[Wii] Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

M

MiiShiek

Gast
Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

Ich brauche hilfe!!
Ich bin hier schon am durchdrehen!

Ich muss bei der boo sage gegen c18 mit mr satan kämpfen! Mein angriff hab ich schon mit zwei mal angiriff + 10 aufgerüstet doch jeder schlag zieht c18 gar nichts ab!! Die steht dran und es macht ihr gar nichts aus. dann schlägt sie einmal zu und ich bin über dem ring, wenn sie mir nachfliegt geht mr satan nicht mehr über den ring und flupp keine minute später liegt er auf dem boden, ring out"!

Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand sagen wie ich c18 besiegen kann?
 
AW: Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

Benutz einfach immer seinen ganz normalen Blast 2 (weiß grad nicht, wie er heißt, ist so ein Angriff, bei dem er erst ein paar mal draufschlägt, dann tritt und sie dann wegwirft). Fang den Kampf direkt damit an, während C18 dann noch durch die Luft fliegt, stell dich schnell zurück auf die Plattform (falls du nicht sowieso da stehst) und lad dich wieder auf.
Sobald sie dann aufsteht, setzt du den selben Angriff nochmal ein, wenn er dann trifft, wird sie meistens außen gegen den Ring geworfen.
Wenn nicht, einfach so weitermachen.
Mit dem Trick kann man eigentlich jeden CPU besiegen, es dauert nur lange und ist eigentlich feige. :-D
 
AW: Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

Tingle am 20.05.2007 15:31 schrieb:
Benutz einfach immer seinen ganz normalen Blast 2 (weiß grad nicht, wie er heißt, ist so ein Angriff, bei dem er erst ein paar mal draufschlägt, dann tritt und sie dann wegwirft). Fang den Kampf direkt damit an, während C18 dann noch durch die Luft fliegt, stell dich schnell zurück auf die Plattform (falls du nicht sowieso da stehst) und lad dich wieder auf.
Sobald sie dann aufsteht, setzt du den selben Angriff nochmal ein, wenn er dann trifft, wird sie meistens außen gegen den Ring geworfen.
Wenn nicht, einfach so weitermachen.
Mit dem Trick kann man eigentlich jeden CPU besiegen, es dauert nur lange und ist eigentlich feige. :-D


Ok danke ich versuch es gleich mal damit
 
AW: Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

MiiShiek am 20.05.2007 15:33 schrieb:
Tingle am 20.05.2007 15:31 schrieb:
Benutz einfach immer seinen ganz normalen Blast 2 (weiß grad nicht, wie er heißt, ist so ein Angriff, bei dem er erst ein paar mal draufschlägt, dann tritt und sie dann wegwirft). Fang den Kampf direkt damit an, während C18 dann noch durch die Luft fliegt, stell dich schnell zurück auf die Plattform (falls du nicht sowieso da stehst) und lad dich wieder auf.
Sobald sie dann aufsteht, setzt du den selben Angriff nochmal ein, wenn er dann trifft, wird sie meistens außen gegen den Ring geworfen.
Wenn nicht, einfach so weitermachen.
Mit dem Trick kann man eigentlich jeden CPU besiegen, es dauert nur lange und ist eigentlich feige. :-D


Ok danke ich versuch es gleich mal damit


Das funktioniert genauso wenig -.- die c18 lässt mich gar nicht zum zug kommen, und wenn doch macht mr satan nichts -.- da kann ich noch so "rumfuchteln" wenn er dann einmal macht was ich sage ist c18 da und schwupps wird mein angriff aufgehalten mit einem einfachen fusstrit von ihr -.-
 
AW: Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

Versuch´s mal mit Cube-Controller, falls du einen hast, da wird so manches einfacher.
Falls dein Mr Satan direkt am Anfang nicht genug Ki-Energie hat, um anzugreifen, könntest du ihm so ein Ki-Gauge + x -Gegenstand geben.
Oder du stellst dich, noch bevor der Kampf angefangen hat, hinter sie und drückst ihr sofort bei Beginn eine Bombe in die Hand, das verschafft ein bisschen Zeit.
 
AW: Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

Tingle am 20.05.2007 15:42 schrieb:
Versuch´s mal mit Cube-Controller, falls du einen hast, da wird so manches einfacher.
Falls dein Mr Satan direkt am Anfang nicht genug Ki-Energie hat, um anzugreifen, könntest du ihm so ein Ki-Gauge + x -Gegenstand geben.
Oder du stellst dich, noch bevor der Kampf angefangen hat, hinter sie und drückst ihr sofort bei Beginn eine Bombe in die Hand, das verschafft ein bisschen Zeit.


Wie drück ich ihr eine bombe in die hand? ich hab das jetzt schon zwei mal gemacht aber meher aus versehen^^ muss ich da z + b und dann die wiimote nach oben ??
 
AW: Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

Öhh, keine Ahnung, ich hab´s immer mit GC-Controller gespielt und da war´s L+Hoch+Y.
Guck doch einfach seine Angriffsliste durch, bei Blast 2 (oder Explosion 2) müsste dann doch irgendwas von Bombe, oder so, stehen.
 
AW: Hilfe bei Dragon Ball Z budokai Tenkaichi 2!!

Tingle am 20.05.2007 15:47 schrieb:
Öhh, keine Ahnung, ich hab´s immer mit GC-Controller gespielt und da war´s L+Hoch+Y.
Guck doch einfach seine Angriffsliste durch, bei Blast 2 (oder Explosion 2) müsste dann doch irgendwas von Bombe, oder so, stehen.


Boar mit Cube drücker ist es ja viel einfacher^^ Hab jetzt keinen bock mehr gehabt und meinen cube drücker genommen, vorhin war mein satan auf lv 53 jetzt ( da ich ja in der zwischenzeit nicht gespeichert hatte und für den cube drücker rausgegangen bin^^ ) war er gerade mal lv 18 doch gleich beim erstanmal c18 fertig gemacht *freu* jetzt wieder zur wiimote wechseln^^

Danke für die Tipps :-D
 
Zurück