[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

evilking99 am 08.01.2005 15:31 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:30 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:28 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:27 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:24 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:21 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:16 schrieb:
Hi erstmal....

Hab das Spiel schon durch aber eine Frage hät ich noch wie bekommt man die blauen kisten auf? Das sind die Kisten wo Genis immer von einer seltsamen Kraft spricht oder so...
Wär nett wenn mir einer helfen könnte
Wo hast du denn eine blaue Kiste gefunden? Kann mich nicht an sowas erinnern.

Im Erd Tempel ist zum Beispiel eine wenn man allen "Brüdern" geholfen hat sind insgesamt 5.
Nur die Kiste lässt sich nicht öffnen
Sind die nicht schwarz?! Falls ja, sind das die Teufels Waffen-Kisten.

Kann auch schwarz sein aber wie kann ich die jetzt öffnen oder muss ich irgendwas vorher machen?
In der Toize-Mine hast du einen rotierenden Block zerstören müssen. Untersuche die Überreste und gehe damit zu der Stadt im Eisgebiet (kann mir den Namen nicht merken). Dort sitzt irgendwo jemand herum, den du ansprechen musst. Von dem bekommst du den Schlüssel für die Kisten.

ja gut danke

kWie oft wurde das jetzt scohn gefragt?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Miti am 08.01.2005 18:39 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:31 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:30 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:28 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:27 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:24 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:21 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:16 schrieb:
Hi erstmal....

Hab das Spiel schon durch aber eine Frage hät ich noch wie bekommt man die blauen kisten auf? Das sind die Kisten wo Genis immer von einer seltsamen Kraft spricht oder so...
Wär nett wenn mir einer helfen könnte
Wo hast du denn eine blaue Kiste gefunden? Kann mich nicht an sowas erinnern.

Im Erd Tempel ist zum Beispiel eine wenn man allen "Brüdern" geholfen hat sind insgesamt 5.
Nur die Kiste lässt sich nicht öffnen
Sind die nicht schwarz?! Falls ja, sind das die Teufels Waffen-Kisten.

Kann auch schwarz sein aber wie kann ich die jetzt öffnen oder muss ich irgendwas vorher machen?
In der Toize-Mine hast du einen rotierenden Block zerstören müssen. Untersuche die Überreste und gehe damit zu der Stadt im Eisgebiet (kann mir den Namen nicht merken). Dort sitzt irgendwo jemand herum, den du ansprechen musst. Von dem bekommst du den Schlüssel für die Kisten.

ja gut danke

kWie oft wurde das jetzt scohn gefragt?
16 mal.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

MiffiMoppelchen am 08.01.2005 19:07 schrieb:
Miti am 08.01.2005 18:39 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:31 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:30 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:28 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:27 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:24 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.01.2005 15:21 schrieb:
evilking99 am 08.01.2005 15:16 schrieb:
Hi erstmal....

Hab das Spiel schon durch aber eine Frage hät ich noch wie bekommt man die blauen kisten auf? Das sind die Kisten wo Genis immer von einer seltsamen Kraft spricht oder so...
Wär nett wenn mir einer helfen könnte
Wo hast du denn eine blaue Kiste gefunden? Kann mich nicht an sowas erinnern.

Im Erd Tempel ist zum Beispiel eine wenn man allen "Brüdern" geholfen hat sind insgesamt 5.
Nur die Kiste lässt sich nicht öffnen
Sind die nicht schwarz?! Falls ja, sind das die Teufels Waffen-Kisten.

Kann auch schwarz sein aber wie kann ich die jetzt öffnen oder muss ich irgendwas vorher machen?
In der Toize-Mine hast du einen rotierenden Block zerstören müssen. Untersuche die Überreste und gehe damit zu der Stadt im Eisgebiet (kann mir den Namen nicht merken). Dort sitzt irgendwo jemand herum, den du ansprechen musst. Von dem bekommst du den Schlüssel für die Kisten.

ja gut danke

kWie oft wurde das jetzt scohn gefragt?
16 mal.

Ich hätte damal ne Frage. Also, wie krieg ich ein anderes Kleid für Colette und welche Waffe ist die Stärkste für Lloyd? Ich hörte da mal etwas von ner Waffe namens Walküre, aber die kann ich nicht finden.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

GeneralScales am 08.01.2005 19:33 schrieb:
Ich hätte damal ne Frage. Also, wie krieg ich ein anderes Kleid für Colette
Weiss ich nicht.

und welche Waffe ist die Stärkste für Lloyd? Ich hörte da mal etwas von ner Waffe namens Walküre, aber die kann ich nicht finden.
Das wird wohl die Teufelswaffe Nebilim sein, wenn man sie reichlich trainiert hat.
Die zweitbeste ist dann das Schwert, was man vom dritten Schwerttänzer bekommt - Kamasutra, Kasunaga oder so ähnlich.
Drittbeste Waffe ist dann imo dieses Ninjaschwert aus dem Engelstempel.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Walkyre erhältst du wenn du in Meltokio alle drei Stufen mit Lloyd im Einzelkampfmodus schaffst.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

fattony am 08.01.2005 21:42 schrieb:
Walkyre erhältst du wenn du in Meltokio alle drei Stufen mit Lloyd im Einzelkampfmodus schaffst.
Ich habe keine Walküre im Inventar obwohl ich mit Lloyd alle drei Einzelkampfmodi gewonnen habe. :o
Bekommt man die Waffe nur, wenn man's beim ersten Mal schafft? Die höchste Stufe habe ich nämlich erst beim zweiten Versuch erfolgreich beenden können.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Wofür ist das Attribut "Aku." gut? Im Handbuch steht, dass es was mit der Chance einen Treffer zu landen zu tun hat.
Wenn man auf Gegner einprügelt, trifft man doch eigentlich immer!?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

MiffiMoppelchen am 08.01.2005 23:55 schrieb:
Wofür ist das Attribut "Aku." gut? Im Handbuch steht, dass es was mit der Chance einen Treffer zu landen zu tun hat.
Wenn man auf Gegner einprügelt, trifft man doch eigentlich immer!?

Aku erhöht die Wahscheinlichkeit von kritischen treffern (Schau im Trainingshandbuch nach)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Das kann net sein, ich hab auch alle 3 Stufen erfolgreich beendet ohne Fehlversuch, aber ich bekam nur für den Kampf gegen Seles die Waffe Letzter Schlag, was eine starke Waffe für Zelos drastellt (oder Kratos)

Und hat schon jemand anderes ausser ich Mithos mit Kratos besiegt?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

GeneralScales am 09.01.2005 08:38 schrieb:
Das kann net sein, ich hab auch alle 3 Stufen erfolgreich beendet ohne Fehlversuch, aber ich bekam nur für den Kampf gegen Seles die Waffe Letzter Schlag, was eine starke Waffe für Zelos drastellt (oder Kratos)

Und hat schon jemand anderes ausser ich Mithos mit Kratos besiegt?


Wie meinst du das das du den mit Kratos besiegt hasst wie geht denn das ich konnte den nur mit meiner Gruppe platt machen aber mit Kratos habe ich den nicht machen können weil der net in mein team ist.
Habe auch noch ne frage habe irgendwo die liste gefunden wo man das geld an pietro geben muss das die stadt luin aufgebaut wird habe alles ihn gegeben so wie es auf der liste standt und dann sagt er immernoch das er geld brauch um die stadt aufzurüsten oder so habe dass ganze geld ihn schon auf cd 1 gegeben war das vielleicht mein fehler auf der liste stand nämlich nicht wann ich ihn das geld geben muss also habe ich ihn das ganze geld schon auf cd 1 gegeben.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

MiffiMoppelchen am 08.01.2005 20:41 schrieb:
GeneralScales am 08.01.2005 19:33 schrieb:
Ich hätte damal ne Frage. Also, wie krieg ich ein anderes Kleid für Colette
Weiss ich nicht.

und welche Waffe ist die Stärkste für Lloyd? Ich hörte da mal etwas von ner Waffe namens Walküre, aber die kann ich nicht finden.
Das wird wohl die Teufelswaffe Nebilim sein, wenn man sie reichlich trainiert hat.
Die zweitbeste ist dann das Schwert, was man vom dritten Schwerttänzer bekommt - Kamasutra, Kasunaga oder so ähnlich.
Drittbeste Waffe ist dann imo dieses Ninjaschwert aus dem Engelstempel.


Feuer und Eis ist auch noch ganz ok. Und die Papierfächer sind auch ganz gut.
Aber in welchem Engelstempel?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Escaflowne am 09.01.2005 14:10 schrieb:
GeneralScales am . Habe auch noch ne frage habe irgendwo die liste gefunden wo man das geld an pietro geben muss das die stadt luin aufgebaut wird habe alles ihn gegeben so wie es auf der liste standt und dann sagt er immernoch das er geld brauch um die stadt aufzurüsten oder so habe dass ganze geld ihn schon auf cd 1 gegeben war das vielleicht mein fehler auf der liste stand nämlich nicht wann ich ihn das geld geben muss also habe ich ihn das ganze geld schon auf cd 1 gegeben. [/quote schrieb:
also ich habe die stadt koplett aufgebaut (es wird dich beruhigen)schon auf der ersten cd du musst mal gucken ob neben dem waffen laden eie statue von scheena steht wenn ja dann musst du ungefähr noch 20000 gald spenden dann hast du am brunnen eine statue
von Lloyd
und am item laden eine
von raine
!!!!!!!!!!!!! solange du noch spenden kannst ist die stadt noch nicht fertig
spende solange bis eine statue von scheena am waffen laden steht
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Escaflowne am 09.01.2005 14:10 schrieb:
GeneralScales am 09.01.2005 08:38 schrieb:
Das kann net sein, ich hab auch alle 3 Stufen erfolgreich beendet ohne Fehlversuch, aber ich bekam nur für den Kampf gegen Seles die Waffe Letzter Schlag, was eine starke Waffe für Zelos drastellt (oder Kratos)

Und hat schon jemand anderes ausser ich Mithos mit Kratos besiegt?


Wie meinst du das das du den mit Kratos besiegt hasst wie geht denn das ich konnte den nur mit meiner Gruppe platt machen aber mit Kratos habe ich den nicht machen können weil der net in mein team ist.
Habe auch noch ne frage habe irgendwo die liste gefunden wo man das geld an pietro geben muss das die stadt luin aufgebaut wird habe alles ihn gegeben so wie es auf der liste standt und dann sagt er immernoch das er geld brauch um die stadt aufzurüsten oder so habe dass ganze geld ihn schon auf cd 1 gegeben war das vielleicht mein fehler auf der liste stand nämlich nicht wann ich ihn das geld geben muss also habe ich ihn das ganze geld schon auf cd 1 gegeben.

na ich hatte halt Kratos im Team.
Und im Turm des Heils musste ich noch Zelos besiegen anstatt diese Drei Engel ^^ Jetzt is er Tod, diese Grossschnauze ^^
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@ Escaflowne

Durch bestimmte Bedingeungen die man im Spiel erfüllen muss, kann man Kratos anstelle von Zelos später wiederbekommen. Dazu muss das Freundschaftsverhältnis zu Kratos sehr hoch sein und zu Zelos sehr klein. Das kann man ereichen durch kämpfen im gleichen Team und die Scit Points auf der World Map. Dann kommt Kratos in der Winternacht in der Schneestadt ev. wieder, wenn man ausschlägt mit Colette, Sheéna und den anderen spazieren zu gehen.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

zockerlegende am 09.01.2005 19:40 schrieb:
Escaflowne am 09.01.2005 14:10 schrieb:
GeneralScales am . Habe auch noch ne frage habe irgendwo die liste gefunden wo man das geld an pietro geben muss das die stadt luin aufgebaut wird habe alles ihn gegeben so wie es auf der liste standt und dann sagt er immernoch das er geld brauch um die stadt aufzurüsten oder so habe dass ganze geld ihn schon auf cd 1 gegeben war das vielleicht mein fehler auf der liste stand nämlich nicht wann ich ihn das geld geben muss also habe ich ihn das ganze geld schon auf cd 1 gegeben. [/quote schrieb:
also ich habe die stadt koplett aufgebaut (es wird dich beruhigen)schon auf der ersten cd du musst mal gucken ob neben dem waffen laden eie statue von scheena steht wenn ja dann musst du ungefähr noch 20000 gald spenden dann hast du am brunnen eine statue
von Lloyd
und am item laden eine
von raine
!!!!!!!!!!!!! solange du noch spenden kannst ist die stadt noch nicht fertig
spende solange bis eine statue von scheena am waffen laden steht

Und wieviel soll ich da spenden ich meine ich habe des bezahlt was auf der liste standt ist es dann egal wieviel ich noch bezahle oder muss das wieder ne genaue summe haben????
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 11.01.2005 12:20 schrieb:
@ Escaflowne

Durch bestimmte Bedingeungen die man im Spiel erfüllen muss, kann man Kratos anstelle von Zelos später wiederbekommen. Dazu muss das Freundschaftsverhältnis zu Kratos sehr hoch sein und zu Zelos sehr klein. Das kann man ereichen durch kämpfen im gleichen Team und die Scit Points auf der World Map. Dann kommt Kratos in der Winternacht in der Schneestadt ev. wieder, wenn man ausschlägt mit Colette, Sheéna und den anderen spazieren zu gehen.

Das Freundschafts verhältnis muss net hoch sein. Denn man bekommt nach jedem der insgesamt 4 verschiedenen Dialogen ein Item, welches im Torm des Heils das Leben von Lloyd rettet. Wenn also Kratos nicht käme, bekäme Lloyd net den Anhänger, der ihn Beschützen kann.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

GeneralScales am 11.01.2005 19:48 schrieb:
executer-matze am 11.01.2005 12:20 schrieb:
@ Escaflowne

Durch bestimmte Bedingeungen die man im Spiel erfüllen muss, kann man Kratos anstelle von Zelos später wiederbekommen. Dazu muss das Freundschaftsverhältnis zu Kratos sehr hoch sein und zu Zelos sehr klein. Das kann man ereichen durch kämpfen im gleichen Team und die Scit Points auf der World Map. Dann kommt Kratos in der Winternacht in der Schneestadt ev. wieder, wenn man ausschlägt mit Colette, Sheéna und den anderen spazieren zu gehen.

Das Freundschafts verhältnis muss net hoch sein. Denn man bekommt nach jedem der insgesamt 4 verschiedenen Dialogen ein Item, welches im Torm des Heils das Leben von Lloyd rettet. Wenn also Kratos nicht käme, bekäme Lloyd net den Anhänger, der ihn Beschützen kann.

Sonst bekommt er ihn von Colette, überleben tut er immer.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Miti am 12.01.2005 19:31 schrieb:
GeneralScales am 11.01.2005 19:48 schrieb:
executer-matze am 11.01.2005 12:20 schrieb:
@ Escaflowne

Durch bestimmte Bedingeungen die man im Spiel erfüllen muss, kann man Kratos anstelle von Zelos später wiederbekommen. Dazu muss das Freundschaftsverhältnis zu Kratos sehr hoch sein und zu Zelos sehr klein. Das kann man ereichen durch kämpfen im gleichen Team und die Scit Points auf der World Map. Dann kommt Kratos in der Winternacht in der Schneestadt ev. wieder, wenn man ausschlägt mit Colette, Sheéna und den anderen spazieren zu gehen.

Das Freundschafts verhältnis muss net hoch sein. Denn man bekommt nach jedem der insgesamt 4 verschiedenen Dialogen ein Item, welches im Torm des Heils das Leben von Lloyd rettet. Wenn also Kratos nicht käme, bekäme Lloyd net den Anhänger, der ihn Beschützen kann.

Sonst bekommt er ihn von Colette, überleben tut er immer.

den von Colette bekommt man doch nur wenn man mit ihr spazieren geht!?
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

bbpa am 05.08.2004 12:54 schrieb:
Frage:
1) was bringst wenn einer t-type und einer s-type ist, im handbuch steht t für technical und s für strike und das die je nach dem attacken lernen, was ist besser für distanzmagier und was besser für nahkämpfer

2)war im tower of mana hab mir das buch im bücherregal geschnappt, d.h ich bräuchte noch das einhorn aber, als ich am lake... war hoffte ich auf eine szene passierte nix, bin ich noch ma nach hima dort quatschten die untereinander und meinten die könnten pietro erst heilen wenn die das einhorn haben, also bin ich wieder zum lake passierte wieder nix. also was nun?
so zu 2:geh nach hima direkt zu pietro
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

GeneralScales am 13.01.2005 13:05 schrieb:
Miti am 12.01.2005 19:31 schrieb:
GeneralScales am 11.01.2005 19:48 schrieb:
executer-matze am 11.01.2005 12:20 schrieb:
@ Escaflowne

Durch bestimmte Bedingeungen die man im Spiel erfüllen muss, kann man Kratos anstelle von Zelos später wiederbekommen. Dazu muss das Freundschaftsverhältnis zu Kratos sehr hoch sein und zu Zelos sehr klein. Das kann man ereichen durch kämpfen im gleichen Team und die Scit Points auf der World Map. Dann kommt Kratos in der Winternacht in der Schneestadt ev. wieder, wenn man ausschlägt mit Colette, Sheéna und den anderen spazieren zu gehen.

Das Freundschafts verhältnis muss net hoch sein. Denn man bekommt nach jedem der insgesamt 4 verschiedenen Dialogen ein Item, welches im Torm des Heils das Leben von Lloyd rettet. Wenn also Kratos nicht käme, bekäme Lloyd net den Anhänger, der ihn Beschützen kann.

Sonst bekommt er ihn von Colette, überleben tut er immer.

den von Colette bekommt man doch nur wenn man mit ihr spazieren geht!?


Ja, wenn man es nicht tut bekommt man ihm von jemand anderem.
 
Zurück