• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hallo N-zone-forum?! Einbisschen positiver Denken

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Hallo N-zone-forum?! Einbisschen positiver Denken

Ich hab es langsam satt. Andauernd liest man davon, dass Sony was von Nintendo geklaut hätte und die XBOX360 scheisse wäre.
-Postet mal endlich über was anderen anstatt jedes mal einen neuen Hassthread zueröffnen. :rolleyes:
Denkt mal nach. Bald steht Nintendos Wii in eurem Wohnzimmer oder sonst wo.
+Malt euch doch lieber aus, wie man bestimmte Spielegenres auf dem Wii mit seinem Controller spielen könnte. :top:
+Oder spekuliert meiner Meinung nach lieber über die Dinge, die Nintendo über die Konsole noch nicht Preis gegeben hat.
+Gut wäre es auch mal darüber nachzudenken mit welchem Fernseher man am besten den Wii genießen kann. Ich glaube nicht, dass man auf einem 20Zoller gut Wii spielen kann.
+Zu Super Mario Galaxy und den anderen mehr als 20 angekündigten Wii-Spielen gab es auch noch keinen vernünftigen Thread. Und wenn, dann verfällt er in ein anderes Thema, wo es darum geht wie schlecht angeblich die anderen Konsolen sind. :rolleyes:
+In anderen Foren Spieler zu Nintendo zubekehren ohne direkt irgendwelche blöden Sprüche abzugeben wäre auch nicht schlecht. :top:
Ich glaube nicht das das N-zone-Forum als Kindergarten gedacht ist, wo man sich darüber streitet, was nun geklaut ist oder nicht. =)
Ich hoffe hier ist einer meiner Meinung. =)

AW: Hallo N-zone-forum?! Einbisschen positiver Denken

Ist mir auch schon aufgefallen das N-Zoneler den ganzen Streit viel ernster nehem und oft übertrieben reagieren....................aber natürlich nicht alle.
:rolleyes:

Ich weiß, dass es dämlich ist sich die ganze Zeit zu streiten. Aber in meinem Freundeskreis schwärmen alle von 360 und PS3. Ich muss einfach mal gucken, ob es noch Leute gibt, die nicht von Grafik verblendet sind.

@topic: Hast du Redsteel gesehen? Ich glaub das Ding wird der Hammer. Die Combo aus Feuergefechte und Schwertkämpfe ist genial. Einer meiner Favourit-Wii Titel.
Und natürlich Metroid Prime 3......
Und Zelda Twilight Princess.......
......Mmmhh, ich sollte anfangen, Geld zu sparen :-D :-D :-D

Skull-DAK am 13.06.2006 13:55 schrieb:
@topic: Hast du Redsteel gesehen? Ich glaub das Ding wird der Hammer. Die Combo aus Feuergefechte und Schwertkämpfe ist genial. Einer meiner Favourit-Wii Titel.
Und natürlich Metroid Prime 3......
Und Zelda Twilight Princess.......
......Mmmhh, ich sollte anfangen, Geld zu sparen :-D :-D :-D
Ich habe mit dem Redsteel-Trailer sogar schon einen Ps3-Fanboy bekehrt. :-D. Stellt dir mal vor, was wäre, wenn jedes N-zone-Mitglied nur einen Ps3-Fan dadruch bekehren könnte. :X Und dieser widerum seinen Ps3-fanboykumpels dieses Video zeigen würde, von dem wieder einer auf Nintendo bekehrt werden könnte. :X :X
Das wäre durchaus realistisch. Und die zahl eine Millioenen wäre schnell erreicht, aber nein ihr streitet euch lieber. Bis auf einige Ausnahmen.

Die beste Konsole kommt von

Bärenmarke....da können die anderen

"Dreckskonsolen" einpacken.

Die meisten Threads im Forum sind zur Zeit total überflüssig und langweilig.
Das liegt zum einen daran, dass es keine Spiele gibt, über die man sich äußern könnte und zum anderen daran, dass 50+% der User das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet oder auch nur im Entferntesten erreicht haben ;) .

ok kann sein das wir hier ein bischen zu ehr auf nintendo fixiert sind aber, so stärken wir uns gegenseitig
wir haben einfach andere voprstellungen von spielen
x-box bietet ballerspiele (da kann ich ja auch meinen pc mal wieder einschalten)
sony liefert nix besonderes gabs halt alles schon und wenn es kommt kommt es in besserer fassung ür pc oder x-box
nintendo liefert die ganzen helden die uns bei unserem ganzen leben begleitet haben
ich kann mir nicht denken das ein typ der wahrlos auf leute schiesst sie überfäht drogeneschäfte abwickelt und ein voll assi ist das vorbild eines jugendlichen sein kann. da kann ich auch mal wieder viva oder mtv gucken und so nen typen mit so ner hose ansehen dei so aussieht als würde ich die hosen meines dicken onkels tragen.
und dann redet der noch so assig daher und glaubt er sei der größte
nintendo vermittelt dagegen einfach andere botschaften

Trickmaster am 13.06.2006 13:45 schrieb:
Ich hab es langsam satt. Andauernd liest man davon, dass Sony was von Nintendo geklaut hätte und die XBOX360 scheisse wäre.
-Postet mal endlich über was anderen anstatt jedes mal einen neuen Hassthread zueröffnen. :rolleyes:
+Malt euch doch lieber aus, wie man bestimmte Spielegenres auf dem Wii mit seinem Controller spielen könnte. :top:
+Oder spekuliert meiner Meinung nach lieber über die Dinge, die Nintendo über die Konsole noch nicht Preis gegeben hat.
+Gut wäre es auch mal darüber nachzudenken mit welchem Fernseher man am besten den Wii genießen kann. Ich glaube nicht, dass man auf einem 20Zoller gut Wii spielen kann.
+Zu Super Mario Galaxy und den anderen mehr als 20 angekündigten Wii-Spielen gab es auch noch keinen vernünftigen Thread. Und wenn, dann verfällt er in ein anderes Thema, wo es darum geht wie schlecht angeblich die anderen Konsolen sind. :rolleyes:
+In anderen Foren Spieler zu Nintendo zubekehren ohne direkt irgendwelche blöden Sprüche abzugeben wäre auch nicht schlecht. :top:
Ich glaube nicht das das N-zone-Forum als Kindergarten gedacht ist, wo man sich darüber streitet, was nun geklaut ist oder nicht. =)
Ich hoffe hier ist einer meiner Meinung. =)

Ich finde das ganze zwar ebenfalls übrtrieben, aber es ist doch ganz logisch das Nintendofans, wie ich, sich aufregen, wenn Sony schon wieder kopiert .Vor allem wenn, Sonyfans(nicht alle) Nintendos neue Ideen als unnötig oder Schwachsinn bezeichnen, aber die Sensoren beim PS3Controller genial finden. Und auch noch bestreiten das die Idee geklaut ist(ich mein das ist doch offensichtlich).
Ich finde es ist jedem erlaubt seine Meinung zu den anderen Konsolen zu sagen. Man sollte, wie du schon gesagt hast, es nicht übertreiben und auch zu den Schwächen der eigenen Lieblingskonsole stehen.
Am Ende kommt es doch auf die/das Spiele/n an.
P.S. Trotzdem nehme ich Sony das mit dem Controller krumm.

@Blood-Hawk Hey!!! Ich bin 15 und werde zum Release des Wii im Oktober 16 ;) . man kann auch mit 18 sowas schwachsinnige Threads eröffnen. Aber ich gebe dir Recht. Die meisten sind wahrscheinlich noch :$ 12. Bei mir spricht man eh oft von einer Außnahme. Mit 15 nächste Woche auf probe in der Oberstufe und fast die 10te abgeschlossen ist nicht wirklich normal.
Sprechen wir lieber davon, dass die meisten dummen Threadöffner noch nicht die 10te Klasse abgeschlossen haben. ;)

@Sonicfan Die halbe Welt nimmt es Sony übel, dass sie eine Nintendos Ideen abgekupfert hat, weswegen man sich hier nicht aufzuregen braucht. Die Sonyfans werden früher oder später merken welche Konsole die beste ist, wenn sie auf die anderen umsteigen müssen, falls das auf den Wii zutrifft.

@prince-of-hyrule Ich glaube du bist bei einer ganz anderen Sache, oder?

Diese Schwanzvergleiche auf Ebene "Wer vergöttert die beste Konsole" ist doch nur Ausdruck der pubertären Phase der Kinder und Jugendlichen in diesem Forum, das ist ganz natürlich.
Später geht es dann darum, wer den geilsten aufgetuneten Golf fährt.

das kiddie-image hat nintendo meiner meinung nach nicht nur den teilweise wirklich kindisch angehauchten spielen (beispiel mario kart dd: überall smilies) zu verdanken. meiner meinung nach sorgen viele der spieler für dieses image. man sehe nur mal diese abwehrhaltung gegenüber anderen konsolen. playstation und xbox spiele werden als müll, schlecht, spiele mit nur guter grafik, aber ohne spielspaß abgestempelt, und das ohne sich auch nur im geringsten damit zu beschäftigen.

schade ist das, denn alle konsolen bieten spielspaß, ps2 und xbox manchmal mehr als nintendo, und natürlich umgekehrt.

und dann auch noch so zurückgeblieben sein, und im playzone forum nen thread mit dem namen " sony kopiert mal wieder " zu eröffnen, ja das zeugt wirklich von intelligenz...

was nicht heißen soll, dass nur nintendojunkies so sein können, es gibt auch in anderen lagern solche vertreter. und die sind auch nicht besser...

zu sony kpiert mal wieder fällt mir gleich der thread im playzone-forum ein. als nintendo den 2 controller gezeigt hat hießes dort nintendo kopiert sony und alle ham damit rumgenervt :rolleyes:

ich lese hier gerade auch noch, microsoft hätte nur ballerspiele und playstation nichts besonderes zu bieten... erst denken, dann schreiben...

sony bietet mit der ps2 bereit jetzt innovative spielideen wie eyetoy, singstar oder guitarhero. zudem gibt es wirklich massig geiles rpg material wie final fantasy, .hack oder star ocean. ich habe diese spiele selbst gespielt und kann sie nur empfehlen.

microsoft bietet nur ballerspiele.. naja... teilweise richtig. microsoft hat wirklich großteils erwachsenenspiele zu bieten, das sind ballerspiele, wie sie gern genannt werden, realistische rennspiele oder se*y beachvolleyball :]

Banjo14 am 13.06.2006 15:53 schrieb:
Diese Schwanzvergleiche auf Ebene "Wer vergöttert die beste Konsole" ist doch nur Ausdruck der pubertären Phase der Kinder und Jugendlichen in diesem Forum, das ist ganz natürlich.
Später geht es dann darum, wer den geilsten aufgetuneten Golf fährt.

Best Post ever :top: :top:

vb4 am 13.06.2006 16:09 schrieb:
helios am 13.06.2006 16:05 schrieb:
sony bietet mit der ps2 bereit jetzt innovative spielideen wie eyetoy, singstar oder guitarhero. zudem gibt es wirklich massig geiles rpg material wie final fantasy, .hack oder star ocean. ich habe diese spiele selbst gespielt und kann sie nur empfehlen.
Die RPGs sind nur Nachwirkung der N64-Ära.
Nintendo hat damals den Support von Square verloren, da die Rendersequenzen in FF einbauen wollten. Module haben aber weniger Speicher als CDs. Darum kam der Umstieg zu Sony.
So erging es übrigens vielen Firmen.

helios am 13.06.2006 16:05 schrieb:
microsoft bietet nur ballerspiele.. naja... teilweise richtig. microsoft hat wirklich großteils erwachsenenspiele zu bieten, das sind ballerspiele, wie sie gern genannt werden, realistische rennspiele oder se*y beachvolleyball :]
DAS ist pubertär.
Gewalt/Samenerguss = erwachsen
Oder was? :rolleyes:

es ist egal, warum sony diese spiele hat, tatsache ist, sony hat sie, nintendo nicht und man sollte sony nicht als "nichts besonderes" abstempeln

und zu deinem anderen argument: ich meine damit eher, dass die spiele auf xbox viel mehr auf erwachsene spieler ausgerichtet sind, solche spiele finde ich nicht unbedingt erwachsen...

Trickmaster am 13.06.2006 15:30 schrieb:
@Blood-Hawk Hey!!! Ich bin 15 und werde zum Release des Wii im Oktober 16 ;) . man kann auch mit 18 sowas schwachsinnige Threads eröffnen. Aber ich gebe dir Recht. Die meisten sind wahrscheinlich noch :$ 12. Bei mir spricht man eh oft von einer Außnahme. Mit 15 nächste Woche auf probe in der Oberstufe und fast die 10te abgeschlossen ist nicht wirklich normal.
Sprechen wir lieber davon, dass die meisten dummen Threadöffner noch nicht die 10te Klasse abgeschlossen haben. ;)

@Sonicfan Die halbe Welt nimmt es Sony übel, dass sie eine Nintendos Ideen abgekupfert hat, weswegen man sich hier nicht aufzuregen braucht. Die Sonyfans werden früher oder später merken welche Konsole die beste ist, wenn sie auf die anderen umsteigen müssen, falls das auf den Wii zutrifft.

@prince-of-hyrule Ich glaube du bist bei einer ganz anderen Sache, oder?

Ja, ich bin 13 ( :$ :B )
Aber das heißt nicht das ich ein fanboy bin ;)

Wir sind mal wieder voll vom topic abgekommen: Da schreibt Trickmaster auch noch ihr sollt nicht in die gegenseitige hasserei verfallen, 5 posts später gehts wieder darum, dass "sony ja so viel besser ist als nintendo". Und was soll der mist mit dem Alter? Ich kenne Leute die angeblich 15 sind und sich wie 6 benehmen.
Also versuchen wir es noch einmal:
@topic: Welch Spiele findet ihr sehen gut aus? Die Idee mit der "Redsteel-Bekehrung" find ich klasse! ;)

Also ey leute mal ehrlich es kann uns doch scheiss egal sein was für eine konsole sich jemand kauft oder etwa nicht? Ich kaufe mir durch spiele wie zelda, mario kart, mario, super smash bros., metroid usw. einfach eine nintendo konsole weil es dort nach meinem geschmack nach einfach die für mich ansprechendsten spiele gibt. Auf der x-box find ich spiele wie gears of war oder rainbow six sehr interessant. Hab auch momentan ne x-box von nem kollegen ausgeliehen un spiele gerade halo durch und mitm nem freund zusammen kooperativ kompanie von halo2 durch. (halo 1 und 2 sind meiner meinung nach echt sau geile spiele die echt abartig spaß machen vor allem kooperativ :X ) Auf der ps 2 ist killzone, tekken un eyetoy sehr interessant. Also wie ich finde gibt es auf jeder konsole gute spiele aber da ich mir nur eine konsole leisten kann un oft mit freunden spiele ist einfach ne nintendo konsole für mich am besten geeignet(die aufzählung der spiele oben zeigt auch das ich von den spielen die ich gut finde die meisten auf nintendo konsolen erscheinen und only sind) Aus diesem grund hab ich ne nintendo konsole un nicht aus hass gegen microsoft oder sony.

ps: ich finde das vb4 echt sehr erwachsen rüberkommt trotz seines alters von 15 jahren. ach ja ich bin im übrigen auch erst 16 jahre.

Zurück