• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!

AW: Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!

Also, zu Starwars steht in der N-ZONE folgendes:

Unendlich Ammo: BISCUIT
Alle Filme: FLICKY
Andere Multiplayer-Charaktere: PEEPS
Sofortiger Zugriff auf weitere Levels:CHERRY

Wenn du etwas hilfe zum Spiel selber brauchst, dann musst du mir den Ort und so weiter genauer beschreiben, am besten auch, welches Level.

*push*
für alle Neulinge, damit sie nich schonwieder so einen Thread aufmachen, wie schon oft passiert.

Ich warte wieder auf Fragen
P.S. auch zu DS Games:
-Another Code
-Polarium
-Mario 64 DS
-Feel the Magic XY/XX (bei euch wohl eher bekannt als Projekt Rub)

zeldalink am 26.06.2005 16:47 schrieb:
Also, zu Starwars steht in der N-ZONE folgendes:

Unendlich Ammo: BISCUIT
Alle Filme: FLICKY
Andere Multiplayer-Charaktere: PEEPS
Sofortiger Zugriff auf weitere Levels:CHERRY

Wenn du etwas hilfe zum Spiel selber brauchst, dann musst du mir den Ort und so weiter genauer beschreiben, am besten auch, welches Level.

die cheats gehn bei mir nicht ich bin da wo man jan wieder befreian soll ich bin luke schon begegnet hab mit ihm gegen die sith gekämpft hab den weg zu dem typen gefunden und ach egal die beschreibung ist zu ungenau tschau ;(

hi ich hab jetzt net alles gelesen aber ich könnt bei budokai 2 hilfe gebrauchen. ich hab schon alle charaktere und 45% aller kapseln. ich wollt mal fragen obs action replay codes für das spiel gibt (GC version) wo man alle Kapseln kriegt, dann hätt ich nämlich alle. Wär für jede hilfe dankbar :)

Shelling-Ford am 04.07.2005 17:26 schrieb:
hi ich hab jetzt net alles gelesen aber ich könnt bei budokai 2 hilfe gebrauchen. ich hab schon alle charaktere und 45% aller kapseln. ich wollt mal fragen obs action replay codes für das spiel gibt (GC version) wo man alle Kapseln kriegt, dann hätt ich nämlich alle. Wär für jede hilfe dankbar :)

Es gibt zu dem Spiel garkeine Cheats, ich kenn jedenfalls keine, und im Web auf den seiten auf denen ich angemeldet bin, da kennt auch niemand cheats, wenn ich frage. Also:
Fett SORRY

zeldalink am 04.07.2005 17:36 schrieb:

Es gibt zu dem Spiel garkeine Cheats, ich kenn jedenfalls keine, und im Web auf den seiten auf denen ich angemeldet bin, da kennt auch niemand cheats, wenn ich frage. Also:
Fett SORRY
naja danke trotzdem :) :top:

Shelling-Ford am 04.07.2005 17:42 schrieb:
zeldalink am 04.07.2005 17:36 schrieb:

Fett SORRY
naja danke trotzdem :) :top:

passt schon, so wird wenigstens der Thread mal wieder hochgepusht. Darf ich fragen, wie du zu dem Thread gefunden hast?
Über meine Sig, oder kanntest du ihn schon, oder über die Suchfunktion?

Hi, ich hab heute wieder mal Mario Sunshine rausgekramt, um die restlichen blauen Münzen zu suchen - was sich aber als recht kompliziert herausstellt: Ein micjriges Fundstück in beinahe zwei Stunden is nicht grad berauschend, zumal mir noch 17 weitere fehlen.
Darum: Kann mir bitte jemand eine Seite linken, auf der sich eine komplette Liste mit den blauen Münzen befindet? Ich hab zwar gegoogelt, aber nix geeignetes gefunden.
Danke im Vorraus,
Wasserwurst

Wasserwurst am 13.07.2005 15:38 schrieb:
Darum: Kann mir bitte jemand eine Seite linken, auf der sich eine komplette Liste mit den blauen Münzen befindet? Ich hab zwar gegoogelt, aber nix geeignetes gefunden.
Danke im Vorraus,
Wasserwurst
diese site hier könnte dir vielleicht helfen.

gamefreak am 13.07.2005 15:54 schrieb:
Wasserwurst am 13.07.2005 15:38 schrieb:
Danke im Vorraus,
Wasserwurst
diese site hier könnte dir vielleicht helfen.

Wow, Spitze, genau sowas hab ich gesucht =)
Tausend dank, war echt sehr nett :top:

passt schon ,a ber ich hasse es, wenn man nur Seiten verlinkt, wenn das jeder macht, dann bräuchte man kein Forum mehr.
So ist der Spaß raus. Also nächstes mal bite selbst beantworten. DAnke

zeldalink am 17.07.2005 20:38 schrieb:
passt schon ,a ber ich hasse es, wenn man nur Seiten verlinkt, wenn das jeder macht, dann bräuchte man kein Forum mehr.

Ich finde in Playa del Sol Yoshi nicht! ;(

Den findest du wenn du die Münzen suchst:

Gehe zum Strandhaus und hol die Frucht die Yoshi erweckt. Hol ihn von der zweiten Insel und gehe links neben das Strandhaus und spritze mit Yoshi die Masse dort weg. Darunter findest du Yoshi neben ein paar gelben Münzen auch eine blaue.

Ich weis aber nicht mehr genau ob es da war. Ist schon lange her

zeldalink am 17.07.2005 20:38 schrieb:

Wie hätte er denn antworten sollen? Wär doch recht umständlich gewesen, alle 240 Münzen hier aufzulisten, oder? =)

zeldalink am 19.07.2005 16:05 schrieb:
Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!
ich hab gechört es gibt eine geheime welt bei ssbm dafür muss man aber ein mario sunshine spielstand auf der memory card haben stimmt das?
gibt e´s irgendwelch geheimnisse ? :confused:
danke schon mal :)

Linc47 am 20.07.2005 01:31 schrieb:
zeldalink am 19.07.2005 16:05 schrieb:
Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!
ich hab gechört es gibt eine geheime welt bei ssbm dafür muss man aber ein mario sunshine spielstand auf der memory card haben stimmt das?
gibt e´s irgendwelch geheimnisse ? :confused:
danke schon mal :)

Nein, das is nur ein Gerücht, dass sich schon sehr lange sehr hartnäckig hält. Genausowenig existieren eine versteckte Mariostatue, die man nur erhält, wenn man nen SMS-Spielstand hat oder die diversten, "supergeheimversteckten", Charaktere.

Is nicht direkt ne Gamefrage, macht mir aber Kopfzerbrechen:
Und zwar habe ich bei PoP: WW gerade Seileena im Thronsaal besiegt und dann so ein Spastenrätsel gelöst, wo ich dreimal vor dem Dahaka wegrennen muss und dabei drei Ziehschalter betätigen muss.
Würde ich weiterspielen, gelänge ich jetzt zu einer Stelle, an der ich auf einem Sockel ein Schwert liegen sehe und der Dahaka es runterwirft, als ich es gerade nehmen will, AAABER: Ich trau mich nicht weiterspielen oder speichern, da sich die Gegner auf einmal nicht mehr von mir besiegen lassen. Ich kann tausendmal auf sie einschlagen und es spritzt auch massig Blut, aber die Typen sterben nicht. Die einzige Möglichkeit, die totzudögeln ist es, sie in einen Abgrund zu werfen, welcher freilich nicht immer vorhanden ist, zumal das ja doch recht umständlich ist.
Also, schlussendlich, die Frage: Gehört das an der Stelle so oder spinnt die Soft/Hardware? Ich spiele übrigens auf der XBox.
Danke,
Ich :oink:

Zurück