche Attacken sollte man bei der Königin der Finsternis besitzen und einsetzen?

:confused: bei mir war er einfach grün mit roten haaren ich will aber nen blauen wie schaft man das ich bin bei mir durch finde aber racle t´s buch nicht wo ist das kann man noch was machen nách dem mans durch hat :confused: naja egal

ja du musst in die spukabtei,und dort gleich in der eingengshalle ,an der oberen wand,is so ein kleines loch.musste r gedrückt halen,analog stick drehen,wirste zu dem komischen rolldings und dann kannst in des loch reinrollen.in dem raum dahinter findest du das buch.jetzt die mission von rale t anklicken zu hir hingehen,buch geben, und schon kann sie dir gerichte aus zwei zutaten zaubern.
ich hoffe,das war einigermaßen verständlich...
danke du warst der erste in den ganzen foren ders mir erklären konnte gleich ausprobiren :top: :-D aber eine frage wo oben ganz oben über treppe oder wie und woher krieg ich nen pilzkuchen ups das warn schon 2 :-D :top:
 
AW: Kurze Frage zu Paper Mario 2

ne,gleich wenn du da reinkommst,durch die tür,müsstest du eigentlich,schon das loch in der wand sehen.mit dem pilzkuchen hab ich keine ahnung...
 
Sprung

Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, warum bei mir schon die ganze Zeit die Sprungattacke nicht mehr anwählbar ist? Das Symbol im Kampfmodus ist immer grau und die Sprungattacke einzusetzen ,,nicht möglich''. Ich meine, es muss doch bei Gumbas möglich sein, denen auf den Kopf zu hüpfen, Gumbrina kann es ja auch.
 
Aufleveln

Ich bin jetzt beim finalen Gegner und will mich noch ein bisschen aufleveln. Doch wo finde ich starke Gegner, welche mir mehr als nur einen Punkt bringen?

Wenn ich in dem Duell Kerker gehe, bringt mir das auch nicht mehr als 1 Punkt.
 
AW: Aufleveln

climber17 am 15.04.2006 18:50 schrieb:
Ich bin jetzt beim finalen Gegner und will mich noch ein bisschen aufleveln. Doch wo finde ich starke Gegner, welche mir mehr als nur einen Punkt bringen?

Wenn ich in dem Duell Kerker gehe, bringt mir das auch nicht mehr als 1 Punkt.


1.Um meine Frage selbst zu beantworten: Wer den Dampfhammerorden trägt kann kein Sprung einsetzen.

2.Die Gegner tief unten im Duellkerker bringen schon was. Dauert nur etwas, bis du unten angekommen bist. Nimm genügend Items mit, da du bei einem Kampf vielleicht in Bedrägnis kommen könntest. Ansonsten empfehle ich die Buu Huus im Tempel in Bad Glimmerich.

3.Ich habe es eben durchgespielt und bin wirklich begeistert.

4.Das Geld aus den Duellkerkern würde ich in Ultra-Pilze oder Royal Gelee investieren (geben 50 KP bzw. 50 BP), dann fällt der letzte Endgegner bedeutend leichter.
 
AW: Aufleveln

Danke aber bin im Duellkerker schon bis Ebene 80 runter gegangen und dass hat auch nicht viel geholfen.

Gratuliere! Du hast geschafft was mir bis jetzt nicht gelungen ist.
 
AW: Aufleveln

climber17 am 16.04.2006 18:53 schrieb:
Danke aber bin im Duellkerker schon bis Ebene 80 runter gegangen und dass hat auch nicht viel geholfen.

Gratuliere! Du hast geschafft was mir bis jetzt nicht gelungen ist.


Wenn das schon nicht mehr viel bringt, müsstest du doch eigentlich für die letzten Kämpfe gut gerüstet sein?
Wenn du es noch nicht hast, dann hol dir noch in der Drachenburg das Power Up für deine Mitstreiter. Dann kannst du sie in Rohlingen noch mal aufstufen lassen. Bart-Omb kann dann so ne geile Bomeben Attacken, die 9 BP kostet, aber alle Gegner schädigt. Brauchst dafür aber auch wieder 3 Insignien pro Charackter.
Das Power Up befindet sich in der Drachenburg in dem Raum, wo die Stacheln aus dem Boden gestiegen sind und du unter Zeitdruck der herabstürzenden Decke entkommen musstest. Da ist rechts ein Riss in der Wand, den solltest du aufsprengen.
 
Zurück