[Wii] Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Nin-fan

Erfahrener Benutzer
Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Hallo!

Habe letztens irgendwo gelesen dass das neue Spinter Cell nur für PC und XBOX 360 erscheinen soll. Was soll das? Warum kommt des net für die Wii? Kann ich des jetzt net spielen ohne meinen PC aufrüsten zu müssen? Splinter Cell ist eine meiner lieblingsserien und ich kanns net spielen.
einfach nur toll.

und was ist mit dem versprechen das man bald sterne gegen wii-points tauschen kann? da passiert mal wieder auch nichts :finger2: ich finde des ganz schön schwach von nintendo das die solange brauchen um das umzusetzen :hop: . wahrscheinlich weil die daran nix verdienen...

Aber sonst bin ich mit der wii und Nintendo natürlich sehr zufrieden :)
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Nin-fan am 09.11.2007 13:56 schrieb:
Hallo!

Splinter Cell ist eine meiner lieblingsserien und ich kanns net spielen.
einfach nur toll.

Das tut mir leid. :B
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Na was für ein toller beitrag...

wenn dir nur so ein müll einfällt dann schreib beim nächsten mal lieber garnix
OK? denn von solchen antworten wir mir :$
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Schade... ich dachte in diesem forum befinden sich einige halbwegs intelligenten lebensformen... naja sowie es jetzt aussieht habe ich mich da wohl geiert.
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Das "Haupt-Splinter Cell" kommt vorerst nur für 360 und PC. Aber wer weiß, vielleicht bekommt die Wii zusammen mit PS2 od. eher PSP einen eigenen Ableger.
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

naja besser als nix ;)

aha es gibt doch intelligentes leben in diesem forum :)
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Das bis jetzt einzige Splinter Cell für Wii hat Ubisoft genau wie Farcry in den Sand gesetzt. Ich glaube sie werden sehr vorsichtig sein noch so was auf der Wii abzuliefern.
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii???

Hier bitte nur über das erstgenannte Thema reden,
für den Sternetausch existiert bereits dieser Thread http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5578259&x=207&mag=23
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Linkus am 09.11.2007 14:18 schrieb:
Das bis jetzt einzige Splinter Cell für Wii hat Ubisoft genau wie Farcry in den Sand gesetzt. Ich glaube sie werden sehr vorsichtig sein noch so was auf der Wii abzuliefern.
Ubisoft will jez qualitativ sehr gute spiele entwickeln, es arbeiten dort 500entwickler an neuen spielen. die spiele sollen angeblich qualitativ so gut wie die spiele von nintendo werden. (Quelle: consolewars.eu)
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Nin-fan am 09.11.2007 13:56 schrieb:
und was ist mit dem versprechen das man bald sterne gegen wii-points tauschen kann? da passiert mal wieder auch nichts :finger2: ich finde des ganz schön schwach von nintendo das die solange brauchen um das umzusetzen :hop: . wahrscheinlich weil die daran nix verdienen...

Aber sonst bin ich mit der wii und Nintendo natürlich sehr zufrieden :)


wie schon öfters erwähnt.

NINTENDO WIRD DAS SOLANGE HINAUSZÖGERN BIS SÄMTLICHE STERNE ALLER SAMMLER VERFALLEN SIND.

immerhin haben sie es schon 6mon geschafft

das sind bei einigen schonmal an die 20000sterne und mehr"
wer lädt sich denn auch wallpaper runter??
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Das einzige Brauchbare im Sterne Katalog sind Regenschirme und Handtücher. Aber damit laufe ich ja auch nur für Niintendo Werbung.

Manchmal gibt es ja auch Spiele für 5.000 Points aber so viele Sterne habe ich leider noch nie gehabt. ;(

Ich würde mich riesig über (billige) Wii Points freuen!
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Nin-fan am 09.11.2007 13:56 schrieb:
Hallo!
Habe letztens irgendwo gelesen dass das neue Spinter Cell nur für PC und XBOX 360 erscheinen soll. Was soll das? Warum kommt des net für die Wii? Kann ich des jetzt net spielen ohne meinen PC aufrüsten zu müssen? Splinter Cell ist eine meiner lieblingsserien und ich kanns net spielen.
einfach nur toll. ...
Das der fünfte Teil der Splinter Cell Reihe (vorerst) nur auf der 360 erscheinen soll, war ja schon eine Zeit bekannt. Schade mag es sein, mir ist es aber ehrlich gesagt egal, da ich eine 360 besitze.

Kann aber die Trauer mancher Konsoleros verstehen. Geht mir genau so mit Uncharted. Würde Uncharted auch gerne zocken, kommt aber nur für die PS3 (glaub ich zumindest).
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Um auf Splinter Cell zu sprechen zu kommen das finde ich auch echt Schade das des nich für Wii kommen soll ,Splinter Cell is n verdammt gutes Spiel!

Und zu deiner 2. Aussage ,dass Nintendo diese Sterne-Wii Points tauschaktion nicht macht weil sie daran kein Geld verdienen ist absoluter Quatsch!!!!
warum hat denn bitte Nintendo kostenlose Hüllen oder Anfangs diese verstärkten Armbänder ausgeliefert ,dies sind KOSTENLOS!!! :finger2:
Ich denke eher, dass Nintendo nicht alles auf einmal rausbringt ,jetzt kam erstmal der Wettbewerbskanal und mal schauen was als nächstes kommt...die Sterne verfallen ja nicht so schnell ;)
 
AW: Ken Splinter Cell für Wii??? Und wann kann man endlich Sterne gegen Wii Points tauschen???

Dis mit den Sternen gegn Wii Points hätte mich schon interessiert aber is auch nich unbedingt nötig,da meine wii aus is ^^
ich zock zurzeit mit meiner 360 und werd mir dann schön splinter cell holen :B :top:
 
Zurück