Splinter Cell für PS5 und Co.: Entwickelt endlich dieses blöde Spiel!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell für PS5 und Co.: Entwickelt endlich dieses blöde Spiel! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell für PS5 und Co.: Entwickelt endlich dieses blöde Spiel!
 
Ich würde in die Kolumne noch Prince of Persia miteinbeziehen. Das war für mich schon eine erfreuliche Ankündigung, wurde aber aufgrund der Grafik regelrecht zerfetzt, sodass es auf 2022 verschoben wurde.

Vor dem Release von dem Remake wird es wohl kein Splinter Cell geben. Ubisoft wird abwarten wie gut Prince of Persia ankommen wird, obwohl erste Reaktionen nicht sonderlich positiv waren.
 
Da es ja gerade recht populär ist mit Remastern Spiele erstmals auf eine Konsolen-Familie, in dem Fall die PlayStation zu bringen, wie bei Alan Wake, könnte Ubisoft ja die Chance ergreifen und den auf der PlayStation nie erschienen 5. Teil "Conviction" darauf zu veröffentlichen und damit auch gleichzeitig aussondieren wie gut sich die Serie noch verkauft.
 
Zurück