• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Inet über Dongle Stick?

aliwalz

Neuer Benutzer
Inet über Dongle Stick?

Hallo,

ist es generell möglich mit so einem Usb Wireles Stick Internet zugang mit der wii zu bekommen?

Also mir ist schon klar das dann der Pc immer an sein muss, aber wenns geht könnt ich mir die Kosten für ein Router sparen.
mfg

AW: Inet über Dongle Stick?

aliwalz am 03.01.2007 02:27 schrieb:
Hallo,

ist es generell möglich mit so einem Usb Wireles Stick Internet zugang mit der wii zu bekommen?

Also mir ist schon klar das dann der Pc immer an sein muss, aber wenns geht könnt ich mir die Kosten für ein Router sparen.
mfg

Also mit dem Nintendo-WiFi-USB-Connector geht es auf jeden Fall. Das Ding ist ja an sich nichts anderes als ein handelsüblicher USB-Wireless-Stick, also denke ich mal das es prinzipiell mit jedem gehen sollte, weil die Dinger ja an sich nur sowas wie ein Acess-Point sind - garantieren kann ich es Dir aber nicht.

das geht auf jeden fall. ich hab auch so nen dongle stick von bigben. der kommt sogar über zwei etagen. kann ich dir nur empfehlen

So ein großer Preisunterschied ist das aber nicht, gibt auch gute Router unter 50€!

Man braucht aber soviel ich weiss , die Original Software von Nintendo, damit die Wii den PC finden kann!

Zurück