• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] interessantes gameplay-element bei redsteel!!

Mk4y

Bekanntes Gesicht
interessantes gameplay-element bei redsteel!!

wie beim neuen call of duty wird sich die energieleiste wohl auch bei redsteel nach einer kurzen wartezeit wieder vollständig auffüllen:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14831&type=wmv&pl=game

bei knapper energie hört man seinen herzschlag als zeichen, besser schnell deckung zu suchen. ich schätze es läuft ungefähr so wie bei "Golden Eyey: Rogue Agent": die energie füllt sich auf, schusssichere weste gibts zusätzlich.

ich persönlich finde das garnicht so schlecht. so wird wahrscheinlich das gameplay ein bisschen flüssiger.

was meint ihr dazu?

achja: mich erinnert das ganze game irgendwie an rogue agent... vor allem wie die toten fallen, oder die schadenspfeile am bildschirmrand...

AW: interessantes gameplay-element bei redsteel!!

LOX-TT am 09.11.2006 20:45 schrieb:
Mk4y am 09.11.2006 20:40 schrieb:
wie beim neuen call of duty wird sich die energieleiste wohl auch bei redsteel nach einer kurzen wartezeit wieder vollständig auffüllen:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14831&type=wmv&pl=game

bei knapper energie hört man seinen herzschlag als zeichen, besser schnell deckung zu suchen. ich schätze es läuft ungefähr so wie bei "Golden Eyey: Rogue Agent": die energie füllt sich auf, schusssichere weste gibts zusätzlich.

ich persönlich finde das garnicht so schlecht. so wird wahrscheinlich das gameplay ein bisschen flüssiger.

was meint ihr dazu?

wenn dem so ist , dann regenerieren sich alle 3 Hauptdarsteller aller 3 Ego Shooter (der gute Jack Carver (FC-V) regeneriert sich dank seines Instinct-Gens ja auch von alleine)

achja: mich erinnert das ganze game irgendwie an rogue agent... vor allem wie die toten fallen, oder die schadenspfeile am bildschirmrand...
Wenn du grade editierst wirst du dein blaues Wunder erleben :finger:

@Topic: ich weiß nich so recht was ich davon halten soll, wenn man zu leicht in eine ruhige Ecke kommt wäre das Spiel ja viel zu einfach...

EDIT: Mist :B

LOX-TT am 09.11.2006 20:45 schrieb:
wenn dem so ist , dann regenerieren sich alle 3 Hauptdarsteller aller 3 Ego Shooter für Wii (der gute Jack Carver (FC-V) regeneriert sich dank seines Instinct-Gens ja auch von alleine)
stimmt... echt interessant.

is ja auch nich viel besser als das medipack-nachgerenne (siehe N-Zone 11/06, seite 23 mitte, der extra-kasten)... vielleicht wirds ja standard?

Oh Gott...bei der Überschrift dachte ich, er meint, dass man, wenn man einem Gegner zu nahe kommt, ihm einen roten Strich durch den Hals zaubern kann.

Kann man nämlich %) Da holt er kurzerhand auf "Nunchuk-Schwung" sein Katana raus

Zurück