• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Killer 7 Help

Resiman

Erfahrener Benutzer
Killer 7 Help

Hallo,
ich habe ein Problem. Bin am Ende des zweiten Kapitels und vor mir ist so ein Solid Snake ähnlicher Mann der mich dauernd abschiest und von links nach rechts rollt und wieder zurück. Wie kann ich ihn besiegen??

AW: Killer 7 Help

Resiman am 17.07.2005 11:36 schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem. Bin am Ende des zweiten Kapitels und vor mir ist so ein Solid Snake ähnlicher Mann der mich dauernd abschiest und von links nach rechts rollt und wieder zurück. Wie kann ich ihn besiegen??

Es wurde dir die Lösung schon früher in dem Kapitel ansatzweise näher gebracht... aber wenn du es wirklich wissen willst.

Spoiler

Du musst mit MASK de Smith an die brüchige Decke schießen... dann fällt sie auf ihn herunter und er ist tot!

Spoiler Ende

Hab schon wieder ein Problem :rolleyes:
Am Ende des "Lächelns!" muss man die Antworten aus dem Kasettenrekorder herausfinden. Bei der 8.Frage steht Todeszeitpunkt und welches Datum ich auch eingebe jedes ist falsch. What should I do???
Kann mir jemand helfen %)

Resiman am 19.07.2005 21:55 schrieb:
Am Ende des "Lächelns!" muss man die Antworten aus dem Kasettenrekorder herausfinden. Bei der 8.Frage steht Todeszeitpunkt und welches Datum ich auch eingebe jedes ist falsch. What should I do???
Die Antwort lautet:
28041952

Alanar am 19.07.2005 22:21 schrieb:
Resiman am 19.07.2005 21:55 schrieb:
Die Antwort lautet:
28041952

Oh vielen Dank. Ich hab den 0 vor den 4 überhaupt nicht gecheckt vielen Dank noch mal!! :X

Ich bin denk ich mal so noch am anfang des zweiten kapitels. und ich brauch jetzt diesen wassering. Aber ich finde diesen dämlichen ring nicht.
wär ganz nett wenn mir jemand helfen würde.

dank scho ma im vorraus. =)

besitzt hier keiner die n-Zone mit der Lösung drin???
Keine Ahnung ist schon ne Weile her...

Hat sich schon erledigt. aber jetzt muss ich diesen phantom smile besiegen und der ist mies. ziemlich mies. Auf einaml taucht er vor mir auf und bumm ich bin tot. Könnte mir jemand da mal einen Tipp geben wie man ihn am besten besiegen kann??????? Wäre nett. =)

hulk90 am 24.07.2005 14:30 schrieb:
Hat sich schon erledigt. aber jetzt muss ich diesen phantom smile besiegen und der ist mies. ziemlich mies. Auf einaml taucht er vor mir auf und bumm ich bin tot. Könnte mir jemand da mal einen Tipp geben wie man ihn am besten besiegen kann??????? Wäre nett. =)
Du musst
ihn an der Stelle am Körper treffen, die bei ihm überdimensionale Ausmaße hat, z.B. Kopf, Hand usw. ich glaube, bei dem war´s der Kopf, der so groß ist

Hi,
was muss man eigentlich am Anfang machen. Ich komm immer nur bis zu so ner Heaven Smile Brutmaschine. Wie besiegt man die ?

DevilLink am 28.07.2005 09:27 schrieb:
Hi,
was muss man eigentlich am Anfang machen. Ich komm immer nur bis zu so ner Heaven Smile Brutmaschine. Wie besiegt man die ?

Mit Hilfe von Dan, er kann seine Waffe aufladen, dreifach sogar. Genau das ist auch nötig, um die "Brutmaschine" zu besiegen, ein aufgeladener Schuss auf diese rundliche Stelle tut's da.

Meine Frage: Ich bin in der Mission "Encounter" (Curtis Blackburn's Haus). Ich habe bereits alles eingesammelt etc., bin im zweiten Haus, und hatte vorher versehentlich den Alarm ausgelöst, als ich mit Dan durch eine Laserschranke gelaufen bin. Nun ist im zweiten Haus ja ein Schalter für das Security System, das auch die eine Tür blockiert. Ich kann den Schalter allerdings beim besten Willen nicht bedienen! Wenn ich die Maske (im anderen Hausflügel) frage, wird mir was von "It's a job for the Beauty" und "Bloodbath" erzählt, mit Kaede kriege ich aber auch nichts auf die Reihe. Nähere mich der totalen Verzweifelung ^^

tach ich brauch auch hilfe:
bin bei lächeln die 4.frage: das geburtsdatum:
das is doch 22.nov.1942 oder ?

und wie geb ich das ein???
hab alle kombis schon ausprobiert.....

helft ma!

ssj4gogeta am 30.07.2005 18:25 schrieb:

helft ma!
Ich bin mir gerade zwar nicht sicher, ob das Datum stimmt, aber wenn es das richtige ist, dann musst du die Kombination 22111942 eingeben. Vielleicht ist aber auch das Datum falsch, da stehen immerhin mehrere in den Aufzeichnungen drin

Resiman am 17.07.2005 11:36 schrieb:
Hallo,

................HILFEEEEE.......... BITTEEEE..........
Bin auch in dem zweiten Kapitel...bin aber schon bei den beiden alten Säcken...mit den zerschossenen Köpfen...wie mach ich die platt????

Danke schon mal

MfG

Hat sich erledigt, hab es geschafft.

Hi,
wie besieg ich Ceramic Smile? Das ist das Vieh, wo so schnell rennt. Bin schon dagegen gerannt und hab gedacht, dass ich überlebe, aber ich war tot :pissed:
Könnt ihr mir bitte helfen :]

Phantomganon am 30.07.2005 18:29 schrieb:
ssj4gogeta am 30.07.2005 18:25 schrieb:

helft ma!
Ich bin mir gerade zwar nicht sicher, ob das Datum stimmt, aber wenn es das richtige ist, dann musst du die Kombination 22111942 eingeben. Vielleicht ist aber auch das Datum falsch, da stehen immerhin mehrere in den Aufzeichnungen drin

ich komme da leider auch nicht weiter!!!!

DevilLink am 04.08.2005 14:12 schrieb:
Hi,
wie besieg ich Ceramic Smile? Das ist das Vieh, wo so schnell rennt. Bin schon dagegen gerannt und hab gedacht, dass ich überlebe, aber ich war tot :pissed:
Könnt ihr mir bitte helfen :]

Das wüsste ich auch gerne. Dieser verdammte Ceramic Smile :pissed:

Zurück