• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Killer 7 Help

AW: Killer 7 Help

bbpa am 13.09.2005 18:09 schrieb:
so ich kam mal wieder zum zocken ;), aber die schnitzerei hab ich, auch 9/10 kassetten, nur die 10 bei dem tor fehlt mir, in dem raum, wo travis hinter der tür war, war ich aber dort geht nüx mit dem visionenring :(

so ich weiß jetzt warum ich nicht weiter komme, ich habe mich geirrt, die schnitzerei hab ich nicht, ich hab auch keinen blaßen wo die sein kann, zudem hab ich noch ein ausrufezeichen, dort wo sich travis im schrank versteckt, ich habe daraufhin alle versucht aber nix gefunden

AW: Killer 7 Help

bbpa am 18.09.2005 19:28 schrieb:
bbpa am 13.09.2005 18:09 schrieb:
so ich kam mal wieder zum zocken ;), aber die schnitzerei hab ich, auch 9/10 kassetten, nur die 10 bei dem tor fehlt mir, in dem raum, wo travis hinter der tür war, war ich aber dort geht nüx mit dem visionenring :(

so ich weiß jetzt warum ich nicht weiter komme, ich habe mich geirrt, die schnitzerei hab ich nicht, ich hab auch keinen blaßen wo die sein kann, zudem hab ich noch ein ausrufezeichen, dort wo sich travis im schrank versteckt, ich habe daraufhin alle versucht aber nix gefunden

warst du schon im Büro des Direktors?
Wenn nicht: geh dort hin, dann in das Zimmer des Vorsitzenden und gib beide codes ein (55549 und 72712), dann den Fingerabdruck prüfen lassen und den safe öffnen (code: gibts nicht, einmal ganz nach rechts und einmal ganz nach links drehen oder so, dann kann man ihn öffnen), da ist die Schnitzerei drin.
Die muss man dann in den raum in den Terminal stecken, in dem du das ausrufezeichen hast (ich denke, dass es der raum ist), zusammen mit dem visionenring.
Dann nur noch die Fragen beantworten und fertig ^^

Zurück