[Wii] Kommt der Wii zapper ueberhaupt in Deutschland raus ?

TheGamer-man

Neuer Benutzer
Kommt der Wii zapper ueberhaupt in Deutschland raus ?

hallo ich habe mal eine mail an gameone geschigt und gefragt ob sie nicht etwas öber den wii zapper und medal of honor heroes 2 bringen .
Darauf kam mir dei antwort das es noch nicht sicher ist ob das spiel und der wii zapper ueberhaupt in detschland rauskommt ist das war
wäre dankbar fuer alle informationen von euch :-D :-D
 
AW: Kommt der Wii zapper ueberhaupt in Deutschland raus ?

Der Zapper ist auch erhätlich, egal ob das Game in Europa erscheint oder nicht, den Zapper gibt's auf jeden Fall. Wie beim DS ist auch dem Zapper ein Game beigelegt, welches die Funktionen demonstrieren sollen. Mehr Infos zu diesem Game, was Link's Crossbowtraining heisst, gibt es hier --> http://wii-front.de/index.php?site=onepreview&show=crossbowtraining

=)
Gruß, Ario
 
AW: Kommt der Wii zapper ueberhaupt in Deutschland raus ?

Ich hoffes für euch!Weil viele Fans bestimmt an Links Crossbow Training intressiert sind und mich würde es schon ärgern wenn ich darauf verzichten müsste!Und außerdem hat die FSK ja den Wii Zapper schon ab 18 Jahren eingestuft also denke ich schon, dass er auch in Deutschland rauskommt! :top:
 
AW: Kommt der Wii zapper ueberhaupt in Deutschland raus ?

makorus am 15.11.2007 19:45 schrieb:
Ich hoffes für euch!Weil viele Fans bestimmt an Links Crossbow Training intressiert sind und mich würde es schon ärgern wenn ich darauf verzichten müsste!Und außerdem hat die FSK ja den Wii Zapper schon ab 18 Jahren eingestuft also denke ich schon, dass er auch in Deutschland rauskommt! :top:

Hey,

bei den Alterseinstufung musst du folgendes bedenken:

1. Die PEGI (international, http://pegi.info ) hat den Controller ab 18 eingestuft, das muss aber NICHT heissen, dass es auch so die USK bewertet. (oft mehrere Jahre unterschied!) Außerdem bewertet die USK (Unterhaltungssoftware Selbst-Kontrolle) in Deutschland die Spiele, die FSK ist nämlich die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft.
;)
 
AW: Kommt der Wii zapper ueberhaupt in Deutschland raus ?

Ario am 15.11.2007 19:53 schrieb:
makorus am 15.11.2007 19:45 schrieb:
Ich hoffes für euch!Weil viele Fans bestimmt an Links Crossbow Training intressiert sind und mich würde es schon ärgern wenn ich darauf verzichten müsste!Und außerdem hat die FSK ja den Wii Zapper schon ab 18 Jahren eingestuft also denke ich schon, dass er auch in Deutschland rauskommt! :top:

Hey,

bei den Alterseinstufung musst du folgendes bedenken:

1. Die PEGI (international, http://pegi.info ) hat den Controller ab 18 eingestuft, das muss aber NICHT heissen, dass es auch so die USK bewertet. (oft mehrere Jahre unterschied!) Außerdem bewertet die USK (Unterhaltungssoftware Selbst-Kontrolle) in Deutschland die Spiele, die FSK ist nämlich die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft.
;)
Blubb... Wieder was gelernt :-D
 
AW: Kommt der Wii zapper ueberhaupt in Deutschland raus ?

LOX-TT am 17.11.2007 10:58 schrieb:
DarkDemon13 am 17.11.2007 10:30 schrieb:
LOX-TT am 17.11.2007 01:24 schrieb:
der Zapper kommt so sicher wie das Amen in der Kirche :)
welche kirche meisnt du? :B
so ziemlich jede um genau zu sein Demi :) :B
bist du dir da sicher? :haeh:
lange nicht gesehen :)
ja :|
aber mein PC funzt ja jetzt wieder :X
juchu :X
schreib mir am besten mal eine PM was er gehabt hat :B
es gibt viel zu berichten, mein meister :-D
 
AW: Kommt der Wii zapper ueberhaupt in Deutschland raus ?

LOX-TT am 17.11.2007 01:24 schrieb:
der Zapper kommt so sicher wie das Amen in der Kirche :)


ich denke auch, dass der Zapper ansich schon erscheinen wird, da ein Link's Crossbow Training eigentlich keine Gefahr darstellt!
Problematisch wird es nur für Shooter wie Medal of Honor, Ghost Squad od. Resi UC, welche den Zapper speziell unterstützen!
 
Zurück