• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe zu Metroid Fusion für den GBA

AW: Hilfe zu Metroid Fusion für den GBA

Habe das selbee Problem wie NINTENDheld, denn ich komme im selben Raum nicht weiter.
Also ich hab das geheime Forschungslabor zum Teufel gejagt und bin jetzt in Sektor 1 im Grünen Bereich ganz unten links im ersten Speicherraum.

tiM4A1 am 21.10.2005 21:50 schrieb:
Habe das selbee Problem wie NINTENDheld, denn ich komme im selben Raum nicht weiter.
Also ich hab das geheime Forschungslabor zum Teufel gejagt und bin jetzt in Sektor 1 im Grünen Bereich ganz unten links im ersten Speicherraum.
In dem Raum, wo die monster unter dem Boden herumschleichen musst du sie mit dem Wavebeam erledigen und die X NICHT einsammeln.
Dann erscheinen goldene Weltraumpiraten. Töte sie und die Tür wird entriegelt. ;)

Metroiddestruktor am 21.10.2005 22:32 schrieb:
tiM4A1 am 21.10.2005 21:50 schrieb:
In dem Raum, wo die monster unter dem Boden herumschleichen musst du sie mit dem Wavebeam erledigen und die X NICHT einsammeln.
Dann erscheinen goldene Weltraumpiraten. Töte sie und die Tür wird entriegelt. ;)

Und wie töte ich die?
Die sind immun gegen alle meine waffen.

Metroiddestruktor am 22.10.2005 21:34 schrieb:
tiM4A1 am 22.10.2005 20:23 schrieb:
Und wie töte ich die?
Die sind immun gegen alle meine waffen.
Gehe möglichst nahe an sie heran, dann springen sie über dich und du kannst ihnen in den Rücken schießen! ;)

Danke hatte sich aber kurz nach meinem post erledigt, hatte es selbst herausgefunden.
Trotzdem danke.

Zurück