[Wii] Dragon Ball Z Budokai 3

BOT7

Bekanntes Gesicht
Dragon Ball Z Budokai 3

Christopher-Kraus am 27.03.2008 17:10 schrieb:
bluefalcon128 am 27.03.2008 12:28 schrieb:
Dafür das das Spiel schon eine ganze Weile da ist, kommt der Test bisschen spät :P

Man kann Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Spielen. Online kann es zu extrem Laggs kommen, ich weiß nicht wie es mit Freunden ist, wenn einer Lust hat, schreib mich an^^

Das Kampfsystem ist wirklich 100% besser, im Gegensatz zu den Budokai Teilen für den Cube :$

Kann ich für Fans nur empfehlen, für den Rest, sicher einen Blick wert.
Mit eines meiner lieblings Spiele für die Wii =)
ich kanns auch bloß empfehlen, is wirklich super :top:

Habs mir grad bei ebay gekauft, weil die Fights auf www.youtube.com wirklich spassig aussahen.

da ich die wii eigentlich nur für multiplayergames nutze (ausser zak und wicki, resident evil 4) scheint es mir recht vielversprechend.

wie genau steuert man? in den videos sah es so aus als müsse man die bewegungen tatsächlich ausführen? (also wie ein extremes wii boxing) ?
 
AW: Dragon Ball Z Budokai 3

BOT7 am 01.04.2008 16:22 schrieb:
Christopher-Kraus am 27.03.2008 17:10 schrieb:
bluefalcon128 am 27.03.2008 12:28 schrieb:
Dafür das das Spiel schon eine ganze Weile da ist, kommt der Test bisschen spät :P

Man kann Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Spielen. Online kann es zu extrem Laggs kommen, ich weiß nicht wie es mit Freunden ist, wenn einer Lust hat, schreib mich an^^

Das Kampfsystem ist wirklich 100% besser, im Gegensatz zu den Budokai Teilen für den Cube :$

Kann ich für Fans nur empfehlen, für den Rest, sicher einen Blick wert.
Mit eines meiner lieblings Spiele für die Wii =)
ich kanns auch bloß empfehlen, is wirklich super :top:

Habs mir grad bei ebay gekauft, weil die Fights auf www.youtube.com wirklich spassig aussahen.

da ich die wii eigentlich nur für multiplayergames nutze (ausser zak und wicki, resident evil 4) scheint es mir recht vielversprechend.

wie genau steuert man? in den videos sah es so aus als müsse man die bewegungen tatsächlich ausführen? (also wie ein extremes wii boxing) ?
Nicht direkt. bei einer Kamehameha machst du die selbe bewegung. Du tust es nach hinten und wenn du die Fernbedienung nach vorne tust, macht er es mit den Händen nach. Das is bei den Attacken die so ähnlich wie Kamehameha das gleiche. Bei so Angriffen wo die alles dann selber machen musst du Deine Hände nur nach unten reißen. Bei Explosionen musst du die Hände überkreuzen und dann auseinander schwingen. Es gibt noc mehr, aber das waren nur Bespiele. Es ist ganz lustig wie man vor dem Fernseher rumfuchtelt :-D

Schläge machst einfach nur mit A und Kombinationen mit A, B und Steuerknüppel und Wii-FB
 
Zurück