Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also,
ich bin in der 4 Episode undzwar dort wo rechts die Torpedos abgeschossen werden und links wo die blaue Barriere ist mit den Robotern aber was muss ich machen ?
Also,
ich bin in der 4 Episode undzwar dort wo rechts die Torpedos abgeschossen werden und links wo die blaue Barriere ist mit den Robotern aber was muss ich machen ?
Sorry kann dir bei deinem Problem nich helfen aber wenn schon ein Thread über VJ ist kann ich mein Problem mal reinschreiben.
Und zwar geht es darum, dass ich bei dem ersten Level wo die Autos komme später so ein Bus kommt der über eine Schlucht fährt. Ich weiß alledings nciht wie ich über den Berg kommen soll.
Also,
Hey VIRUZE ich kann dir helfen ich hab da auch mal festgesteckt!Du musst nurGANZ nach RECHTS gehen(da wo die Torpedos abgeschossen werden).Hinter den Torpedos ist ein Vorsprung ,wenn du da drauf stehst musst du dich nur ducken und A drücken dann kommste weiter hoffe ich konnte dir helfen