• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Geist

the-sozi

Benutzer
Hilfe bei Geist

Hey Leute, ich brauch Hilfe bei Geist!
Ich stecke bei dem Endgegner im Level "Ambulanz" fest, der wenn man mit dem Aufzug oben ankommt. Ich weiß, dass man Ihn am Kopf verletzten kann, aber das ist einfach zu wenig. Nach einiger Zeit macht er immer irgendwas, aber er zieht sich nur selten in sein Schneckenhaus zurück, wo er mit Granaten verwundbar ist...
Weiß wer weiter?

AW: Hilfe bei Geist

the-sozi am 27.10.2005 16:06 schrieb:
Ich stecke bei dem Endgegner im Level "Ambulanz" fest, der wenn man mit dem Aufzug oben ankommt. Ich weiß, dass man Ihn am Kopf verletzten kann, aber das ist einfach zu wenig. Nach einiger Zeit macht er immer irgendwas, aber er zieht sich nur selten in sein Schneckenhaus zurück, wo er mit Granaten verwundbar ist...
Weiß wer weiter?

An dem Boss habe ich auch lange gesessen.
Die Taktik ist nur durchhalten. An den Wänden sind ein paar Medi-Kits,die einem helfen. Du solltest dich im Kreis um ihn rum bewegen und ihm nicht zu nahe kommen.
Wenn er/es sich dann in das Schneckenhaus verzieht, muss er getroffen werden, da er/es sonst Lebensenergie regeneriert.
Mit etwas durchhaltevermögen und gutem Willen geht es schon.

Danach geht es zum glück wieder leichter weiter.

Jetzt brauche ich Hilfe. Im Level Gefangen fehlt mir das 2. Wirtsammelobjekt.
Ich hab das Level bestimmt schon 100 mal gespielt, aber ich finde es einfach nicht.
Sonst fehlen mir nur noch die Texte.

PS: Werden die Level mit jedem weiteren Speilen eigentlich immer schwerer? Fällt mir nur so nebenbei auf.

push

Hab mal ne Frage. Ich bin im 6. Level (GIGI) Da wo man als Geist von diesen Menschen die mich sehen können gejgt wird und überall diese blöden Kraftfällder sind. Wie kommt man da weiter? :confused:

Bitte um Hilfe.

Gamer-XX am 03.06.2006 14:09 schrieb:
Hab mal ne Frage. Ich bin im 6. Level (GIGI) Da wo man als Geist von diesen Menschen die mich sehen können gejgt wird und überall diese blöden Kraftfällder sind. Wie kommt man da weiter? :confused:

Bitte um Hilfe.

Kennt keiner mein Problem? :confused:

up-metaled-ass am 15.08.2006 16:09 schrieb:
Gamer-XX am 15.08.2006 16:07 schrieb:
Bitte helft mir doch! ;(
Das ist nur ein Labyrinth.
Einfach suchen. Irgendwann kommt eine Stelle bei der du Schweben musst.
Wenn du bei der bist hast du es bald geschafft.
Kannst du mir nicht noch nen Tipp geben ich habe da schon total lange nach nem Weg gesucht, bitte.

Gamer-XX am 15.08.2006 16:12 schrieb:
Bitte helft mir doch! ;(
Kannst du mir nicht noch nen Tipp geben ich habe da schon total lange nach nem Weg gesucht, bitte.
Ich hab das zu lange nicht mehr gespielt.
Und ich find den Weg auch immer nur zufällig.
Tut mir Leid.
Vielleicht immer rechts halten. Ich hab keine Ahnung.

up-metaled-ass am 15.08.2006 16:14 schrieb:
Bitte helft mir doch! ;(
Tut mir Leid.
Trotzdem danke. :top:
Dann werde ich mich mal vor meinen cube hängen und suchen.

Gamer-XX am 15.08.2006 16:17 schrieb:
Bitte helft mir doch! ;(
Tut mir Leid.
Trotzdem danke. :top:
Dann werde ich mich mal vor meinen cube hängen und suchen.
Nicht mal ign hat einen Weg.
"run, run" :B
http://guides.ign.com/guides/566897/index.html

the-sozi am 27.10.2005 16:06 schrieb:
Weiß wer weiter?

Wenn noch jemand Hilfe bei dem Boss braucht, ich habe ihn gerade gemacht und eine ganz gute Taktik entwickelt.

Einfach Dauerfeuer auf den Bereich, wo der Kopf des Bosses ist und ihn dabei ununterbrochen umrunden. Wenn er den Angriff mit den vielen Raketen startet (erkennt man daran, dass er sich nicht mehr mit dem Spieler mitdreht) einfach ducken und weiterumrunden. So trifft er euch sehr selten bei diesem Angriff. Dann nach einer Zeit, wenn er geschwächt ist zieht er sich in den Panzer zurück, dann müsst ihr eine Granate in die Öffnung werfen. Ist das gemacht sofort wieder auf Distanz gehen, weil er einen Nahlampfangriff startet. Nun geht das ganze wieder von vorne los. Dauerfeuer und umrunden. Wenn er nun einen gewissen Schaden hat, verzieht er sich wieder in seinen Panzer und rollt diesmal in der äußeren Bahn im Kreis. Lauft am besten in die Gegenrichtung, damit ihr immer schön ausweichen könnt. Nah ca. 3-4 Runden geht er wieder auf seinen alten Platz zurück. Nun muss man wieder Dauerfeuer machen bis er sich wieder im Panzer verbirgt und eine Granate in die Öffnung werfen. Dann kommt die letzte Phase: Ihn durch Dauerfeuer schwächen, anschließend verlässt er wieder seinen Platz und rollt umher. Sobald er stehen bleibt müsst ihr ihm eine Granate in die Öffnung werfen. Wenn das passiert ist, rollt er weiter seine Runden. Der Boss ist jetzt so gut wie tot und hat kaum noch Lebensenergie. Bleibt er nun stehen, reichen ein paar Schüsse um ihn zu besiegen.

Bitte helft mir doch! ;(
Tut mir Leid.
Es ist links.
Danke, wenn man weiß das es ein Labyrinth is gehts irgendwie leichter, weiß auch nich warum.

Zurück