[Wii] Hilfe zu Another Code

Nikolai03

Neuer Benutzer
Hilfe zu Another Code

Ich bin nahe einem Nervenzusammen bruch , weil ich in der Villa das dritte Buch einfach nicht finde .Ich habe schon überall gesucht aber ich finde es einfach nicht .Außerdem weiß ich nicht wie ich ins Zimmer des Silbervogels kommen soll.
Ich habe zwar den zweiten Klee-Schlüssel aber kann damit nichts anfagen.
Kann sich bitte Jemand mir erbahmen und Hilfe leisten ? :pissed:
 
AW: Hilfe zu Another Code

Nikolai03 am 10.07.2005 23:12 schrieb:
Ich bin nahe einem Nervenzusammen bruch , weil ich in der Villa das dritte Buch einfach nicht finde .Ich habe schon überall gesucht aber ich finde es einfach nicht .Außerdem weiß ich nicht wie ich ins Zimmer des Silbervogels kommen soll.
Ich habe zwar den zweiten Klee-Schlüssel aber kann damit nichts anfagen.
Kann sich bitte Jemand mir erbahmen und Hilfe leisten ? :pissed:

WARUM!!!!!!!?????? machtst du ein neuen tread auf es gibt bereits einen Helptread für another code du muss einfach mal deine augen auf machen
 
AW: Hilfe zu Another Code

bbbbbbbbbbb am 10.07.2005 23:20 schrieb:
Nikolai03 am 10.07.2005 23:12 schrieb:
Ich bin nahe einem Nervenzusammen bruch , weil ich in der Villa das dritte Buch einfach nicht finde .Ich habe schon überall gesucht aber ich finde es einfach nicht .Außerdem weiß ich nicht wie ich ins Zimmer des Silbervogels kommen soll.
Ich habe zwar den zweiten Klee-Schlüssel aber kann damit nichts anfagen.
Kann sich bitte Jemand mir erbahmen und Hilfe leisten ? :pissed:

WARUM!!!!!!!?????? machtst du ein neuen tread auf es gibt bereits einen Helptread für another code du muss einfach mal deine augen auf machen

Hey, bleib freundlich, man kann ja mal was übersehen... ;)
Statt dich aufzuregen, hättest du doch einfach einen Link reinstellen können, oder? :)
Hier ist mal der Link zum Helptread:
http://www.n-zone.de/menu=0601&s=thread&gid=121&bid=701&tid=3781142&page=7
Und die Antwort auf deine Frage: Du musst zuerst versuchen, die Tür mit dem ersten Kleeschlüssel zu öffnen - das geht nicht, trotzdem musst du es tun. Dann versuchst du dasselbe mit dem zweiten Schlüssel. Nun hat Ashley nach diesen zwei Fehlversuchen eine Idee und du gelangst in einen Spezialbildschirm. Vereine die beiden Schlüssel so, dass ein Kleeblatt entsteht und du kannst mit diesem neu geformten Schlüssel die Tür öffnen.
Denke, das hilft =)
 
AW: Hilfe zu Another Code

Wasserwurst am 11.07.2005 12:40 schrieb:
bbbbbbbbbbb am 10.07.2005 23:20 schrieb:
Nikolai03 am 10.07.2005 23:12 schrieb:
Ich bin nahe einem Nervenzusammen bruch , weil ich in der Villa das dritte Buch einfach nicht finde .Ich habe schon überall gesucht aber ich finde es einfach nicht .Außerdem weiß ich nicht wie ich ins Zimmer des Silbervogels kommen soll.
Ich habe zwar den zweiten Klee-Schlüssel aber kann damit nichts anfagen.
Kann sich bitte Jemand mir erbahmen und Hilfe leisten ? :pissed:

WARUM!!!!!!!?????? machtst du ein neuen tread auf es gibt bereits einen Helptread für another code du muss einfach mal deine augen auf machen

Hey, bleib freundlich, man kann ja mal was übersehen... ;)
Statt dich aufzuregen, hättest du doch einfach einen Link reinstellen können, oder? :)
Hier ist mal der Link zum Helptread:
http://www.n-zone.de/menu=0601&s=thread&gid=121&bid=701&tid=3781142&page=7
Und die Antwort auf deine Frage: Du musst zuerst versuchen, die Tür mit dem ersten Kleeschlüssel zu öffnen - das geht nicht, trotzdem musst du es tun. Dann versuchst du dasselbe mit dem zweiten Schlüssel. Nun hat Ashley nach diesen zwei Fehlversuchen eine Idee und du gelangst in einen Spezialbildschirm. Vereine die beiden Schlüssel so, dass ein Kleeblatt entsteht und du kannst mit diesem neu geformten Schlüssel die Tür öffnen.
Denke, das hilft =)



hi ich wollte fragen in welcher reinfolge man die bücher stellen muss
 
AW: Hilfe zu Another Code

Hier kann man dir helfen, stell die Frage dort und ich beantworte sie dir.
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=3781142&x=204

Bitte diesen Thread schließen
 
Zurück