• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] In einen Punkt klaut Nintendo auch!

F

F-X46

Gast
In einen Punkt klaut Nintendo auch!

lass uns erstmal klar stellen das ich ein Nintendo Fan bin aber nichts gegen andere konsolen hab!!!wieso auch??na ja egal!

ich will sagen das sich Wii Play auch ei bissel wie eye toy ist oder net???

Wie seht ihr die Sache???

AW: In einen Punkt klaut Nintendo auch!

ich seh das so dass es so ist wie es ist und diese ganze geheulerei mit "MAMA! Paul hat meine Spielsachengeklaut" und "Paul: MAMA Peter lügt! Das sind meine!" endlich mal aufhören soll. wenn dieser gloreiche tag erreicht ist und ich dann noch lebe, freue ich mich.

F-X46 am 05.11.2006 09:34 schrieb:
lass uns erstmal klar stellen das ich ein Nintendo Fan bin aber nichts gegen andere konsolen hab!!!wieso auch??na ja egal!

Ja ne is klar, Wii Play gleicht Eyetoy wirklich, wie ein Haar dem anderen...
Jetzt musst du mir nur noch erklären, wo du die Parallelen, außer der Kamera (achne, Wii Play bewnötigt ja gar keine, mein Fehler) siehst? :rolleyes:

Du könntest es mit jeder Minispielsammlung, von RRR bis Mario Party vergleichen, aber du nimmst ausgerechnet Eyetoy, wo es nix mit zu tun hat.
Es ist eine Sammlung verschiedener Tech-Demos, die nicht einmal dafür entwickelt, sondern später zusammengestellt wurden...

es ist doch sch°°°°egal wer vom wem klaut, so ist halt der wettbewerb. ich bin froh das ideen von anderen herstellern übernommen werden stell dir mal vor in der autoindustrie würden nichts geklaut werden, dann gäbs keinen wirklich sichernen autos weil z.B nur opel hat einen airbag, nur vw hat abs...... wisst ihr worauf ich hinaus will :confused: . klauen hät den wettbewerb aufrecht und nur so werden neu ideen entwickelt.
und wenn dann mal hat ne konsole schlechter läuft ( z.B. cube im gegensatz zur ps2) ist das auch net so schlimm es werden dann halt weniger spiele produziert für den game cube aber die preiser sinken auch.
außerdem kommt das geklaute eh nie an das orginal ran das sieht man schon darann wie die produkte genannt werden...
geländewagen = jeep
taschentuch= tempo
innensechskant schraube :B = imbus

ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen will..... :B

Könnenwirsolche Threads nicht von anfang anunterbinden?
ausserdemist es nur ein GAME viele gameskommen auch multiplatformen raus
trotrdem is es net geklaut

Bin mal gespannt wann die Sternies hier eintreffen...

Nicht schon wieder so ein Thread. Wem was an Nintendo oder dem Wii nicht passt, soll der doch im Play-Zone Forum bleiben und da Firma und Konsole bashen, aber in deb Foren sollten keine Konsolenkriege ausgetragen werden.

TheMisfits am 05.11.2006 11:37 schrieb:
es ist doch sch°°°°egal wer vom wem klaut, so ist halt der wettbewerb. ich bin froh das ideen von anderen herstellern übernommen werden stell dir mal vor in der autoindustrie würden nichts geklaut werden, dann gäbs keinen wirklich sichernen autos weil z.B nur opel hat einen airbag, nur vw hat abs...... wisst ihr worauf ich hinaus will :confused: . klauen hät den wettbewerb aufrecht und nur so werden neu ideen entwickelt.
und wenn dann mal hat ne konsole schlechter läuft ( z.B. cube im gegensatz zur ps2) ist das auch net so schlimm es werden dann halt weniger spiele produziert für den game cube aber die preiser sinken auch.
außerdem kommt das geklaute eh nie an das orginal ran das sieht man schon darann wie die produkte genannt werden...
geländewagen = jeep
taschentuch= tempo
innensechskant schraube :B = imbus

ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen will..... :B

Das was du da sagst ist eigentlich komplett logisch, wenn etwas neues entwickelt wird, wird das natürlich "geklaut", zum Beispiel bei Autos: ein Hersteller erfindet jetzt zum Beispiel das Rad, was soll man machen, wenn das Rad erfunden wurde, es selbst nicht erfunden hat, es aber trozdem produzieren will? Nichts! Es ist nicht möglich ohne "klauen".

Oder stellt euch vor, dass sich Klein-Kevin(3 Jahre) auf einmal darüber aufregt, dass Klein-Jonas(ein halbes Jahr) damit anfängt, zum Beispiel eine Banane zu essen (das hat er nur von mir :pissed: ) , das ergibt einfach keinen Sinn, nur durch gegenseitige Inspiration ist die Menschheit dazu geworden, was sie jetzt ist: zivilisiert.

Ist übrigens genauso wie der saublöde Satz: "Es wär ja langweilig, wenn wir alle gleich wären"... Genauso unmöglich!

:schnarch: :schnarch: :schnarch: was hab ich etwas verpasst?...nö naja den kann ich ja weiter schlafen :schnarch: :schnarch: :schnarch:

einfachnurmrfunk am 05.11.2006 12:04 schrieb:
Können wir solche Threads nicht von anfang an unterbinden?

Eigentlich ja schon.

Solche Threads sollten einfach von allen, die noch normal in der Birne sind ignoriert werden.

--

Deine Sig. sollte man übrigens ebenfalls unterbinden.

vb4 am 05.11.2006 11:20 schrieb:
Naja, Wiiplay ist eine Techdemo zum trainieren mit der Wiimote.
Die Spiele sind nicht sonderlich auf Spass ausgelegt.
ist doch völlig egal wer von wem klaut,ok sony übertreibt manchmal wierklich aber scheiß drauf,bin übriegens nintendo fan und find wii voll cool auch wenn die grafik nicht so gut wie die von x box 360 und ps3 sind aber das ist egal solange der spielspaß stimmt.Denn was willst du mit einem spiel das hammer grafik hat,du aber nach dem ersten oder zweitem durchspielen nicht mehr spielst weil es langweilig geworden ist.

vb4 am 06.11.2006 14:06 schrieb:
Spiel Zelda OoT.
Beim zweiten Mal mochte ich es sogar noch mehr.
habe ich und nach dem zweiten mal ahtte ich keine lust mehr .. nach so nem halben jahr habe ich es dann wieder gezockt und habe so in der mitte aufgehört es zu zocken weil es mir zu öde wurde/war .

Zurück