• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!

AW: Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!

Ganz einfach: Beim Hyliasee tauchst du neben der Insel, auf der der große Baum steht, mithilfe von Eisenstiefeln und blauer Rüstung nach unten. Da ist ein vergitterter Eingang. Dann einfach mit dem Enterhaken auf den Stein darüber schießen, und das Gitter geht nach oben.
Skultualleas gibt es mehr als genug, da musst du einfach nur suchen. Mit dem 300 Rubine-Beutel wirst du aber nicht sehr viel Erfolg haben, da es nur einen 99er, einen 200er und einen 500er gibt.

Wasserwurst am 03.01.2006 23:12 schrieb:
Ganz einfach: Beim Hyliasee tauchst du neben der Insel, auf der der große Baum steht, mithilfe von Eisenstiefeln und blauer Rüstung nach unten. Da ist ein vergitterter Eingang. Dann einfach mit dem Enterhaken auf den Stein darüber schießen, und das Gitter geht nach oben.
Skultualleas gibt es mehr als genug, da musst du einfach nur suchen. Mit dem 300 Rubine-Beutel wirst du aber nicht sehr viel Erfolg haben, da es nur einen 99er, einen 200er und einen 500er gibt.
Aber ich habe weder blaue rüstung noch eisenstielfel, wo bekomme ich beide???

Taku am 04.01.2006 11:58 schrieb:

Ganz einfach:
Du gehst ins Zora-Reich. Dort wirst du feststellen, dass alles zugefroren ist. Geh hinter dem König vorbei zu der Quelle, wo dereinst Jabu-Jabu lag.
Er ist weg, dafür befinden sich jetzt einige Eisschollen auf dem Wasser. Drüberhupfen bis zu dem Höhleneingang. Auf dem Weg dorthin kannst du noch ein Herzteil abstauben.
Drinnen den Tempel lösen, diverse Skulltulas, ein weiteres Herzteil und die Eisenstiefel finden finden, zwei der magischen Flammen, die du in der Höhle findest, mitnehmen, draußen dort, wo Jabu-Jabu war, nach unten tauchen und Herzteil abstauben, schnell wieder rauf, bevor du ertrinkst, zurück zum König, mit der magischen Flamme vom roten Eis befreien, blaue Rüstung erhalten. Dann zum Shop, auch das rote Eis entfernen.
Alternativ kannst du dir auch aus der Höhle eine magische Flamme holen, den Shop gleich auftauen und dir die Rüstung um 200.- kaufen. Hat aber wenig Sinn.
Dann wie bereits erwähnt den Tempel betreten.
Nur für dich noch ne Karte der Höhle:
http://www.magic-zelda.com/OoT/Loesung/Bilder/Eishoehle/karte.jpg

Wasserwurst am 04.01.2006 13:37 schrieb:

Ganz einfach:
Du gehst ins Zora-Reich. Dort wirst du feststellen, dass alles zugefroren ist. Geh hinter dem König vorbei zu der Quelle, wo dereinst Jabu-Jabu lag.
Er ist weg, dafür befinden sich jetzt einige Eisschollen auf dem Wasser. Drüberhupfen bis zu dem Höhleneingang. Auf dem Weg dorthin kannst du noch ein Herzteil abstauben.
Drinnen den Tempel lösen, diverse Skulltulas, ein weiteres Herzteil und die Eisenstiefel finden finden, zwei der magischen Flammen, die du in der Höhle findest, mitnehmen, draußen dort, wo Jabu-Jabu war, nach unten tauchen und Herzteil abstauben, schnell wieder rauf, bevor du ertrinkst, zurück zum König, mit der magischen Flamme vom roten Eis befreien, blaue Rüstung erhalten. Dann zum Shop, auch das rote Eis entfernen.
Alternativ kannst du dir auch aus der Höhle eine magische Flamme holen, den Shop gleich auftauen und dir die Rüstung um 200.- kaufen. Hat aber wenig Sinn.
Danke vielmals, sehr nett

Taku am 04.01.2006 14:47 schrieb:
Wasserwurst am 04.01.2006 13:37 schrieb:

Ganz einfach:
Danke vielmals, sehr nett

Also ich habe das jetzt gemacht komme aber nicht im Wassertempel weiter kannst du mir helfen :confused: :confused: :confused:

Taku am 04.01.2006 19:19 schrieb:
Also ich habe das jetzt gemacht komme aber nicht im Wassertempel weiter kannst du mir helfen :confused: :confused: :confused:

Sag erstmal, wo du steckst, dann werd ich mein armes Gehirn anzustrengen versuchen^^

Wie wär´s mal mit selber probieren? So macht es doch keinen Spaß, wenn du bei jeder Stelle, wo´s kurz hängt, gleich hier rumfragst.

Tingle am 05.01.2006 00:19 schrieb:
Wie wär´s mal mit selber probieren? So macht es doch keinen Spaß, wenn du bei jeder Stelle, wo´s kurz hängt, gleich hier rumfragst.
Hey, ok, ich habs geschafft, ist mein kleiner bruder der gleich hier anfängt zu fragen, ich weiss net wie man sich abmeldet also kann er einfach auf den computer ins n-zone forum und hier posten, ich werd ihm sagen er soll damit aufhören, denn er kommt auch immer mich nerven ich komme hier nicht weiter hilf mir, dann sage ich nein versuch es selber!!!!
Dann ist er zwar beleidigt aber egal :-D
Also, sorry :( ( für meinen bruder)
( denn wenn ich gefragt hätte wo ich hänge wäre eine genauere beschreibung dabei wo ich gerade hänge ) ;)

zeldalink am 21.05.2004 10:51 schrieb:
Auf tipps von son-goku5 habe ich diesen Thread neu geöffnet, weil der aus meinem Sig wohl niemanden anspricht(bezüglich TITEL.

also, ich helfe bei allen Spielen, wenn ich sie selbst besitze, und dass sind sehr viele. Am liebsten wären mir fragen zu ZELDA WW.

Also schießt los

Hi kannst du mir sagen wie man bei x-men legends die Gegenstände die man in den welten auf sammeln kann, denn characteren gibt?

Kannst du mir bei MKDS weiterhelfen?
Abgesehen von König Boo habe ich bei den ersten sechs Missionen überall einen Stern, bei dem allerdings nur Rang B und kA wie man den gut schaffen soll.

Hephalum am 06.01.2006 19:13 schrieb:
Kannst du mir bei MKDS weiterhelfen?
Abgesehen von König Boo habe ich bei den ersten sechs Missionen überall einen Stern, bei dem allerdings nur Rang B und kA wie man den gut schaffen soll.
am besten ihn immer kurz nachdem er die münzen eingesaugt hat 2mal rammen und weiter die münzen sammeln.
ich brauch hilfe bei den level 7 missionen. will überall 3 sterne. fehlen nur noch bei ein paar missionen
EDIT: hab´s geschafft. Überall *** :X

Ich stecke in Ultimate Spiderman auf dem DS bei Electro. Da muss ich mit Venom gegen ihn kämpfen und Spiderman ist bewusstlos und darf nicht sterben. Wie kann ich den Gegner besiegen???

Frage:
Ich spiele zz Psychonauts und habe bis zu dem Punkt, an dem Lilli vom Seeungeheuer entführt wir alle Gegenstände, die man in der "realen" Welt erhalten kann, gefunden - mit einer Ausnahme:
Im "Bereich Wildnis und GPK" steckt der Schnitzeljagdgegenstand "Totenkopf" in so einem doofen Geisyr fest und ich weiß nicht, wie ich ihn herausbekommen soll.
Ich denke zwar, dass ich den daneben verstopfen muss, damit in diesem genug Druck entsteht und der Kopf rausfliegt, aber ich wüsste auch nicht, was ich zum Verstopfen benützen soll. Oder kann ich den Kopf gar erst im späteren Verlauf herausziehen?
MfG, Wasserwurst

zeldalink am 21.05.2004 10:51 schrieb:
Auf tipps von son-goku5 habe ich diesen Thread neu geöffnet, weil der aus meinem Sig wohl niemanden anspricht(bezüglich TITEL.

also, ich helfe bei allen Spielen, wenn ich sie selbst besitze, und dass sind sehr viele. Am liebsten wären mir fragen zu ZELDA WW.

Also schießt los
Ich brauche heilfe bei ANIMAL CROSSING wie ich alle nes speile bekommeund meine codes funktionieren net wenn zahlen oder zeichen drin sind dan sagt tom nook immer das der code falsch ist

zeldalink am 23.05.2004 19:05 schrieb:
[l]am 21.05.04 um 11:30 schrieb Cubli:[/l]
Kabb ich bei Pokemon Colosseum ,wenn ich Suicune gefangen habe in Saphire übertragen?

Sorry, aber ich spiele kein pokemon.

Aber seit ich bei GIGA GAMES den Test gesehen habe, habe ich es ja gesehen, und ich denke, da es nicht so sehr viel Pokemon kenntnis fordert kann ich mir überlegen es mir zu kaufen. Leider kann ich dir jetzt diese Frage aber nicht beantworten. SORRY
HAHA hast doch nicht alle Games :finger: Du Angerber :-D :-D :-D :P :P :finger:

haste Sonic Advance 2? wenn ja dann kannste mir ja (bitte) sagen wo man Chaos Emeralds bekommt??? wenn de och die andere Teile hast, dann sagste mir doch bestimmt auch, wo man die dort bekommt oder??? BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE...... :( :( :( :(

hi,brauche hilfe bei V-Joe2 bei ice tiger !!!kann ihn einfach nicht besiegen! ;(

Casper spirit Dimensions

jaja lacht mich ruhig aus

bin jetzt in der vierten Dimension .
Bei so Piratenschiffen
aber ich schaffe da den Boss nich,
( so einen Piraten mit roter jacke )
habe leider keine ahnung wie ich den
überhaupt verletzten kann .

Wenns einer weiß wie es geht
wer ich sehr dankbar wenn
er oder sie es mir sagen würde

BITTE ich brauche hilfe
ihr seit meine letzte hoffnung

FireSmoke am 28.03.2006 21:46 schrieb:
Casper spirit Dimensions

jaja lacht mich ruhig aus

bin jetzt in der vierten Dimension .
Bei so Piratenschiffen
aber ich schaffe da den Boss nich,
( so einen Piraten mit roter jacke )
habe leider keine ahnung wie ich den
überhaupt verletzten kann .

Wenns einer weiß wie es geht
wer ich sehr dankbar wenn
er oder sie es mir sagen würde