[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

FRAAAGE
Kann man im Spiel irgendwo die Sprache ändern...?
Hab die deutsche Version, würde aber gerne englische Texte haben um bei der Sprachausgabe mit zu lesen... geht das??
Sorry falls das in den paar'nachtzig Seiten schonmal vorgekommen ist, vielleicht ist jemand so nett es mir trotzdem nochmal zu sagen...?
DANKE
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Faulo am 13.11.2005 15:57 schrieb:
FRAAAGE
Kann man im Spiel irgendwo die Sprache ändern...?
Hab die deutsche Version, würde aber gerne englische Texte haben um bei der Sprachausgabe mit zu lesen... geht das??
Sorry falls das in den paar'nachtzig Seiten schonmal vorgekommen ist, vielleicht ist jemand so nett es mir trotzdem nochmal zu sagen...?
DANKE
Du müsstest dazu nur die Sprache deines GCN ändern und schon dürfte es engl. Sprache haben. Dazu einfach nur den GCN starten ohne eingelegtes Spiel und unter Optionen / Sprache ändern.

Hat bis jetzt bei jedem Spiel geklappt. Leider kann ich es bei ToS nicht testen, da ich die US Version habe.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

executer-matze am 13.11.2005 16:08 schrieb:
Du müsstest dazu nur die Sprache deines GCN ändern und schon dürfte es engl. Sprache haben. Dazu einfach nur den GCN starten ohne eingelegtes Spiel und unter Optionen / Sprache ändern.

Hat bis jetzt bei jedem Spiel geklappt. Leider kann ich es bei ToS nicht testen, da ich die US Version habe.
Hat nicht geklapt :P
Andre Vorschläge?
Wenn nicht, hätt ich noch en andre Frage:
Nach dem Durchspielen kann man ja mit seinen Grade-Punkten beim Neuanfang ne Menge Dinge kaufen - und jetzt die Frage - die verbleibenden Grade-Punkte, werden die in das neue Spiel übernommen?? (Also wenn ich 1500 hab, 1000 ausgebe und neu anfange, hab ich auf diesem Savegame dann noch 500 Punkte?)
DANKE Leutz =)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

ne, des mein ich nich.
nachdem man die grade-punkte für das zeug ausgegeben hat und dann weiter macht, dann steht da das der grade-shop verfügbar ist.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Schnehlich am 28.11.2005 22:08 schrieb:
ne, des mein ich nich.
nachdem man die grade-punkte für das zeug ausgegeben hat und dann weiter macht, dann steht da das der grade-shop verfügbar ist.

versteh nich ganz was de meinst...

du gibst den grad aus und startest n neues spiel, wo steht denn das der grad shop immernoch anwählbar is, im menü oder was? :-o
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 29.11.2005 15:19 schrieb:
Schnehlich am 28.11.2005 22:08 schrieb:
ne, des mein ich nich.
nachdem man die grade-punkte für das zeug ausgegeben hat und dann weiter macht, dann steht da das der grade-shop verfügbar ist.

versteh nich ganz was de meinst...

du gibst den grad aus und startest n neues spiel, wo steht denn das der grad shop immernoch anwählbar is, im menü oder was? :-o
sorry, hab falsch gelesen. da steht man begint mit den grade shop items! :S :rolleyes:
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Noch eine:
Bin grad mitten im zweiten Durchspielen, und stelle fest dass ich allerorts mit "Granulat" beschmissen werde.
Da steht als Beschreibung "zum Herstellen einer Figurine Lv. x"
WAS bitte ist eine "Figurine" ?!
WIE bitte kann ich die herstellen?!

Und warum sollte ich das tun d.h. was bringt mir das?

DANKE schomal

Ciao

P.S.
Gibt's eigentlich sowas wie ein "Idealteam" ?? Mein liebstes Team is Genis, Raine, und wahlweise Kratos/Lloyd/Presea/Regal.
Ok, das ist nicht sehr präzise, im Moment ist Kratos beim Feind und Zelos hasse ich => Team ist mit Lloyd und Regal.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Du bekommst nach dem Kampf gegen Kvar von Harley ein Buch. Damit gehst du zu Lloyds Vater und der kann dir dann aus dem Granulat Figurinen machen.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

jeder hat sein eigenes idealteam, bitte stopft den threat nich damit voll... :rolleyes:

wnn du nach silvarant zurückehrst nachdem du die flug-dinger hasst geh nach Asgard, die ruinenstadt. dort gibts n haus in dem dir jemand das figurienenalbum schenkt. dann kansste das granu endlich verwenden.

mfg yuan
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Babyshambles am 30.11.2005 16:36 schrieb:
Du bekommst nach dem Kampf gegen Kvar von Harley ein Buch. Damit gehst du zu Lloyds Vater und der kann dir dann aus dem Granulat Figurinen machen.

das is mir neu ich kriegs bis heute erst nach dem kampf gegen meinen Namensvetter. -.-
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Aloha,

was genau IST denn dieses Figurenalbum,
und kann mir das einer genau erklären?

Darüber hinaus:
Kann mir einer mal bitte die Aufenthaltsorte
für JEDEN optionalen Endgegner verraten?

Danke =)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

zockerfreak am 03.12.2005 09:56 schrieb:
Aloha,

was genau IST denn dieses Figurenalbum,
und kann mir das einer genau erklären?

Darüber hinaus:
Kann mir einer mal bitte die Aufenthaltsorte
für JEDEN optionalen Endgegner verraten?

Danke =)

In dem Figurenalbum sind alle von dir getöten Gegner verzeichnet. Wenn du sie scannst, dann steht da auch noch weitere Daten. Und wenn sie mit Raine gescannt werden, stehen dort die weiteren Daten und den Fundort.

Mir fallen jetzt nur drei Endgegner ein. Abbyson triffst du in der Schneestadt (draußen, im ersten Gebiet). Du sollst ihm die neun Waffen der Finsternis bringen. Sie sind in schwarzen Truhen versteckt, die man erst nachdem man ihn getroffen hat, öffnen kann. Danach kann man gegen ihn im Schattentempel kämpfen, wo Shadow ist. Du kannst Abbyson aber erst treffen, wenn du eine Waffe der Finsternis hast. Du musst in den Bergstollen (wo man die Manafähigkeit Manabombe bekommt) und dort zu dem zerstörten Viereck (Bakura), was du mit dem Fels zertrümmert hast. Untersuche es, und du findest eine Waffe der Finsternis

Dann gab es noch ein Endgegner in Exire, ich weiß aber nicht mehr wo.

Du kannst irgendwen ansprechen (in der Elfenstadt, nachdem sie zerstört wurde, glaube ich) und in der Bibliothek von Syback kannnst du dann IN das Buch, wo Lloyd normalerweise sagt "Schlafende Hunde soll man nicht wecken". Dort musst du bestimmte Sachen erfüllen und du verfügst über positive und negative Fähigkeiten. Dort sind zwei Bösse. Ich sage dir, um das zu schaffen musst du höllisch gut sein und vieeeeeeeel Zeit inwestieren, weil man kann im Buch nicht speichern. Außerdem musst du auf dein Seelenfeuer achten, es geht mit der Zeit runter und wird bei Manaring-verwendung weniger. Es füllt sich etwas bei Fackeln anzünden auf. Außerdem musst du genügend Seelenfeuer (verdammt viel!) besitzen, um zu den letzten Ebenen zu gelangen.

PS. Abbyson ist der stärkste Endboss im Spiel. Der letzte im Buch (auf Ebene 14, glaube ich) ist auch nicht ohne....

Ich hoffe, ich konnte helfen :-D
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

das haste mit der monsterliste verwechselt. in dem album werden figuren gelagert die mit dem granulart hergestellt wurden.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Ich habe Falcon Crest hinbekommen!!!!! Ihr müsst mit Lloyd im roten bereich (bei mir immer unter 2000 KP) und X, B und A gleichzeitig drücken. Aber es muss PERFEKT syncron sein. Wenn eine 1/4 sekunde nicht syncron, klappt es net. Aber nicht verzweifeln :)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

aurionkratos findest du es lustig mein spiel für deine "test zumissbrauchen".
dennoch danke .aber kaufs ENDLICH dir selber! ... immer das gleiche...*kopfschüttel*
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

ich muss krato korigieren...ihm müsst auf jeden fall unter 1000 sein den titel diener der ewigkeit anlegen und ihn mit feuer und eis ausrüsten...

Das hab ich in meinem helpthreat aber auch mal ausführlich erklärt weil es hier ewig dikutiert wurde und dann unübersichtlich wurde-habs dann zusammengefasst.: Wer lesen kann ist im vorteil-.-ihr müsst diesen riesen threat ja nich durchforsten das dauert echt aber meiner(auch auf der ersten tipps und tricks seite) ist übersichtlich geblieben. Da steht alles drin, auch zu den anderen 2 level 4 spezialattachen. Wer nich suchen will--->PN an mich.

mfg mal ne frage: wer hat das album zu100% oder versucht das zu schaffen?
hätte gern jemanden mit dem ich darüber quatschen kann :-D .
 
Zurück