[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Saftkanne am 13.02.2005 10:44 schrieb:
Wie kriegt man das in Hyrule im Haus mit dem plattenspieler und ich habe noch voll viele fragmente aber keiner will mehr vereinen? bleiben etwa ein paar fragmente über?
Wenn du einen Tingle mit R ansprichst, sagt er dir wieviele noch Fusionieren wollen und ja es bleiben natürlich welche über. Du musst wirklich mit asllen nochmal sprechen, da mehrere zu anderen Zeitpunkten nochmal mit dir fusionieren wollen.

Wenn ich mich nicht täusche kommst du erst in das Haus mit dem Plattenspieler rein, wenn du alle Statuen hast.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

hey executer.
Will dir nichts , aber im Zeldaforum steht das man ne Bombe auf den sCHALTER werfen muss um weiter zu kommen.(zum Werkzeug)
Was ist denn nun richtig?
Ich komm absolut nicht weiter bei Zelda.
Finde die Stelle nicht , wo ich sprengen sol!!???
:S :S Wo ist die Hochebene.
Liebe Grüße
Moto
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

motohannah am 13.02.2005 16:14 schrieb:
hey executer.
Will dir nichts , aber im Zeldaforum steht das man ne Bombe auf den sCHALTER werfen muss um weiter zu kommen.(zum Werkzeug)
Was ist denn nun richtig?
Ich komm absolut nicht weiter bei Zelda.
Finde die Stelle nicht , wo ich sprengen sol!!???
:S :S Wo ist die Hochebene.
Liebe Grüße
Moto
Sorry, ich kann jetzt nichts mit deinem Post anfangen. Erkläre mir bitte erst mal worum es geht und was du für ein Problem hast.

Die Hochebene ist links, wenn man aus der Burg kommt.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Habe natürlich nicht alle 227 Posts durchgelesen, bin keine Leseratte... :-D

Also, habe mir das Spiel kürzlich gekauft und bin deshalb noch gaaaanz am Anfang. Also, ich bin auf dem Weg den Berg zu erklimmen. Ich kann jetzt auch klettern. War bei diesem alten Greis, der mir sagt, ich soll vor eine auffällige Wand eine Bombe legen.

Ich komme auch ganz auf den Berg rauf. Aber wenn ich da oben die Leiter runtergehe und mich im Berg ein bisschen durcharbeite, kommt ein Raum, bei dem nur eine halbe Brücke ist und auf der anderen Seite ein Schalter. Wo gehts weiter? Ich habe schon alles "abgebombt". :B
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Tim-Taylor am 17.02.2005 20:06 schrieb:
Habe natürlich nicht alle 227 Posts durchgelesen, bin keine Leseratte... :-D

Also, habe mir das Spiel kürzlich gekauft und bin deshalb noch gaaaanz am Anfang. Also, ich bin auf dem Weg den Berg zu erklimmen. Ich kann jetzt auch klettern. War bei diesem alten Greis, der mir sagt, ich soll vor eine auffällige Wand eine Bombe legen.

Ich komme auch ganz auf den Berg rauf. Aber wenn ich da oben die Leiter runtergehe und mich im Berg ein bisschen durcharbeite, kommt ein Raum, bei dem nur eine halbe Brücke ist und auf der anderen Seite ein Schalter. Wo gehts weiter? Ich habe schon alles "abgebombt". :B


Du musst eine Bombe auf den Schalter werfen! Bin ich auch erst nach einer Weile draufgekommen.

Das steht aber auch schon im Thread, aber du bist ja lesefaul :P

C ya
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Becci-17 am 18.02.2005 14:54 schrieb:
Tim-Taylor am 17.02.2005 20:06 schrieb:
Habe natürlich nicht alle 227 Posts durchgelesen, bin keine Leseratte... :-D

Also, habe mir das Spiel kürzlich gekauft und bin deshalb noch gaaaanz am Anfang. Also, ich bin auf dem Weg den Berg zu erklimmen. Ich kann jetzt auch klettern. War bei diesem alten Greis, der mir sagt, ich soll vor eine auffällige Wand eine Bombe legen.

Ich komme auch ganz auf den Berg rauf. Aber wenn ich da oben die Leiter runtergehe und mich im Berg ein bisschen durcharbeite, kommt ein Raum, bei dem nur eine halbe Brücke ist und auf der anderen Seite ein Schalter. Wo gehts weiter? Ich habe schon alles "abgebombt". :B


Du musst eine Bombe auf den Schalter werfen! Bin ich auch erst nach einer Weile draufgekommen.

Das steht aber auch schon im Thread, aber du bist ja lesefaul :P

C ya

Das habe ich mir auch schon überlegt, eine Bombe rüberwerfen, da es da so viele Bomben zu finden gibt. Aber wie werfe ich Bomben weiter? Ich kann sie nur ablegen. Muss mal die Anleitung durchlesen oder ausprobieren. Wäre aber über die Lösung erfreut.
Thanx! :top: :top:

PS: Lesefaul bin ich immer noch. :-D
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Das habe ich mir auch schon überlegt, eine Bombe rüberwerfen, da es da so viele Bomben zu finden gibt. Aber wie werfe ich Bomben weiter? Ich kann sie nur ablegen. Muss mal die Anleitung durchlesen oder ausprobieren. Wäre aber über die Lösung erfreut.
Thanx! :top: :top:

PS: Lesefaul bin ich immer noch. :-D

Also auch zu lesefaul, dir die Anleitung durchzulesen was? ;)

Aber weil du mir sympathisch bist und ich ein netter Mensch bin, hier ein Zitat:

"Drücke den Knopf, um eine Bombe zu legen. Du kannst sie aufheben, indem du die R-Taste drückst und dann erneut, wenn du die Bombe wegwerfen möchtest."

Quelle: Spielanleitung :P

Diese kleinen Heftchen können manchmal ganz schön nützlich sein! :]

Aber auch durch's Ausprobieren müsste man eigentlich schon draufkommen :B

Gruß

PS: Lesen macht Spaß und bildet ;)
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

@becci-17

Cool, is mir noch nie aufgefallen. Naja, vielen Dank! Ich game halt immer gleich, da habe ich keine Zeit mehr die Anleitung zu lesen... :-D
Thanx
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

So will den Thread mal wieder beleben, da mir noch 4 Fragmente fehlen und ich endlich weiter spielen will. Habe gelesen, daß man vorm letzten Abschnitt alle Fragmente vereint haben soll, da manche Leute danach nicht mehr da sind.

Also..

Im Windpalast im 2.OG gibt es ne Stelle wo man schrumpfen kann, aber wie komme ich dahin?

Außerdem gibt es im Hyrule-See eine Erhöhung, wo ein Minish Haus steht. Wie komme ich dahin...

Fragen über Fragen..
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Thornton am 06.04.2005 10:47 schrieb:
Im Windpalast im 2.OG gibt es ne Stelle wo man schrumpfen kann, aber wie komme ich dahin?

Außerdem gibt es im Hyrule-See eine Erhöhung, wo ein Minish Haus steht. Wie komme ich dahin...

An das erste erinnere ich mich nicht mehr, zum zweiten kommst du durch eine Fragment-Vereinigung. Dann geht dort rechts neben der Lon-Lon Farm, dort, wo dich der Vogel hintransportiert, die Minish.Höhle auf.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Wasserwurst am 06.04.2005 12:02 schrieb:
Thornton am 06.04.2005 10:47 schrieb:
Im Windpalast im 2.OG gibt es ne Stelle wo man schrumpfen kann, aber wie komme ich dahin?

Außerdem gibt es im Hyrule-See eine Erhöhung, wo ein Minish Haus steht. Wie komme ich dahin...

An das erste erinnere ich mich nicht mehr, zum zweiten kommst du durch eine Fragment-Vereinigung. Dann geht dort rechts neben der Lon-Lon Farm, dort, wo dich der Vogel hintransportiert, die Minish.Höhle auf.

Ahh, die Fragmentvereinigung fehlt mir noch
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

So, jetzt fehlen mir noch 3 Fragmente

Ich weiß, daß ich noch mit dem 6. Goronen und mit dem Minish der auf dem See im Walddorf wohnt vereinen muß, aber beide zeigen keine Fusionsmöglichkeit an...

Hilfe!!!
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Thornton am 06.04.2005 14:21 schrieb:
So, jetzt fehlen mir noch 3 Fragmente

Ich weiß, daß ich noch mit dem 6. Goronen und mit dem Minish der auf dem See im Walddorf wohnt vereinen muß, aber beide zeigen keine Fusionsmöglichkeit an...

Hilfe!!!

Je nachdem, mit wem du schon vereint hast, sind bei jedem Spieler die letzten Standorte anders.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

kann mir jemand helfen?!

ich habe in der höhle mittlerweile alle 6 goronen beisammen,
aber wie komme ich denn da rein?!

der durchgang vorher ist ja mit einem stein versperrt und auf die
andere seite des zauns komm ich sonst nicht.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

shaniashania am 08.04.2005 16:22 schrieb:
kann mir jemand helfen?!

ich habe in der höhle mittlerweile alle 6 goronen beisammen,
aber wie komme ich denn da rein?!

der durchgang vorher ist ja mit einem stein versperrt und auf die
andere seite des zauns komm ich sonst nicht.


Du fliegst mit dem Greifenmantel rüber. Wenn Du den noch nicht hast, mußt Du noch warten.

Bin jetzt übrigens durch, habe alle Figuren, alle Fragmente vereint, nur 2 Herzteile fehlen mir. Naja, kann ich mit leben.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Thornton am 08.04.2005 19:30 schrieb:
shaniashania am 08.04.2005 16:22 schrieb:
kann mir jemand helfen?!

ich habe in der höhle mittlerweile alle 6 goronen beisammen,
aber wie komme ich denn da rein?!

der durchgang vorher ist ja mit einem stein versperrt und auf die
andere seite des zauns komm ich sonst nicht.


Du fliegst mit dem Greifenmantel rüber. Wenn Du den noch nicht hast, mußt Du noch warten.

Bin jetzt übrigens durch, habe alle Figuren, alle Fragmente vereint, nur 2 Herzteile fehlen mir. Naja, kann ich mit leben.


danke für deine antwort!

aber genau das hab ich doch schon probiert.
hab versucht mit dem greifenmantel über den zaun zu springen, über die
schlucht zu schweben und sogar versucht mit dem wirbelwind
rüberzufliegen. aber das klappt alles nicht.
bin ziemlich ratlos...
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

shaniashania am 08.04.2005 22:17 schrieb:
Thornton am 08.04.2005 19:30 schrieb:
shaniashania am 08.04.2005 16:22 schrieb:
kann mir jemand helfen?!

ich habe in der höhle mittlerweile alle 6 goronen beisammen,
aber wie komme ich denn da rein?!

der durchgang vorher ist ja mit einem stein versperrt und auf die
andere seite des zauns komm ich sonst nicht.


Du fliegst mit dem Greifenmantel rüber. Wenn Du den noch nicht hast, mußt Du noch warten.

Bin jetzt übrigens durch, habe alle Figuren, alle Fragmente vereint, nur 2 Herzteile fehlen mir. Naja, kann ich mit leben.


danke für deine antwort!

aber genau das hab ich doch schon probiert.
hab versucht mit dem greifenmantel über den zaun zu springen, über die
schlucht zu schweben und sogar versucht mit dem wirbelwind
rüberzufliegen. aber das klappt alles nicht.
bin ziemlich ratlos...

Ich habe mir die Stelle nochmal angeschaut, und festgestellt, daß du den Greifenmantel gar nicht brauchst. Du springst in den Wirbel auf der rechten Seite (wenn Du so stehst, daß die Goronenhöhle links ist) und läßt dich rübergleiten, oben auf die Erhöhung. Habe es gerade nochmal ausprobiert, geht wunderbar. Du mußt in der großen Lücke zwischen den Holzpflöcken landen.

Hoffe es klappt jetzt!
 
Zurück