• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe zu Metroid Fusion für den GBA

NINTENDOheld

Benutzer
Hilfe zu Metroid Fusion für den GBA

Hi
ich habe meine alten GBA spiele mal wieder rausgeholt um sie auf dem DS zu zocken.
Somich habe bei metroid fusion jetzt den wachroboter beim 2. mal besiegt bin also jetzt in sektor 1 und habe den wave beam in 2 räumen sind zwar möglichkeitrn weiterzugehen aber ich komme nicht weiter in dem einen raum sind solche zeichen aufen boden un dem andern sind so monster unterm boden und eine verschlossene tür.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

AW: Hilfe zu Metroid Fusion für den GBA

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber schreibs mal in meinen Thread, da schauen öfter leute vorbei.
Link ist in meiner sig

NINTENDOheld am 02.07.2005 17:19 schrieb:
Hi
ich habe meine alten GBA spiele mal wieder rausgeholt um sie auf dem DS zu zocken.
Somich habe bei metroid fusion jetzt den wachroboter beim 2. mal besiegt bin also jetzt in sektor 1 und habe den wave beam in 2 räumen sind zwar möglichkeitrn weiterzugehen aber ich komme nicht weiter in dem einen raum sind solche zeichen aufen boden un dem andern sind so monster unterm boden und eine verschlossene tür.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich hab´s zwar durch, kann dir aber im Moment nicht helfen. aber auf Mag64 gibt´s dazu ne Komplettlösung.

Hier Hilfe vom Meister:
Du hast den Wavebeam erhalten? Erinnerst du dich an den Raum ganz links unten wo du hinmusstest um den Wachroboter zu aktivieren?
Dort war son Gitter. Wenn du dagegengelaufen bist hat eine Stimme begonnen: "No entry without authorisation!" Dann hast du den Robo besiegt. Jetzt musst du dort wieder runter und durch das Gitter schießen! Es öffnet sich und du kannst durch!
Hoffe es hilft dir! ;)
edit: Weitere Fragen bitte HIER

Da niemand auf meinen Beitrag im Metroid-Thread antwortet und dieser Thread namentlich mehr aussagt, probiere ich es hier auch mal mit meiner Frage:

"Ich habe das Spiel soweit durch, mir fehlen nur noch einige Extras. Nachdem ich die Sektoren erkundet habe, bin ich nun im Besitz fast aller Extras. Habe auch viel durch unsichtbare Geheimgänge gefunden. Aber einen Raum kann ich nicht betreten. Es ist der Raum in Sektor 1 direkt unter der untersten Speicherstation. Ich bin links in dem Raum neben dem Geheimraum und kann die Tür nicht öffnen :( Bitte helft mir."

GreedyBastard am 11.09.2005 17:54 schrieb:
Da niemand auf meinen Beitrag im Metroid-Thread antwortet und dieser Thread namentlich mehr aussagt, probiere ich es hier auch mal mit meiner Frage:

"Ich habe das Spiel soweit durch, mir fehlen nur noch einige Extras. Nachdem ich die Sektoren erkundet habe, bin ich nun im Besitz fast aller Extras. Habe auch viel durch unsichtbare Geheimgänge gefunden. Aber einen Raum kann ich nicht betreten. Es ist der Raum in Sektor 1 direkt unter der untersten Speicherstation. Ich bin links in dem Raum neben dem Geheimraum und kann die Tür nicht öffnen :( Bitte helft mir."

schau mal auf die Karte --> http://img105.imageshack.us/img105/9941/karte3ah.gif

vielleicht hilft die dir weiter =)
Wenn nicht dann meld dich nochmal

Nintendofuzzy am 11.09.2005 18:02 schrieb:

schau mal auf die Karte --> http://img105.imageshack.us/img105/9941/karte3ah.gif

*meld*
Das hilft mir nicht weiter :P Dass da ein Raum existiert, wusste ich ja, nur nicht wie ich da rein komme. Ne Powerbombe gibt es da laut Karte. Das war auch klar, da ich bei Energiecontainer und Missiles nen Haken habe :-D Nur wie komme ich da hin ?

Wenn ich mich recht erinnere, musst du an der Wand hochspringen und du gelangst in einen geheimen Morphballgang, der erst sichtbar wird, wenn du drinnen bist. Möglicherweise musst du zuerst noch ne Powerbombe legen. Möglicherweise lieg ich komplett falsch :B

GreedyBastard am 11.09.2005 18:11 schrieb:
Nintendofuzzy am 11.09.2005 18:02 schrieb:

*meld*
Das hilft mir nicht weiter :P Dass da ein Raum existiert, wusste ich ja, nur nicht wie ich da rein komme. Ne Powerbombe gibt es da laut Karte. Das war auch klar, da ich bei Energiecontainer und Missiles nen Haken habe :-D Nur wie komme ich da hin ?

Ich habs!!! mir ist es gerade eingefallen.
da ist doch links in so einem Kasten ein Gegner oder?
Besiege diesen Gegner und sammle NICHT die X ein, sodass sich die X zu einem neuen Gegner verwandeln. Jetzt nochmal das gleiche, also Gegner töten, aba keine X sammeln. Und dann kannst du den 3. Gegner töten und die X einsammeln. Und die Tür müsste zu öffnen sein.
ich hoffe, dass ich mich nicht irre

Nintendofuzzy am 11.09.2005 18:18 schrieb:
Besiege diesen Gegner und sammle NICHT die X ein, sodass sich die X zu einem neuen Gegner verwandeln. Jetzt nochmal das gleiche, also Gegner töten, aba keine X sammeln. Und dann kannst du den 3. Gegner töten und die X einsammeln. Und die Tür müsste zu öffnen sein.

Oh ja danke, das war's :]

Nintendofuzzy am 11.09.2005 18:18 schrieb:
:finger: kommst mir da einfach zuvor. :P

habe jetzt gerade den grav.-suite bekommen und bin dann aut die suche nach extras gegangen anstatt zum nächsten nav.-terminal zu gehen bin also dann etwas darunter durch eine wand aus steinen gerannt und hab mir auf der anderen seite einen powerbombencontainer geholt.
Wie komme ich zurück??
habe die roten türen noch nicht entrigelt und bekomme nicht genügend anlauf um die wand erneut einzurennen, bitte helft mir (denn ich will das spiel nicht noch einmal soweit durchspielen und es nicht in den backofen schieben)

tiM4A1 am 15.10.2005 22:50 schrieb:
habe jetzt gerade den grav.-suite bekommen und bin dann aut die suche nach extras gegangen anstatt zum nächsten nav.-terminal zu gehen bin also dann etwas darunter durch eine wand aus steinen gerannt und hab mir auf der anderen seite einen powerbombencontainer geholt.
Wie komme ich zurück??
habe die roten türen noch nicht entrigelt und bekomme nicht genügend anlauf um die wand erneut einzurennen, bitte helft mir (denn ich will das spiel nicht noch einmal soweit durchspielen und es nicht in den backofen schieben)
Wo genau ist der Kontainer? (Welcher Sektor) Hast du dannach gespeichert, wo ist dann die Station? Erklär Mal etwas genauer, dann kann ich helfen. ;)

Wo genau ist der Kontainer? (Welcher Sektor) Hast du dannach gespeichert, wo ist dann die Station? Erklär Mal etwas genauer, dann kann ich helfen. ;) [/quote]

In Sektor 4, ja habe gespeichert und zwar in einer station direkt unter einem in der karte grün gezeichnetem gang wo ebenfalls ein power up war.
Von dort geht runter und durch eine wand zum powerbomben -container.

tiM4A1 am 19.10.2005 10:01 schrieb:
In Sektor 4, ja habe gespeichert und zwar in einer station direkt unter einem in der karte grün gezeichnetem gang wo ebenfalls ein power up war.
Ach so, ich weiß welche Wand du meinst!!! :-D
Da kommst du nicht zurück, allerdings musst du in der anderen Richtung weiter um die roten Türen zu entriegeln! Geh einfach von der Speicherstation links hinaus, dann im nächsten Raum ganz nach unten und durch die linke Tür!
Dort besiege die Fische und lege eine Powerbombe. Es müssten ein paar missileblöcke erscheinen, die du zerstören musst um weiterzukommen.
Hoffe ich liege richtig.

Metroiddestruktor am 19.10.2005 20:32 schrieb:
tiM4A1 am 19.10.2005 10:01 schrieb:
Ach so, ich weiß welche Wand du meinst!!! :-D
Da kommst du nicht zurück, allerdings musst du in der anderen Richtung weiter um die roten Türen zu entriegeln! Geh einfach von der Speicherstation links hinaus, dann im nächsten Raum ganz nach unten und durch die linke Tür!
Dort besiege die Fische und lege eine Powerbombe. Es müssten ein paar missileblöcke erscheinen, die du zerstören musst um weiterzukommen.
Hoffe ich liege richtig.

Stimmt danke.
Muss jetzt nur noch den nächsten Navigations terminal aufsuchen, aber das schaff ich schon.

tiM4A1 am 20.10.2005 08:33 schrieb:
Stimmt danke.
Muss jetzt nur noch den nächsten Navigations terminal aufsuchen, aber das schaff ich schon.
Und wieder ein gelöstes Problem. :-D
Bei weiteren Fragen zu Items, etc. kannst du dich gerne an mich wenden! :top:

Zurück