• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ich will neues Wii Spiel!! Welches würdet ihr empfehlen ??

nintendihnio

Erfahrener Benutzer
Ich will neues Wii Spiel!! Welches würdet ihr empfehlen ??

Alaso ich weiß nicht weiter!! Was soll ich hohlen?? Den usb connector um mit wii ins internet zu gehen?? oder lieber Ein Spiel ??

gEBT MIR BITTE EIN tip! :-D :-D :top:

ACHTUNG BITTE NICHT ALLE SAGEN: hohl dir ZELDA!!

das krieg ich zum geburtstag (im JUni)

AW: Ich will neues Wii Spiel!! Welches würdet ihr empfehlen ??

[scherz]Hol dir Zelda![/scherz]
Ich würde dir Wii Play(Wenn du es nicht schon hast), wegen der Fernbedienung empfehlen, sonst Rayman Raving Rabbids oder Exite Truck(ET kommt aber erst im Feb.)
Vom Connector rate ich dir ab, außer es muss sein, denn den Computer immer laufen zu lassen ist garnicht gut. Ich hatte dieses Problem selber ein paar Monate.

Greetz MyWii

t2345-tztz am 02.01.2007 11:30 schrieb:
[scherz]Hol dir Zelda![/scherz]
Ich würde dir Wii Play(Wenn du es nicht schon hast), wegen der Fernbedienung empfehlen, sonst Rayman Raving Rabbids oder Exite Truck(ET kommt aber erst im Feb.)
Vom Connector rate ich dir ab, außer es muss sein, denn den Computer immer laufen zu lassen ist garnicht gut. Ich hatte dieses Problem selber ein paar Monate.

Greetz MyWii
Dito, warte bis Febuar und hol dir Excite Truck dasd Spiel hol ich mir auch :-D

Rayman ist ganz lustig, aber sonst nicht zu empfehlen, wegen der Spieldauer von knapp 5 Stunden oder weniger. Excite Truck weiß ich nicht, ist ja noch nicht raus. Wario Ware solltest du wohl nicht verpassen. Den Connector zu kaufen ist auch nicht zu empfehlen, kauf dir lieber nen anständigen Router, der dann immer an ist und auch durch ne Wand senden kann. Ansonsten freu dich auch noch auf Super Smash Bros. Brawl.

ich hab im moment das selbe problem
mich würde ja red steel interesieren, allerdings steht in fast allen tests dass die steuerung nicht das gelbe vom ei ist, daher würde ich es erst gern ma anspielen
aber excite truck hol ich mir auf jeden fall auch
vom wi fi connector kann ich eigentlich auch nur abraten außer du willst unbedingt alte nintendo spiele über den shop laden. Wii spiele die man online spielen kann gibts nämlich noch keine
ich werd mir den Wii lan adapter kaufen kommt zwar erst im märz aber bis dahin kann ich warten

Gut also erstmal : Ich habe wii play und need for speed carbon (ist auch zu kurz)

okay ich überlge ernsthaft mir rayman zu hohlen oder ich warte bis februar
naja danke jedenfalls für tipps

ach und für internet hole ich mir so ein dings zum umstecken (steht was in der aktuellen N-zone

Wer noch irgentein gutes spiel hat postet es bitte rein

Ich würde bis Februar warten, ich hatte Wario Ware: Smooth Moves vergessen zu erwähnen, das ist auch klasse!

Greetz MyWii

nintendihnio am 02.01.2007 11:44 schrieb:
Wer noch irgentein gutes spiel hat postet es bitte rein

Auch noch gut sind:

Super Monkey Ball Banana Blitz (Aber Sau schwer, dafür guter Multiplayer)
Tony Hawk's Downhill Jam (Viele Verschiedene Aufgaben(Rennen, Slalom,
Trick usw) und guter Multiplayer)

welches spiel du dir holen solltest, kommt auf deine wünsche an.

wenn du dich über mehrere stunden mit einem spiel beschäftigen willst und es auch eine story haben sollte, kommen wohl nur call of duty und red steel in frage. ich habe beide noch nicht gespielt, glaube aber, dass red steel vor allem gamern gefällt, die sonst nichts mit shootern am hut haben, weil die steuerung halt anders ist als in anderen shootern. call of duty hingegen ist wohl eher was für shooter-fans.

wenn du nur was für zwischendurch willst, solltest du dir lieber rayman zulegen, denn das spiel ist wirklich gut und für mich das optimale zweitspiel neben zelda! auch super monkey ball dürfte zu dieser kategorie gehören.

wenn keiner dieser titel dich anspricht, solltest du dir ein cube-game holen, denn dort ist die auswahl mittlerweile recht gross und es ist für jeden was dabei.

auf jeden fall aber solltest du dir im februar excite truck holen, das wird wohl der nächste grosse wii-hit!

zelda im juni?ich hab nen` tipp für dich:
kauf dir zelda jetzt und lass dir zum geburtstag ein andere´s game schenken.

ich weiss,du wolltest nicht zelda als empfehlung haben,aber das spiel ist das geilste was ich in meinem ganzen leben gezockt habe (nicht nur ich) ?is natürlich deine sache,aber zelda war für viele leute DER kaufgrund für wi und du willst wirklich bin juni warten?

und wenn es wirklich nicht zelda sein soll,kann ich dir noch zu red steel raten.ich hab wegen den nicht gerade berauschenden tests auch erst gezögert.aber das spiel ist absolut unterbewertet (meiner meinung nach) und ich bin froh,dass ich es mir gekauft habe.
Übrigens:ich hatte im gesamten spiel kein einziges mal schwierigkeiten mit der steuerung

Du solltest dir Zelda wirklich auf alle Fälle JETZT kaufen,davon hast du im Endeffekt viel mehr,bis Juni sind schon viel mehr bessere Spiele erschienen, wenn du das dennoch nicht machen willst, dann hole dir Wario Ware:Smooth Moves :]

gruß grafh

kauf dir wiipoints und hol dir klassiker wie r-type oder gunstar heroes ;)

Yoshi-365 am 02.01.2007 15:02 schrieb:
zelda im juni?ich hab nen` tipp für dich:
kauf dir zelda jetzt und lass dir zum geburtstag ein andere´s game schenken.

ich weiss,du wolltest nicht zelda als empfehlung haben,aber das spiel ist das geilste was ich in meinem ganzen leben gezockt habe (nicht nur ich) ?is natürlich deine sache,aber zelda war für viele leute DER kaufgrund für wi und du willst wirklich bin juni warten?

und wenn es wirklich nicht zelda sein soll,kann ich dir noch zu red steel raten.ich hab wegen den nicht gerade berauschenden tests auch erst gezögert.aber das spiel ist absolut unterbewertet (meiner meinung nach) und ich bin froh,dass ich es mir gekauft habe.
Übrigens:ich hatte im gesamten spiel kein einziges mal schwierigkeiten mit der steuerung

jep kauf dir zelda jez und lass dir im juni was anderes schenken
zelda ist wirklich hammergeil und macht echt laune
ich würd mir dann zum B-day dann was holen wir RRR oda excite truck
was für mehrere eben

Irgendwie macht mich jedes Wii Spiel aufgrund der Steuerung an, doch überzeugen können nur folgende kommende Titel:

- Mario Galaxy
- Mario Party 8
- Excite Truck
- Trauma Center

Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Ich würde auch ganz klar Zelda empfehlen, es ist wirklich genial.
Ansonsten freu ich mich auf Wario Ware: Smooth Moves und Excite Truck.
kann jemand was zu Wii Play sagen? Lohnt es sich, mal von der zweiten Wiimote abgesehen?

Robiman am 03.01.2007 13:22 schrieb:
kann jemand was zu Wii Play sagen? Lohnt es sich, mal von der zweiten Wiimote abgesehen?

Wii Play macht schon Spaß, aber nicht auf Dauer. Hol es dir aber schon, weil ja die Wiimote mit dabei ist (Spiel nur 10€ glaub ich) und es mit einem Kumpel IMMER kurz gespielt werden kann.

Man könnte sagen, es ist ein Pflichtkauf. Kannst es ruhig ohne Reue kaufen :-D :-D :-D !!!

Glacierfire am 03.01.2007 13:58 schrieb:

Wii Play macht schon Spaß, aber nicht auf Dauer. Hol es dir aber schon, weil ja die Wiimote mit dabei ist (Spiel nur 10€ glaub ich) und es mit einem Kumpel IMMER kurz gespielt werden kann.

Man könnte sagen, es ist ein Pflichtkauf. Kannst es ruhig ohne Reue kaufen :-D :-D :-D !!!

Ich würde es mir hauptsächlich wegen dem Billard-Spiel holen. Ist dieses Spiel (Billard) gut oder schlecht?

Simpsonking am 03.01.2007 14:03 schrieb:
Glacierfire am 03.01.2007 13:58 schrieb:

Ich würde es mir hauptsächlich wegen dem Billard-Spiel holen. Ist dieses Spiel (Billard) gut oder schlecht?

Irgendwie kommt es MIR vor, dass bei Billard die Kugeln ein Bisschen zu lange rollen, aber wenn du auf Billard stehst, wird es dir mit Sicherheit sehr gefallen.

donkeykong am 02.01.2007 13:17 schrieb:
welches spiel du dir holen solltest, kommt auf deine wünsche an.

wenn du dich über mehrere stunden mit einem spiel beschäftigen willst und es auch eine story haben sollte, kommen wohl nur call of duty und red steel in frage. ich habe beide noch nicht gespielt, glaube aber, dass red steel vor allem gamern gefällt, die sonst nichts mit shootern am hut haben, weil die steuerung halt anders ist als in anderen shootern. call of duty hingegen ist wohl eher was für shooter-fans.

wenn du nur was für zwischendurch willst, solltest du dir lieber rayman zulegen, denn das spiel ist wirklich gut und für mich das optimale zweitspiel neben zelda! auch super monkey ball dürfte zu dieser kategorie gehören.

wenn keiner dieser titel dich anspricht, solltest du dir ein cube-game holen, denn dort ist die auswahl mittlerweile recht gross und es ist für jeden was dabei.

auf jeden fall aber solltest du dir im februar excite truck holen, das wird wohl der nächste grosse wii-hit!

Zurück