• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Keine Rare downloads

MarioKart-Profi

Erfahrener Benutzer
Keine Rare downloads

Oh Mann, jetzt gibts Rare auf keiner stationären Nintendo Konsole mehr, aber wenigstens kann man sich auf dem Revo ja die guten alten Spiele wie Perfect Dark runterladen. Hab ich jedenfalls bis jetzt gedacht. Doch Rare hat es Nintendo verboten, so dass die Download Funktion aufm Revo nur noch die hälfte an Reiz besitzt. Big N hat das scho ewig gewusst, aber nix gsagt.
Schade eigentlich das Nintendo immer wieder die Fans verarscht und sich lieber die coole selbst in den Arsch schiebt. Denn von den Auftragsspielen die sie von der Rare Kohle entwickeln lassen wollten, hat man bis jetzt noch gar nix gesehen ( außer ein verhunztes Starfox von Namco ).
Ich jedenfalls werd mir den Revo nicht holen, weil ich es nun entgültig satt habe mit Nintendo. Immer nur leere Versprechungen. Der cube war noch armseliger wie das N64. Rolltreppe a
b
w
ä
r
t
s

AW: Keine Rare downloads

MarioKart-Profi am 06.04.2006 13:18 schrieb:
Oh Mann, jetzt gibts Rare auf keiner stationären Nintendo Konsole mehr, aber wenigstens kann man sich auf dem Revo ja die guten alten Spiele wie Perfect Dark runterladen. Hab ich jedenfalls bis jetzt gedacht. Doch Rare hat es Nintendo verboten, so dass die Download Funktion aufm Revo nur noch die hälfte an Reiz besitzt. Big N hat das scho ewig gewusst, aber nix gsagt.
Schade eigentlich das Nintendo immer wieder die Fans verarscht und sich lieber die coole selbst in den Arsch schiebt. Denn von den Auftragsspielen die sie von der Rare Kohle entwickeln lassen wollten, hat man bis jetzt noch gar nix gesehen ( außer ein verhunztes Starfox von Namco ).
Ich jedenfalls werd mir den Revo nicht holen, weil ich es nun entgültig satt habe mit Nintendo. Immer nur leere Versprechungen. Der cube war noch armseliger wie das N64. Rolltreppe a
b
w
ä
r
t
s

rare hat das nich verbote du graupe denen is das wahrscheinlic egal aber microsoft nich denn die haben rare gekauft wenn man jetzt ahnung hätte wüsste man sowas

XYZ15 am 06.04.2006 13:23 schrieb:
rare hat das nich verbote du graupe denen is das wahrscheinlic egal aber microsoft nich denn die haben rare gekauft wenn man jetzt ahnung hätte wüsste man sowas

Außerdem fehlen dann auch nur vier gute Spiele, mehr nicht

1. Laut deinen Aussagen kann das N64 doch nur ein Gottesgeschenk gewesen sein, denn darauf gab es immerhin die meisten Rare-Top-Titel ...diese sind ja offenbar mehr wert als alle anderen games der Welt zusammen.

2. Nintendo ist ja so ein Wucher-Laden! Hallo!? Wenn Microsoft eine Konsole für über 400 € rausbringt und Nintendo einen Monat später eine nahezu gleichstarke Konsole für weniger als die Hälfte anbietet, wer wuchert denn dann hier rum? Genauso war es doch vor 4 Jahren!

Nintendo macht ne vernünftige Preis politik und natürlich: Sie wollen Gewinn machen, alles andere wäre ein Armutszeugnis... sollen die den ganzen Laden an die Wand fahren, damit Gamer 2 Jahre lang so viel Spass wie noch nie haben und danach alle dem pleite gegagnenen Videospielgiganten Nachtrauern.... hast du schonmal ein Möbelhaus gesehen, dass seine Möbel verschenkt, nur damit die Kunden gemütlich sitzen können?

MarioKart-Profi am 06.04.2006 13:18 schrieb:
b
w
ä
r
t
s

War doch zu erwarten dank M$, und sonderlich jucken tuts mich auch nicht hab die Originale.

ich könnt ja heulen
ich wollte perfect dark haben!!!!!!!!!!!!!!!

diese verfickten stricher von microschrott verfluchte
Nihilisten arschgesichtige &)%/)&%)(/
und &$"%§$%$§ diese "%$§§$&%/

ahhhhh

AAAAHHHHHHHHH

*grmbl*

Pille der absofort alles von MS boykottiert :finger:

PillePlutonium am 06.04.2006 14:20 schrieb:
ich könnt ja heulen

ahhhhh

AAAAHHHHHHHHH

*grmbl*

jetzt bleib locker, ich wollte auch mal perfect dark ausprobieren, aber ich bring mich doch nicht gleich deswegen um, meine Güte

Ja MarioKart-Profi hat recht, Nintendo hat uns wieder mal verarscht. Die 400 Mio. Dollar haben die sich doch selbst in den Arsch geschoben und die Fans bleiben auf der Strecke.
Ausserdem hat rare mehr als 4 Spiele gemacht ihr Schlauberger
( Blast Corps, Goldeneye, Jet Force, snes titel, us.w)

frapes246 am 06.04.2006 19:19 schrieb:
Blast Corps, Goldeneye, Jet Force, snes titel, us.w

hey wenn du diese spiele so toll findest hättest du dir die damals gekauft :finger:
rare spiele sind mir die langweiligsten überhaupt, die werden immer schlechter

frapes246 am 06.04.2006 19:19 schrieb:
Ja MarioKart-Profi hat recht, Nintendo hat uns wieder mal verarscht. Die 400 Mio. Dollar haben die sich doch selbst in den Arsch geschoben und die Fans bleiben auf der Strecke.
Ausserdem hat rare mehr als 4 Spiele gemacht ihr Schlauberger
( Blast Corps, Goldeneye, Jet Force, snes titel, us.w)

Ihr müsst mal über euren eigenen Blickwinkel hinausschauen und versuchen das ganze aus Sicht des Unternehmens zu sehen. Dies ist Kapitalismus und bei Kapitalismus gibt es nur ein Ziel: Gewinn! Desdo mehr davon, desdo besser bist du!

Ich meine, wie hätte Nintendo handeln sollen? Die haben einen Arsch voll Geld für ein Entwicklerstudio bekommen, dass in der gesamten aktuellen Konsolengeneration nicht mehr als 5 Games herausgebracht hat! (ich weiss net genau, wie viele es waren, 4 glaube ich) Und das beste daraus kam auch noch für Gamecube raus. Nintendo und andere Firmen haben ja außerdem einige Mitarbeiter von Rare abgeworben, sodass das heutige Rare ganz klar nicht mehr das selbe ist, wie früher!

Und dann noch zu den Vorwürfen, Nintendo würde Abzocke betreiben: Abzocke ist für mich soetwas, wie alte Konzepte als neu verkaufen. Ich finde es zum Beispiel totale Abzocke, wenn "Musikstars" Klassiker covern, ein superschlechtes Lied daraus machen und damit aber nen haufen kohle schäffeln. Als Gegenbeispiel Nintendo: Obwohl es dem Unternehmen in der Vergangenheit immer gut ging gehen sie nun im Handheld und auch im stationären Bereich kreative, innovative Wege.... das ist ziemlich riskant und mutig und hat absolut nichts mit abzocke zu tun! Es bringt das Business vorran und bietet dem Spieler plötzlich eine gänzlich andere Möglichkeit zu spielen. Wir können nun wählen zwischen klassischem spielen alla ps3 und 360 oder dem neuen gamen alla ds und Revolution. Diese neue Qual der Wahl haben wir nur Nintendo zu verdanken.... aber Nintendo denkt ja nicht an die Fans.... tzzz

Werden Spiele die Nintendo mit Rare entwickelt hat auch nicht angeboten? (zB. Donkey 64 und Diddy Racing)... das wäre, voralldingen bei DK64, ja scheiße! :hop:

Keine geilen Auftragsspiele ? Was ist mit den Retro Studios ?
Also mir gefällt die Metroid Prime Reihe...

Weissenberger am 07.04.2006 10:49 schrieb:
Werden Spiele die Nintendo mit Rare entwickelt hat auch nicht angeboten? (zB. Donkey 64 und Diddy Racing)... das wäre, voralldingen bei DK64, ja scheiße! :hop:

Falsch: Auftragssüiele werden definitiv angeboten. Wer mal n bisschen lesen würde der wüsste das auch. Also Spiele aller Diddy Kong Racing und Donkeykong kommen selbstverständlich auf die Downloadbasis.
Und jetzt mal im ernst.
Ihr tut ja so als wäre die downloadfunktion das einzige was der Revo zu bieten hat.
Und wenn ihr banjo kazooy oder Sonst was spielen wollt holt euch nen n64 für 10€ bei Ebay.
Ich kauf mir den revo doch nicht um alle alten sachen zu spielen, die hab ich doch eh bei mir im schrank, außerdem erwarte ich bei einer Konsole neue Sachen. Die Downloadfunktion ist n super extra, aber nicht mehr. Kommt mal damit klar bevor ihr was schreibt.

WEDA am 06.04.2006 15:07 schrieb:
PillePlutonium am 06.04.2006 14:20 schrieb:
ich könnt ja heulen

ahhhhh

AAAAHHHHHHHHH

*grmbl*

jetzt bleib locker, ich wollte auch mal perfect dark ausprobieren, aber ich bring mich doch nicht gleich deswegen um, meine Güte
du hast Perfect Dark noch nie gezockt ? Du scheinst nicht zu wissen das es der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist , wenn man es nicht kennt lohnt essich auf alle Fälle sich dafür umzubringen !!!!!! :(

frapes246 am 07.04.2006 14:32 schrieb:
du hast Perfect Dark noch nie gezockt ? Du scheinst nicht zu wissen das es der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist , wenn man es nicht kennt lohnt essich auf alle Fälle sich dafür umzubringen !!!!!! :(

Ein Glück, dass ich´s hier liegen hab :-D

Bei Perfect Dark kommt ja auch noch hinzu, dass es FSK 18 ist und es ist ja alles andere als sicher, dass 18+ spiele angeboten werden.

Mysterio_Madness_Man am 07.04.2006 15:08 schrieb:

Bei Perfect Dark kommt ja auch noch hinzu, dass es FSK 18 ist und es ist ja alles andere als sicher, dass 18+ spiele angeboten werden.

der revo hat doch ne fsk-absicherung für Kinder... na ja solange, bis man ihn knacken kann...
ist pefect dark wirklich so toll? Ich verlasse mich nicht so gerne auf frapes, wenn ihr versteht, was ich meine...

Zurück