• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!

AW: Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!

Wasserwurst am 21.07.2005 00:03 schrieb:
Is nicht direkt ne Gamefrage, macht mir aber Kopfzerbrechen:
Und zwar habe ich bei PoP: WW gerade Seileena im Thronsaal besiegt und dann so ein Spastenrätsel gelöst, wo ich dreimal vor dem Dahaka wegrennen muss und dabei drei Ziehschalter betätigen muss.
Würde ich weiterspielen, gelänge ich jetzt zu einer Stelle, an der ich auf einem Sockel ein Schwert liegen sehe und der Dahaka es runterwirft, als ich es gerade nehmen will, AAABER: Ich trau mich nicht weiterspielen oder speichern, da sich die Gegner auf einmal nicht mehr von mir besiegen lassen. Ich kann tausendmal auf sie einschlagen und es spritzt auch massig Blut, aber die Typen sterben nicht. Die einzige Möglichkeit, die totzudögeln ist es, sie in einen Abgrund zu werfen, welcher freilich nicht immer vorhanden ist, zumal das ja doch recht umständlich ist.
Also, schlussendlich, die Frage: Gehört das an der Stelle so oder spinnt die Soft/Hardware? Ich spiele übrigens auf der XBox.
Danke,
Ich :oink:

Erstmal, sorry das ich nicht antworten konnte, aber bei uns ist gerade sowas wie ein Rummel, da muss man als Ravensburger einfach hin.

Nun zu der Frage:
Es ist lange her, das ich es gezockt habe. Ich habe es auch auf der X-BOX durchgezockt. Ich kann dir nicht genau helfen, aber ich glaube du bist an der stelle, da rennst du einfach durch die Gegner durch ohne zu kämpfen. Irgendwann kommst du dann in einen Raum/Balkon, da ist in der Mitte ein Schwert. Das ist aber hinter einer Art Schild. Dort musst du einfach den Lichtstrahl im nebenraum mit den Kristallen umleiten. Wenn ich mich richtig entsinne in das Kraftfeld. Wenn es nicht die stelle ist, dann meld dich nochmal. Ich zocks dann nochmal so weit.
Viel Glück.

Zur Frage wegen dem Super Smash Bros. Mellee: Es stimmt, das das nur ein Gerücht ist, aber es gibt was ähnliches. Wenn du einen Pikmin-Speicherstand hast, dann schaltest du eine Käptain Olimar-Statue und eine Pikmin-Statue frei. Versuchs einfach mal und glaub nicht alles was man dir sagt. :-D

Ich freue mich euch helfen zu können.
P.S. Ich kann auch zu Final Fantasie X helfen, den ich hab das spiel durch und zwar komplett.

zeldalink am 21.05.2004 10:51 schrieb:
Am liebsten wären mir fragen zu ZELDA WW.

Also schießt los

OK - Hier kommen zwei leichte Anfängerfragen zu "TLoZ-TWW", wobei ich dazusagen muss, dass ich keine Lust hatte alle bisherigen 141 Threadbeiträge durchzugucken, ob diese da bereits auftauchen - glaube ich aber nicht... =)

Also, ich bin auf der Insel, wo ich die drei Aufgaben des Fotografen erledigen muss. Die erste habe ich geschafft. Bei der zweiten muss ich jemanden finden, der erschreckt wird:

1. ...aber wer ist denn so schreckhaft - etwa der Typ auf der Treppe???

2. ...und der Typ auf der Treppe will etwas gelbes haben...habe aber noch nix gefunden, was das sein könnte...

So, das reicht erst einmal - will ja auch noch selber etwas herausfinden! :-D

Thanx & Cheers. :]

Der das gelbe haben will, da gibst du ihm ein Photo vom Vollmond und der schreckhafte Typ ist im Wirtshaus. Hau die Vase, die dort steht, kaputt und er schreckt zusammen - Klick!

Geil, du hast ATV 2
ich will zwar keine Tipps, aber ich will ein rennen gegen dich fahren,
weil ich gerne gewinnen tue !
bin in den Spiel meister, mich hat noch keiner geschlagen !

Wasserwurst am 28.07.2005 21:36 schrieb:
Der das gelbe haben will, da gibst du ihm ein Photo vom Vollmond und der schreckhafte Typ ist im Wirtshaus. Hau die Vase, die dort steht, kaputt und er schreckt zusammen - Klick!

Jiiiippppppiiiiiiieh! DANKE SCHÖN für die schnelle Hilfe!!!

Cheers. :-D

SvenDerNgcZocker am 28.07.2005 23:06 schrieb:
Geil, du hast ATV 2
ich will zwar keine Tipps, aber ich will ein rennen gegen dich fahren,
weil ich gerne gewinnen tue !
bin in den Spiel meister, mich hat noch keiner geschlagen !

Ich versteh nicht ganz.

Ich hätte zu Zelda auch helfen können, ich glaube ich habs sogar schon irgendwo geschrieben. Den die Frage kam schonmal.
ICh bin zurzeit nur nicht so oft online, deswegen hab ich erst jetzt gelesen, was du wissen willst.
Aber frag weiter.

Hallöle!
Wie bekomme ich bei Spiderman 2 in der Spielhalle das 5. Minispiel?
Ich habe das, bei dem man den Schüssen ausweichen muss, das, wo man die zwei Gegner schlägt, das, wo man mit dem Netz die aus vier Richtungen kommenden Gegner besiegen muss und das, bei dem man den Gegner mit Luftkombos in der Luft halten muss. Bei Letzterem hab ich 5.39 geschafft, d.h. neue Bestzeit, hab aber nix neues bekommen. Es muss aber noch etwas geben, schließlich würde ich ja sonst die entsprechende Auszeichnung bekommen.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Vorraus, Wasserwurst

Wasserwurst am 27.08.2005 18:46 schrieb:
Hallöle!
Wie bekomme ich bei Spiderman 2 in der Spielhalle das 5. Minispiel?
Ich habe das, bei dem man den Schüssen ausweichen muss, das, wo man die zwei Gegner schlägt, das, wo man mit dem Netz die aus vier Richtungen kommenden Gegner besiegen muss und das, bei dem man den Gegner mit Luftkombos in der Luft halten muss. Bei Letzterem hab ich 5.39 geschafft, d.h. neue Bestzeit, hab aber nix neues bekommen. Es muss aber noch etwas geben, schließlich würde ich ja sonst die entsprechende Auszeichnung bekommen.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Vorraus, Wasserwurst
es gibt kein Spiel mehr.spiel einfach weiter oder schalt den Cube aus und wieder an.dann solltest du die auszeichnung irgentwann bekommen.(geduld!!).
war bei mir auch so das dauert immer ne Zeit.
ich weiß auch nich warum is vieleicht nen Bug.

N-Angus am 28.08.2005 10:20 schrieb:
es gibt kein Spiel mehr.spiel einfach weiter oder schalt den Cube aus und wieder an.dann solltest du die auszeichnung irgentwann bekommen.(geduld!!).
war bei mir auch so das dauert immer ne Zeit.
ich weiß auch nich warum is vieleicht nen Bug.

Wow, danke! :-D
Werd ich gleich mal probieren =)
Lg, Wasserwurst

edit: Hast recht gehabt :-D

ich brauche ein paar tipps wie man bei SSBM beim home run contest den sandsack so viel schaden zufügt, das der über 400 meter fliegt. ich schaff das nämlich nicht

sixteen am 03.09.2005 23:00 schrieb:
ich brauche ein paar tipps wie man bei SSBM beim home run contest den sandsack so viel schaden zufügt, das der über 400 meter fliegt. ich schaff das nämlich nicht

das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber in dem Forum ist die Frage schon oft aufgetaucht.
Tipp doch einfacch in der Suchfunktion mal Homerun oder SSBM ein

Guck mal in meinen "Brauche dringend Hilfe zu Tales of Symphonia" Thread, da kannst du meine Frage dann beantworten :finger: (sieh den Finger nicht als Beleidigung an)

HyrulesMan am 05.09.2005 12:31 schrieb:
Guck mal in meinen "Brauche dringend Hilfe zu Tales of Symphonia" Thread, da kannst du meine Frage dann beantworten :finger: (sieh den Finger nicht als Beleidigung an)

Sorry, aber das Game hab ich nicht

Auf tipps von son-goku5 habe ich diesen Thread neu geöffnet, weil der aus meinem Sig wohl niemanden anspricht(bezüglich TITEL.

also, ich helfe bei allen Spielen, wenn ich sie selbst besitze, und dass sind sehr viele. Am liebsten wären mir fragen zu ZELDA WW.

Also schießt los

toll, das du so aufopferungsbereit bist und dich uns anbietest zu helfen. :top:
bei meinem soul calibur 2 für gamecube hab ich ein problem. ich habs durchgespielt und kein lizzard man ist zu sehn. wieso nicht? ich hab den waffenmeistermodus zweimal durchgespielt.

Um Lizardman zu bekommen musst du nur alle 58 Zusatzmissionen meistern.

Ich hoffe das reicht dir als Erklärung.

Ich opfere mich gerne :-D

Auf tipps von son-goku5 habe ich diesen Thread neu geöffnet, weil der aus meinem Sig wohl niemanden anspricht(bezüglich TITEL.

also, ich helfe bei allen Spielen, wenn ich sie selbst besitze, und dass sind sehr viele. Am liebsten wären mir fragen zu ZELDA WW.

Also schießt los

hi! ich komme bei zelda ww nicht weiter. ich habe schon das master-sword.
Nun werden zwei weitere inseln als ziele angezeigt. auf beiden sind hindernisse (sturm; großer stein). um sie zu überwinden brauche ich neue items die irgendwo auf dem meer sein sollen. könntest du mir sagen wo und wie ich diese gegenstände finden kann?!

Link-Recht am 17.09.2005 17:59 schrieb:
Nun werden zwei weitere inseln als ziele angezeigt. auf beiden sind hindernisse (sturm; großer stein). um sie zu überwinden brauche ich neue items die irgendwo auf dem meer sein sollen. könntest du mir sagen wo und wie ich diese gegenstände finden kann?!

F3 und E6

Wasserwurst am 17.09.2005 20:45 schrieb:
Link-Recht am 17.09.2005 17:59 schrieb:

F3 und E6

Um die Feuer- und Eisinsel (siehe Koordinaten von Wasserwurst) betreten zu können, musst du dich erst auf die Mutter-und-Kind-Insel wirbeln. Dafür musst du den Windgott (eigentlich dessen Bruder =P) mit Pfeil und Bogen 3mal treffen. Er wirbelt an verschiedenen Stellen auf dem Ozean herum und ist leicht zu finden. Mit dem neuerlernten Lied geht's wie oben beschrieben weiter.

PS: Mach ein Foto vom Frosch :B

@Icestriker
Du bekommst Lizardman, wenn du den Waffenmeistermodus 2mal komplett durchspielst. Das Problem wird sein, dass du zwar Unterkapitel 1, 3 und 4 freigeschaltet hast, aber noch nicht Unterkapitel 2.
Um das Unterkapitel 2 freizuschalten, muss man mindestens Level 72 (Iron Edgemaster) sein. Dann spielst du die Extra-Mission von Kapitel 4, Stage 3 durch (bestimmte Gegner innerhalb der Zeit), dann öffnet sich der Weg zum Unterkapitel 2. Erst jetzt kannst du auch alle Waffen kaufen.

Nun werden zwei weitere inseln als ziele angezeigt. auf beiden sind hindernisse (sturm; großer stein). um sie zu überwinden brauche ich neue items die irgendwo auf dem meer sein sollen. könntest du mir sagen wo und wie ich diese gegenstände finden kann?! [/quote]

F3 und E6 [/quote]

Um die Feuer- und Eisinsel (siehe Koordinaten von Wasserwurst) betreten zu können, musst du dich erst auf die Mutter-und-Kind-Insel wirbeln. Dafür musst du den Windgott (eigentlich dessen Bruder =P) mit Pfeil und Bogen 3mal treffen. Er wirbelt an verschiedenen Stellen auf dem Ozean herum und ist leicht zu finden. Mit dem neuerlernten Lied geht's wie oben beschrieben weiter.

PS: Mach ein Foto vom Frosch :ug

danke. ich hab jetzt das lied und die eis und feuer feile aber was muss ich jetzt machen?? mit f3 und e6 kannich leider nichts anfangen und am stein und am sturm komm ich mit den feilen auch nicht vorbei. (was für ein frosch?)

Link-Recht am 18.09.2005 17:55 schrieb:
danke. ich hab jetzt das lied und die eis und feuer feile aber was muss ich jetzt machen?? mit f3 und e6 kannich leider nichts anfangen und am stein und am sturm komm ich mit den feilen auch nicht vorbei. (was für ein frosch?)

Is doch eh klar, F3 und E6 stehen für die Koordinaten. Bekanntermaßen ist die Karte ja in mehrere Vierecke eingeteilt:
A B C D E F G H
1
2
3
4
5
6
7
8

Da musst du dann eben nach F3 und E6 gucken.

edit: Da, nur für dich :oink:
http://guidesmedia.ign.com/guides/17012/images/worldmap_590_charts.jpg

Zurück