[Wii] HM-FoMT Ausdauer und Energie

Chozox

Neuer Benutzer
HM-FoMT Ausdauer und Energie

Hi, Leute!
Ich hab mir jetzt HM-FoMT gekauft und da sagen die immer was von "Energie" und "Ausdauer".
Ich sehe keinen Unterschied dazwischen.
Was isn besser, also, wovon soll man am besten sehr viel haben, wenn man nicht immer nach 'nen paar Schlägen mit der Axt oder sonstwas blau anlaufen will?
Ich komme nämlich niemals so tief in die Wintermine, dass ich mir'n verfluchtes Werkzeug holn kann.
Ich weiß auch nicht, was ich mitnehmen soll, Turboschub XL oder Bidigizer XL, weil ich den unterschied nicht seh.
Ich hoffe ihr wisst, was ich mein.
 

KerstinEpting

Neuer Benutzer
AW: HM-FoMT Ausdauer und Energie

Chozox am 07.02.2005 14:24 schrieb:
Hi, Leute!
Ich hab mir jetzt HM-FoMT gekauft und da sagen die immer was von "Energie" und "Ausdauer".
Ich sehe keinen Unterschied dazwischen.
Was isn besser, also, wovon soll man am besten sehr viel haben, wenn man nicht immer nach 'nen paar Schlägen mit der Axt oder sonstwas blau anlaufen will?
Ich komme nämlich niemals so tief in die Wintermine, dass ich mir'n verfluchtes Werkzeug holn kann.
Ich weiß auch nicht, was ich mitnehmen soll, Turboschub XL oder Bidigizer XL, weil ich den unterschied nicht seh.
Ich hoffe ihr wisst, was ich mein.


Du hast zwar diese Frage seit langer Zeit gestellt, hoffe aber, dass du meine Antwort trotzdem noch gebrauchen kannst.
Ich hab auch nie ein Unterschied gesehen zwischen Ausdauer und Energie.
Ich geb dir n Tipp, wie du ohne grossen Energieverlust tief in die Minen kommen kannst.
1. Speichere, bevor du gräbst den 1. Spielstand ab.
2. Buddle so lange herum bis du die Treppe findest.
3. Merk dir die Stelle.
4. Lade den 1. Spielstand und buddle die gemerkte Stelle auf.
5. Speichere den 2. Spielstand ab, bevor du nach unten gehst.*
6. Gehe nach unten.

Mache das bis du auf gewünschter Ebene bist. Zeitaufwendig, aber nützlich! Irgendwann machst du das wie in Trance, also ganz von alleine. :)

*Ja nicht vergessen den 2. Spielstand vor dem Runtergehen abzusichern, weil es Ebenen gibt in denen sich keine Treppe befindet, dann einfach 2. Spielstand laden und nochmal runter gehn usw.

Liebe Grüsse Kerstin
 
Oben