• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Killer 7 Help

AW: Killer 7 Help

serialkiller am 14.08.2005 12:29 schrieb:
DevilLink am 04.08.2005 14:12 schrieb:
Hi,
wie besieg ich Ceramic Smile? Das ist das Vieh, wo so schnell rennt. Bin schon dagegen gerannt und hab gedacht, dass ich überlebe, aber ich war tot :pissed:
Könnt ihr mir bitte helfen :]

Das wüsste ich auch gerne. Dieser verdammte Ceramic Smile :pissed:
Ich hab Con genommen und bin so nah wie möglich ran. Dann hab ich sein verdammtes Herz abgeschossen. Ich denk aber mit Kaedes Zielfernrohr könnte es auch klappen :]

DevilLink am 14.08.2005 13:05 schrieb:
Ich hab Con genommen und bin so nah wie möglich ran. Dann hab ich sein verdammtes Herz abgeschossen. Ich denk aber mit Kaedes Zielfernrohr könnte es auch klappen :] [/quote]

Verdammt, ich habe den falschen gemeint. Ich meine den, den man am Knotentor besiegen muss, der der nur an füßen und händen verwundbar ist. Man kann da nur mit Garcian spielen

serialkiller am 14.08.2005 16:34 schrieb:
Ich hab Con genommen und bin so nah wie möglich ran. Dann hab ich sein verdammtes Herz abgeschossen. Ich denk aber mit Kaedes Zielfernrohr könnte es auch klappen :]

Verdammt, ich habe den falschen gemeint. Ich meine den, den man am Knotentor besiegen muss, der der nur an füßen und händen verwundbar ist. Man kann da nur mit Garcian spielen [/quote]
Nur an Füßen und Händen? Weiß ich nicht wen du meinst. Vielleicht Phantom Smile ? Den besiegt man in dem du auf die überdimensional großen Körperteile z.B Kopf u. Hände schießt.
Sag einfach mal wo. Dann können wir weiter sehen. Es gibt nämlich öfters ein Knotentor :rolleyes:

DevilLink am 14.08.2005 22:03 schrieb:

Verdammt, ich habe den falschen gemeint. Ich meine den, den man am Knotentor besiegen muss, der der nur an füßen und händen verwundbar ist. Man kann da nur mit Garcian spielen
Nur an Füßen und Händen? Weiß ich nicht wen du meinst. Vielleicht Phantom Smile ? Den besiegt man in dem du auf die überdimensional großen Körperteile z.B Kopf u. Hände schießt.
Sag einfach mal wo. Dann können wir weiter sehen. Es gibt nämlich öfters ein Knotentor :rolleyes: [/quote]

Na den, der beim Knotentor im Vergnügungspark kommt. Mithril Smile, ich hasse dieses Vieh, und vor allem hasse ich es, dass ich den mit Garcian besiegen muss.

serialkiller am 15.08.2005 13:49 schrieb:
DevilLink am 14.08.2005 22:03 schrieb:

Sag einfach mal wo. Dann können wir weiter sehen. Es gibt nämlich öfters ein Knotentor :rolleyes:

Na den, der beim Knotentor im Vergnügungspark kommt. Mithril Smile, ich hasse dieses Vieh, und vor allem hasse ich es, dass ich den mit Garcian besiegen muss. [/quote]
Ich hab gerade den Level bis Ayame Blackburn gespielt. Ich traf auch auf Mithrill Smile. Wieso nur mit Garcian? Vielleicht hast du nach der Killervilla nicht am Fernseher gewechselt... oder? Dann kann ich es verstehen.
Du musst nur ein Mal auf die Schwachstelle ( diese gelben Punkte ) schießen. Dann ist das Vieh Geschichte.
Also, viel Erfolg!!! :]

hi,
ich hab ein problem in level 2. weiss nicht so recht was ich dort machen muss. am anfang ist so eine luke in der decke und es wird iwas von einem dieb gefaselt, der mir dort behilflich sein kann. auch wenn ich coyote wähle und mit ihm dahin gehe komme ich nicht weiter :confused:
und was hat es mit diesem kellerraum mit den 2 statuen und den 2 räumen auf sich? %)
thx

nnkwp am 23.08.2005 23:43 schrieb:
hi,
ich hab ein problem in level 2. weiss nicht so recht was ich dort machen muss. am anfang ist so eine luke in der decke und es wird iwas von einem dieb gefaselt, der mir dort behilflich sein kann. auch wenn ich coyote wähle und mit ihm dahin gehe komme ich nicht weiter :confused:
und was hat es mit diesem kellerraum mit den 2 statuen und den 2 räumen auf sich? %)
thx
Vielleicht hast du mit Coyote kein Blut gesammelt ( er kann glaub ohne Blut nicht springen ). Eine andere Möglichkeit wär, dass du den Y-Knopf nicht gedrückt hast :B Wenn du auf dem Dach bist, geh weiter und hol dir den Wasserring von Susie.
Ich hoffe es hilft :]

ich bin bei alter ego, hab alle farbproben eingesammelt, und muß ja zur der laterne und den feuerring benutzen, es passiert aber nix, hab ich was vergessen??

bbpa am 26.08.2005 11:36 schrieb:
ich bin bei alter ego, hab alle farbproben eingesammelt, und muß ja zur der laterne und den feuerring benutzen, es passiert aber nix, hab ich was vergessen??

musst du nicht. du kannst die laternen erst anzünden, wenn du bei trevors haus die abwzeigung nach rechts gehst, nachdem du das tor geöffnet hast. Bis auf die eine in der Kirche, lässt du die am besten einfach laternen sein und gehst weiter.

Hoffe, ich konnte helfen ^^

Kardiss am 27.08.2005 16:22 schrieb:

musst du nicht. du kannst die laternen erst anzünden, wenn du bei trevors haus die abwzeigung nach rechts gehst, nachdem du das tor geöffnet hast. Bis auf die eine in der Kirche, lässt du die am besten einfach laternen sein und gehst weiter.

meinst du da wo steht irgendwas mit komische flamme, wenn ja da passiert nix

bbpa am 27.08.2005 17:52 schrieb:

äh, ja, genau die. lass die links liegen, mit denen macht man nix.
Wenn man will kann man später bei Trevors Haus Laternen anzünden und damit durch die Tür hinter der Laterne (wenns welche waren) gehen. Aber das ist nicht wichtig für die mission.

Kardiss am 28.08.2005 17:29 schrieb:

Wenn man will kann man später bei Trevors Haus Laternen anzünden und damit durch die Tür hinter der Laterne (wenns welche waren) gehen. Aber das ist nicht wichtig für die mission.

hmmm was muß ich n nu machen, die ganzen farbdinger hab ich schon und sonst ka was ich machen soll, hab halt gedacht mit der ollen laterne da was machen, aber da piept halt kein ring

bbpa am 28.08.2005 23:15 schrieb:
Kardiss am 28.08.2005 17:29 schrieb:

hmmm was muß ich n nu machen, die ganzen farbdinger hab ich schon und sonst ka was ich machen soll, hab halt gedacht mit der ollen laterne da was machen, aber da piept halt kein ring

warst du schon in der Kirche und so? Du musst einfach immer weiterlaufen, bis du vor ein haus kommst, dessen Eingang durch ein Tor versperrt ist, dann nach links weiterlaufen um dann den windring bei den windmühlen einzusetzten. Drehen sich die Teile, geht das Tor auf. Nun kannst du nach vorne zum haus, musst da die Schnitzerei, einsetzten und die farbproben werden gelesen, danach kannst du ins Haus.

so hab nochma ne frage, und zwar bin ich in der grundschule, hab die maske gefunden, weiß dann aber nicht mehr weiter,
ich hab 9/10 kasseten, noch ein ausrufezeichen im ersten obergeschoß, und ein fragezeichen + wasserring beim schuleingang, ich weiß aber net wo der wasserring eingesetzt werden soll, hab auf den wasserspender getippt, es passierte aber nix

bbpa am 05.09.2005 14:21 schrieb:
so hab nochma ne frage, und zwar bin ich in der grundschule, hab die maske gefunden, weiß dann aber nicht mehr weiter,
ich hab 9/10 kasseten, noch ein ausrufezeichen im ersten obergeschoß, und ein fragezeichen + wasserring beim schuleingang, ich weiß aber net wo der wasserring eingesetzt werden soll, hab auf den wasserspender getippt, es passierte aber nix

Die zehnte kassete ist bei dem Heaven Smile im Knotentor, mach dir da keine gedanken und geh einfach weiter. :)
das ist nicht der wasserring, den du einsetzen sollst, sondern der visionenring, den setzt du mit der schnitzerei, die du später noch findest, in dem raum ein, wo auch der Visionenring von Garcian zum einsatz kommt
Der Raum, in dem man von Travis den Kassetenrekorder bekommt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

so ich kam mal wieder zum zocken ;), aber die schnitzerei hab ich, auch 9/10 kassetten, nur die 10 bei dem tor fehlt mir, in dem raum, wo travis hinter der tür war, war ich aber dort geht nüx mit dem visionenring :(

bbpa am 13.09.2005 18:09 schrieb:
so ich kam mal wieder zum zocken ;), aber die schnitzerei hab ich, auch 9/10 kassetten, nur die 10 bei dem tor fehlt mir, in dem raum, wo travis hinter der tür war, war ich aber dort geht nüx mit dem visionenring :(

Die 10. kassete in der bibliothek, muss man dieses heaven smile vieh besiegen und dann weitergehen und die treppe hoch. Da liegt sie in einem Bücherregal.

ich komm direkt am anfang nicht weiter ...
ich häng beim level "engel" an der stelle ,kurz vorm endgegner .
ich brauch diese beiden schnitzerein für die bibliothek noch...
ich hab weder die bei den kerzen noch die auf der tollete...
ich hab gehört man muss in die waschküche aber da komm ich irgendwie net rein

Zurück