• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ich will neues Wii Spiel!! Welches würdet ihr empfehlen ??

AW: Ich will neues Wii Spiel!! Welches würdet ihr empfehlen ??

Simpsonking am 03.01.2007 14:03 schrieb:
Glacierfire am 03.01.2007 13:58 schrieb:
Robiman am 03.01.2007 13:22 schrieb:
Ich würde auch ganz klar Zelda empfehlen, es ist wirklich genial.
Ansonsten freu ich mich auf Wario Ware: Smooth Moves und Excite Truck.
kann jemand was zu Wii Play sagen? Lohnt es sich, mal von der zweiten Wiimote abgesehen?

Wii Play macht schon Spaß, aber nicht auf Dauer. Hol es dir aber schon, weil ja die Wiimote mit dabei ist (Spiel nur 10€ glaub ich) und es mit einem Kumpel IMMER kurz gespielt werden kann.

Man könnte sagen, es ist ein Pflichtkauf. Kannst es ruhig ohne Reue kaufen :-D :-D :-D !!!

Ich würde es mir hauptsächlich wegen dem Billard-Spiel holen. Ist dieses Spiel (Billard) gut oder schlecht?

Kommt ganz drauf an. Magst du Billiard ist das Spiel ganz okay, wen nich dann nich :B . Aber Wii-Play ist ein Must-Have schon allein wegen den zweiten Wii-remote

AW: Ich will neues Wii Spiel!! Welches würdet ihr empfehlen ??

Die Wii-Play lohnt sich meiner Meinung nach sehr, hier meine Meinung zu den Wii-Play Titeln:

1. Schiessbude: Schiessbude ist eines meiner Lieblingsspiele der Wii-Play, man muss den Controller als Gewähr benutzen und Ziele, Dosen und Aliens abknallen, da fühl ich mich wie im Western und könnte es stundenlang spielen!

2. Zwillinge Suchen : Zwillinge suchen ist ganz funny, wird mit der Zeit sehr schwer, aber macht viel Spass, da es auch Levels gibt, indem man den Controller als Taschenlampe benutzen und die Miis im dunkeln finden muss.

3. Tischtennis: Tischtennis ist zwar cool, aber auf Dauer langweilig, doch wer im realen Leben auf Tischtennis steht, wird hier nicht enttäuscht!

4. Mii-Posen-Spiel: Hier geht es darum, die Miis mit der Fernbedienung zu drehen und in der passenden Form in Seifenblasen reinzusetzen, Funny, aber auf Dauer langweilig!

5. Billard : Mein Absoluter FAVORIT unter den Play-Spielen. Hier wird kein normales Billard gespielt,sondern der 9 Kugel Modus, den es ja im echten Leben auch gibt :) . Man muss die Kugeln nach der Reihenfolge reinschmeissen und kann die Tricks aus dem realen Leben anwenden, z.b. die Kugel unterhalb abballern, damit diese wieder zurückrollt, einfach unglaublich real und super!

6. Angeln : Angeln ist auch eines der coolen Spiele, man benutzt den Controller als Angel und muss sobald ein Fisch angebissen hat, die Angel aus dem Wasser ziehen.. TOP!

7. Kuhrennen: Der Favorit meiner Eltern ^^ , man muss den Controller seitlich heben, und wie bei einem Autorennspiel für die Wii, den Controller nach links, rechts, vorne , hinten neigen um zu "fahren" , der Hit bei der Sache: Wenn man den Controller ruckartig nach oben bewegt, hüpft die Kuh über Hindernisse!

8. Panzer abknallen : Bei dem Spiel kann man als einziges Play Spiel den Nunchuck kontroller zum Einsatz bringen, muss man aber nicht! Ziel ist es möglichst viele Panzer abzuknallen und selbst nicht abgeknallt zu werden > Langweilig!

9. Laser-Hockey: Auch eines meiner TOP-Favoriten , ist irgendwie wie 1 vs 1 Fussball, man muss den Ball (laserkugel) in das tor der gegners werfen, und sobald man dies schafft, kann man sich auf erstklassige Sounds des Controllers freuen!

Die Spiele motivieren einen auf mehr, denn zu jedem Spiel gibt es eine Highscore-Liste und je nach Punktzahl sogar Medaillen!

Es geht das Gerücht um, dass ein exklusives Mini-Spiel freigeschaltet wird, sobald man überall Gold hat ;)

FAZIT: Kaufen lohnt sich!

Zurück