AW: Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!
Erstmal, sorry das ich nicht antworten konnte, aber bei uns ist gerade sowas wie ein Rummel, da muss man als Ravensburger einfach hin.
Nun zu der Frage:
Es ist lange her, das ich es gezockt habe. Ich habe es auch auf der X-BOX durchgezockt. Ich kann dir nicht genau helfen, aber ich glaube du bist an der stelle, da rennst du einfach durch die Gegner durch ohne zu kämpfen. Irgendwann kommst du dann in einen Raum/Balkon, da ist in der Mitte ein Schwert. Das ist aber hinter einer Art Schild. Dort musst du einfach den Lichtstrahl im nebenraum mit den Kristallen umleiten. Wenn ich mich richtig entsinne in das Kraftfeld. Wenn es nicht die stelle ist, dann meld dich nochmal. Ich zocks dann nochmal so weit.
Viel Glück.
Zur Frage wegen dem Super Smash Bros. Mellee: Es stimmt, das das nur ein Gerücht ist, aber es gibt was ähnliches. Wenn du einen Pikmin-Speicherstand hast, dann schaltest du eine Käptain Olimar-Statue und eine Pikmin-Statue frei. Versuchs einfach mal und glaub nicht alles was man dir sagt.
Ich freue mich euch helfen zu können.
P.S. Ich kann auch zu Final Fantasie X helfen, den ich hab das spiel durch und zwar komplett.
Wasserwurst am 21.07.2005 00:03 schrieb:Is nicht direkt ne Gamefrage, macht mir aber Kopfzerbrechen:
Und zwar habe ich bei PoP: WW gerade Seileena im Thronsaal besiegt und dann so ein Spastenrätsel gelöst, wo ich dreimal vor dem Dahaka wegrennen muss und dabei drei Ziehschalter betätigen muss.
Würde ich weiterspielen, gelänge ich jetzt zu einer Stelle, an der ich auf einem Sockel ein Schwert liegen sehe und der Dahaka es runterwirft, als ich es gerade nehmen will, AAABER: Ich trau mich nicht weiterspielen oder speichern, da sich die Gegner auf einmal nicht mehr von mir besiegen lassen. Ich kann tausendmal auf sie einschlagen und es spritzt auch massig Blut, aber die Typen sterben nicht. Die einzige Möglichkeit, die totzudögeln ist es, sie in einen Abgrund zu werfen, welcher freilich nicht immer vorhanden ist, zumal das ja doch recht umständlich ist.
Also, schlussendlich, die Frage: Gehört das an der Stelle so oder spinnt die Soft/Hardware? Ich spiele übrigens auf der XBox.
Danke,
Ich![]()
Erstmal, sorry das ich nicht antworten konnte, aber bei uns ist gerade sowas wie ein Rummel, da muss man als Ravensburger einfach hin.
Nun zu der Frage:
Es ist lange her, das ich es gezockt habe. Ich habe es auch auf der X-BOX durchgezockt. Ich kann dir nicht genau helfen, aber ich glaube du bist an der stelle, da rennst du einfach durch die Gegner durch ohne zu kämpfen. Irgendwann kommst du dann in einen Raum/Balkon, da ist in der Mitte ein Schwert. Das ist aber hinter einer Art Schild. Dort musst du einfach den Lichtstrahl im nebenraum mit den Kristallen umleiten. Wenn ich mich richtig entsinne in das Kraftfeld. Wenn es nicht die stelle ist, dann meld dich nochmal. Ich zocks dann nochmal so weit.
Viel Glück.
Zur Frage wegen dem Super Smash Bros. Mellee: Es stimmt, das das nur ein Gerücht ist, aber es gibt was ähnliches. Wenn du einen Pikmin-Speicherstand hast, dann schaltest du eine Käptain Olimar-Statue und eine Pikmin-Statue frei. Versuchs einfach mal und glaub nicht alles was man dir sagt.
Ich freue mich euch helfen zu können.
P.S. Ich kann auch zu Final Fantasie X helfen, den ich hab das spiel durch und zwar komplett.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
(sieh den Finger nicht als Beleidigung an)