• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

nnkwp am 05.02.2005 16:09 schrieb:
bin immer noch am fuß des gongolberges, wo bekomme ich die bohne? das grüne wasser hab ich.

Die Bohne ist fester Bestandteil der Map und kommt auch nicht ins Inventar, so dass man sie irgendwo pflanzen müsste. Sie liegt da irgendwo rum (wie die blauen Bohnen nur grün). Einfach davor stellen und grünes Wasser druff.

Wenn er seinen Arm von seinem Köroer trennt, schießt du ihn (Den Arm) mit dem Wandelstab ab. Dann schrumpfst du dich und gehst in den Arm hinein. Drinnen schlägst du den Wichtel tot, der sich von den anderen unterscheidet. Das ganze mit beiden Armen.
...Weiter erinnere ich mich nicht mehr.

kann mir mal jemand sagen, wo ich den bumerang kaufen kann? ich war zwar schon im shop, aber da ist er nicht :(

der muss da sein ich habe zelda jetzt durch das ist ja voll doof das man vaati dann immer wieder besigen kann

doenzDeluxe am 08.02.2005 17:04 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, wo ich den bumerang kaufen kann? ich war zwar schon im shop, aber da ist er nicht :(
Du brauchst zuerst die 300Rubin Geldbörse, vorher erscheint der da nicht. Die kannst du auch im Shop kaufen, wenn du zum Gongolberg gehen musst sollte se da sein.

spiegel schild kriegste wenn alle vereinigungen gemacht hast ,wo die goronen in die eine hoöhle kommen.dann musste mit einem der goronen kinstones vereinigen dass biggoron auf dem berg aufwacht,dann gehste dahin und gibst ihm dein schild zum essen
komm später wieder und rede mit ihm----> spiegelschild

achso danke

Das nervt voll ich finde die letzte Glückselement für die Goronen Quest nicht kann mir mal jemand sagen wo die sind ich habe die bei; Hyrule-Stadt
,Tabanta,Sela Quelle,Hylia See und Troyana Wald oder wie der heisst.

oh cool danke,ich finde kaum noch leute mit denen mann fragmente tauschen kann und wann ist mein spiegelschild fertig und ist es normal das vaati für immer da bleibt?

jo der bleibt IMO immer da,
geh solang er dein schild hat so ca ne halbe stunde rum dann dürfts fertig sein

Eine durch Fragmente vereinen mit Alberich, eine in der Goronenhöhle, eine vom Deku, die letzte weiß ich nicht.

Hier die offizielle Version von nintendo.de

"Leere Flaschen
Leere Flaschen mögen dir nicht besonders nützlich vorkommen, sind aber äußerst wichtig, da du in ihnen Feen, Wasser und Tyrups befördern kannst.

1) Deine erste Flasche kannst einem Händler-Deku abkaufen, der sich in einer Höhle in der Hochebene von Beele hinter einer falschen Wand verbirgt.

2) Im Café von Stadt Hyrule kannst du mit dem Wirbelstab das Gefäß zum Umkippen bringen und dich schrumpfen. Wenn du das Bücherregal beiseite schiebst, werden ein paar Stufen sichtbar. Geh hoch und über das Dach zum Laden nebenan. Nimm nun die Flasche mit dem Hundefutter, damit man dich darum bittet, das Hündchen des Ladenbesitzers zu füttern. Dann kannst du nämlich die Flasche behalten. (Tipp: Wenn du schrumpfst, kannst du sogar mit dem Hund ein Glücksfragment zusammensetzen!)

3) Bevor du die Pegasus-Stiefel bekommst, musst du zu Links Haus zurückkehren und ein Glücksfragment mit seinem Großvater zusammensetzen. Dadurch erscheint eine Kiste, die die dritte leere Flasche enthält.

4) Die letzte Flasche zu finden ist ein wenig schwieriger. Sie ist in einer Höhle im Südwesten der Lon Lon-Farm vergraben, die von sechs Goronen aufgebrochen werden muss. Um die Goronen dazu zu bringen, musst du an den folgenden Orten Glücksfragmente zusammensetzen:

1. Östlicher Hügel - Im Norden dieses Gebiets musst du mit dem Bauern, der auf der rechten Seite arbeitet, ein Glücksfragment zusammensetzen.

2. Östlicher Hügel - Grabe dich mit den Maulwurfshandschuhen durch die Mauer in der Nähe der Bauern und setze dein Glücksfragment mit dem Fragment in der Mauer im Nordwesten zusammen.

3. Tyloria-Wald - Grabe dich durch die Mauer unterhalb der Hütte der Hexe Syrup und begib dich anschließend nach Nordosten, um dein Glücksfragment mit einem anderen in der Mauer zusammenzusetzen.

4. Gongol-Berg - Oben auf der Wand im Westen, in der Nähe der Heimstatt des Eremiten, findest du einen Grabpunkt. Grabe dich durch die nordöstliche Ecke, dort findest du ein weiteres Glücksfragment.

5. Hochebene von Beele - Im Nordwesten dieses Gebiets befindet sich eine Brücke. Grabe ein Loch in die Wand und gehe nach Norden, wo du ein weiteres Glücksfragment findest.

6. Hylia-See - Suche Tingles Bruder in der Mitte der Karte auf und eile nach Norden, wo du eine weitere Höhlenwand findest. Im Innern gehst du in südwestliche Richtung, dort findest du schließlich das letzte Glücksfragment."

GreedyBastard am 11.02.2005 09:41 schrieb:
Hier die offizielle Version von nintendo.de

"Leere Flaschen
Leere Flaschen mögen dir nicht besonders nützlich vorkommen, sind aber äußerst wichtig, da du in ihnen Feen, Wasser und Tyrups befördern kannst.

1) Deine erste Flasche kannst einem Händler-Deku abkaufen, der sich in einer Höhle in der Hochebene von Beele hinter einer falschen Wand verbirgt.

2) Im Café von Stadt Hyrule kannst du mit dem Wirbelstab das Gefäß zum Umkippen bringen und dich schrumpfen. Wenn du das Bücherregal beiseite schiebst, werden ein paar Stufen sichtbar. Geh hoch und über das Dach zum Laden nebenan. Nimm nun die Flasche mit dem Hundefutter, damit man dich darum bittet, das Hündchen des Ladenbesitzers zu füttern. Dann kannst du nämlich die Flasche behalten. (Tipp: Wenn du schrumpfst, kannst du sogar mit dem Hund ein Glücksfragment zusammensetzen!)

3) Bevor du die Pegasus-Stiefel bekommst, musst du zu Links Haus zurückkehren und ein Glücksfragment mit seinem Großvater zusammensetzen. Dadurch erscheint eine Kiste, die die dritte leere Flasche enthält.

4) Die letzte Flasche zu finden ist ein wenig schwieriger. Sie ist in einer Höhle im Südwesten der Lon Lon-Farm vergraben, die von sechs Goronen aufgebrochen werden muss. Um die Goronen dazu zu bringen, musst du an den folgenden Orten Glücksfragmente zusammensetzen:

1. Östlicher Hügel - Im Norden dieses Gebiets musst du mit dem Bauern, der auf der rechten Seite arbeitet, ein Glücksfragment zusammensetzen.

2. Östlicher Hügel - Grabe dich mit den Maulwurfshandschuhen durch die Mauer in der Nähe der Bauern und setze dein Glücksfragment mit dem Fragment in der Mauer im Nordwesten zusammen.

3. Tyloria-Wald - Grabe dich durch die Mauer unterhalb der Hütte der Hexe Syrup und begib dich anschließend nach Nordosten, um dein Glücksfragment mit einem anderen in der Mauer zusammenzusetzen.

4. Gongol-Berg - Oben auf der Wand im Westen, in der Nähe der Heimstatt des Eremiten, findest du einen Grabpunkt. Grabe dich durch die nordöstliche Ecke, dort findest du ein weiteres Glücksfragment.

5. Hochebene von Beele - Im Nordwesten dieses Gebiets befindet sich eine Brücke. Grabe ein Loch in die Wand und gehe nach Norden, wo du ein weiteres Glücksfragment findest.

6. Hylia-See - Suche Tingles Bruder in der Mitte der Karte auf und eile nach Norden, wo du eine weitere Höhlenwand findest. Im Innern gehst du in südwestliche Richtung, dort findest du schließlich das letzte Glücksfragment."

ich danke dir für deine liste. :)

weiß eigentlich einer von euch, ob es eine liste im netz gibt,
wo alle herzteile stehen?
ich hab bisher nämlich nur 15 herzteile.

SUCHEN, Junge, SUCHEN musst du! Ich hab bis auf eins alle gefunden, das eine erhält man aber wenn man alle Figuren hat. Da ich da keine Lust drauf hatte, hab ichs mir gespart.
Einfach in jede Höhle und unter jeden Stein gucken, dann findeste alle. Und schön fleißig Fragmente vereinen!

Wie kriegt man das in Hyrule im Haus mit dem plattenspieler und ich habe noch voll viele fragmente aber keiner will mehr vereinen? bleiben etwa ein paar fragmente über?

Zurück