[Wii] Idee zu Mario Kart Wii

DarkToadster

Benutzer
Idee zu Mario Kart Wii

Hi!

Also, in Mario Kart Wii sind bisher ja 16 neue und 16 alte (Retro)Strecken geplant. Ich bin damit auch ziemlich zufrieden, doch mir ist letztens eine Idee gekommen.
Es wäre doch cool, wenn die 32 Strecken so enthalten wären, aber Nintendo dann trotzdem weiter Strecken macht, und man diese dann im Wii-Shop-Kanal runterladen könnte, eine Strecke für 50 Wii Points oder so. Man könnte auch z.B. einen Regenbogen-Cup anbieten, also alle Rainbow Roads in einen Cup bzw. die 4 Beliebtesten. (Rainbow Road, Super Mario Kart, Super Circuit, Double Dash, DS ; wären meine Favoriten)

Dann könnte man alle alten Strecken veröffentlichen und diese dann im Wii-Teil spielen!

Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht könnte man Nintendo von der Idee überzeugen. ^^
 
AW: Idee zu Mario Kart Wii

Diese Idee wird wohl so schnell nicht umgesetzt werden. Sonst hätte man sicherlich schon andere Titel damit versorgt. Rayman Raving Rabbids z.B.. Ubisoft könnte Minispiele zum Download anbieten. (nur ein Beispiel)

Ich vermute das es irgendwann kommen wird aber bis dahin... wir sicher noch ne ganze Weile vergehen.

Die Idee selber, ist natürlich prima aber eben auch nicht neu.
 

tuitz

Bekanntes Gesicht
AW: Idee zu Mario Kart Wii

Hier gehts weiter (Glaub ich): http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5867136&mag=23

:]
 

marki111

Benutzer
AW: Idee zu Mario Kart Wii

Hallo
Kommt das spiel jetzt am 11.4 oder 18.4(sagt Amazon und ein Händler auf seiner HP bei uns) der Händler hat aber gesagt er würde es eventuel einen oder zwei tage vor reales bekommen
 

tuitz

Bekanntes Gesicht
AW: Idee zu Mario Kart Wii

marki111 am 04.04.2008 14:11 schrieb:
Hallo
Kommt das spiel jetzt am 11.4 oder 18.4(sagt Amazon und ein Händler auf seiner HP bei uns) der Händler hat aber gesagt er würde es eventuel einen oder zwei tage vor reales bekommen


1. Mario Kart Wii erscheint am 11.4.
Wahrscheinlich bekommt Amazon am 18. die nächste Lieferung

2. Das kannst du auch in den Mario Kart Wii Thread schreiben

3. Close
 

Zeldameister1

Bekanntes Gesicht
AW: Idee zu Mario Kart Wii

Es wäre gut, wenn man Strecken runterladen könnte!!

Es wäre auch cool, wenn es einen Cup aus allen 32 Strecken geben würde, wie bei DD aus 16 Strecken
 

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
AW: Idee zu Mario Kart Wii

Zeldameister1 am 04.04.2008 21:38 schrieb:
Es wäre auch cool, wenn es einen Cup aus allen 32 Strecken geben würde, wie bei DD aus 16 Strecken

Mit 32 Strecken wäre mir das viel zu lang! Bin aber mal gespannt, ob es trotzdem dabei ist.
 

Zeldameister1

Bekanntes Gesicht
AW: Idee zu Mario Kart Wii

Simpsonking am 04.04.2008 21:58 schrieb:
Zeldameister1 am 04.04.2008 21:38 schrieb:
Es wäre auch cool, wenn es einen Cup aus allen 32 Strecken geben würde, wie bei DD aus 16 Strecken

Mit 32 Strecken wäre mir das viel zu lang! Bin aber mal gespannt, ob es trotzdem dabei ist.
Mir wäre es nicht zu lang.

Hab schon bei Mario Kart DD mit Freunden 2-mal hintereinander den Meisterschaft-Cup (16 Strecken) gefahren. Dauer ca. 1 Stunde
 
Oben